Beiträge von lifestyle

    Ich fand es halt mega schade, dass es keine Schuhe im Sale gab.
    Ich LIEBE deren Schuhe... habe wirklich immer total schöne Schuhe im Sale kaufen können und diesmal musste ich sie halt zum Normalpreis erwerben.. aber was macht man nicht alles dafür :lol:

    Zitat von Anja Luise

    Oh ja, ich bin nicht enttäuscht worden. :)
    Hier ein schnelles Foto. Ein Tragefoto mache ich die Tage noch.




    Ich habe sie über Luisaviaroma.com bestellt, den Laden kann ich auch empfehlen, Sonntag Abend bestellt und heute schon da.


    Ich find die Tasche so klasse !!! :?:
    Die, die ich jetzt gefunden hab sind halt mega teuer.. habe mir halt letztens schon die Antigona von Givenchy gekauft und will jetz nicht noch einmal so viel Geld ausgeben.
    Das Design der Moschino ist echt der Hammer.. also, dass sie in Form einer Jacke ist und habe mir halt überlegt ein günstigeres Modell zu nehmen.. guckt mal auf dieser Seite unter Moschino Taschen. Sie ist einbisschen schlichter und unauffälliger, schwarz mit Blümchen.
    Die, die Anja hat, fällt halt durch das Rot mehr ins Auge. Weißt du noch wieviel du für sie gezahlt hast ?
    Das wäre eigentlich echt mein Favorit.. ich weiß halt nicht ob ich dann Abstriche am Budget oder an der Tasche machen soll :(

    chanelliebkind oh wow, als ich deinen Post gelesen hab, war ich mir ziemlich sicher, dass du am Ende doch noch eine ungklückliche Erfahrung gemacht hast. Spätestens bei der Stelle, wo dein "viel zu großes" Paket ankam. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass sie dir eine falsche Tasche zugeschickt haben :lol:
    Der Service ist ja echt der Hammer.
    War erstmal bisschen skeptisch meine Boy Bag reparieren zu lassen (wegen des Preises der Reparatur und ob es sich wirklich lohnt :?: )
    Aber nachdem ich so etwas hier gelesen habe, werde ich es auf jeden Fall machen lassen (vllt wird es ja auch kostenlos wie bei dir repariert- die Hoffnung stirbt zuletzt :P )