Treffen DĂŒsseldorf im Juli ?

  • :hai: bin auch gut nach Hause gekommen...kein Stau, keine Baustellen, keine Omis auf der Straße, keine falschparkenden Autos, keine nassen Schuhe - Dank "Badeschlappen" :lol:


    Das nÀchste Mal bringe ich mehr Zeit mit. :)


    Es war eine tolle Gruppe...hoffe, es kam die ein und andere TĂŒte noch hinzu.


    Dann also bis bald in Frankfurt :rofl: oder Berlin ;)

  • Ja, unbedingt mehr zeit mitbringen.
    Ich hĂ€tte nur eine persönliche Bitte fĂŒr die zukĂŒnftigen treffen, damit die Gruppe schön zusammen wĂ€chst, hĂ€lt und bleibt; man hat zwei Möglichkeiten, den Wunsch der Mehrheit zu respektieren und folgen und ohne Ehemann zu erscheinen ( seitdenn es anders erwĂŒnscht wĂ€re und MĂ€nner eingeladen werden) oder einfach das Treffen anders zu boykottieren und statt mit dem Ehemann gar nicht zu kommen.
    Ich finde es tut der Gruppe nicht gut und mein Absicht ist es nicht jemanden zu beleidigen oder auszuschließen sondern einfach fĂŒr die Klarheit sorgen. Ich bin halt ehrlich und es mĂŒsste aus mir raus. Ich habe absolut nichts gegen euren EhemĂ€nnern.


    Dagegen ein großer Lob an Sana, die trotz Versuchung ;) und mieses Wetter alleine gekommen ist und hoffentlich trotzdem Spaß mit uns hatte. :hai:

  • Ganz schrecklich hĂ€sslich finde ich die W in Schwarz mit Rot :tmi: oh Mann die sieht so billig und kitschig aus
    Die könnten wir ja gestern in Live sehen da wĂŒrde ich noch nicht mal 100 Euro fĂŒr ausgeben.


    Sanilein konntest du denn gestern noch was er shoppen Oder seit ihr direkt nach Hause gefahren ?

  • Da stimme ich Hummel und Moni in allen Punkten zu :handshake:
    NĂ€chstes Mal werde ich auch mehr Zeit einplanen, damit ich nicht frĂŒher zum Zug rennen muss :lol: die Zeit ist gerade so verflogen....
    War gestern auch ein gutes Workout! Habe gerade mal mein Fitbit synchronisiert - bin gestern 9,16 km gelaufen :o :rofl:

  • Ich glaube, ich muss Monis Post doch noch ergĂ€nzen, bekomme PNs bezĂŒglich unseres Treffens.


    Patti ist zu unserem Treffen mit Ehemann gekommen. Hat sich nach kurzer BegrĂŒĂŸung und einem ĂŒberflĂŒssigen Spruch bzgl ihres nicht erwĂŒnschten Ehemannes und LadyLVs Mutter wieder verabschiedet.

  • Zitat von Moni

    Ja, unbedingt mehr zeit mitbringen.


    Dagegen ein großer Lob an Sana, die trotz Versuchung ;) und mieses Wetter alleine gekommen ist und hoffentlich trotzdem Spaß mit uns hatte. :hai:


    Upsi...ganz ĂŒberlesen... :angel: ...auf jeden Fall, liebe Moni... :rofl: ....leider hatten wir Zwei keine Zeit gehabt, mal nett zu plauschen. :(:(


    @ all: und jetzt seit alle wieder lieb, unser Treffen war trotzdem sehr schön und beim nÀchsten Mal lÀuft es dann anders. :*

  • Zitat von Swissy

    Was war den los sana, dass du nicht mehr zu Hermes konntest? :(


    Ei, und jetzt unsere swissy vergessen... :wasntme: ...der liebe "Wettergott" hatte etwas gegen uns gespielt und es regnete meinem Mann leider zu stark, als dass er nochmal die Kö (beliebteste Einkaufsstrasse in DĂŒsseldorf ;) ) hochlaufen wollte. :(

  • Zitat von sana1

    @ all: und jetzt seit alle wieder lieb, unser Treffen war trotzdem sehr schön und beim nÀchsten Mal lÀuft es dann anders. :*


    Tut mir leid, ich mag nicht lieb sein und das nÀchste Treffen lÀuft auf Wunsch der vorhandenen Mehrheit ganz sicher ganz anders. ;) :lol: :rofl:

  • Danke Geka fĂŒr das Bild mit Euren Taschen. Ich finde aaalle Taschen wunderschön...


    Ob ich noch eine Speedy E. brauche ??? Bestimmt nicht, ich habe doch genug Taschen zu Hause.
    AAber die Speedy E.sieht so toll aus :inlove:
    LG Isek

  • Zitat von Isek

    Danke Geka fĂŒr das Bild mit Euren Taschen. Ich finde aaalle Taschen wunderschön...


    Ob ich noch eine Speedy E. brauche ??? Bestimmt nicht, ich habe doch genug Taschen zu Hause.
    AAber die Speedy E.sieht so toll aus :inlove:
    LG Isek


    Isek, darĂŒber denke ich auch nach :lol: :lol: die ist echt sooooo schön und mit der Kette :inlove: :inlove:

  • Gerne, Isek :* Alle Taschen waren toll :inlove: Stimmt .
    Unbedingt brauchst du ne Speedy empreinte in diesem Bronzeton :lol: aber kalkulier gleich noch den passenden TaschenanhÀnger dazu. Richtig edel. :clap:
    Das ist das I- TĂŒpfelchen :inlove:


    Aber ich glaub, alle haben die W Bag bewundert von Moni... LadylV wollte sie nicht mehr her geben... :lol:

  • Will mal eben was noch was Wichtiges los werden. Wenn man was Negatives sucht, kann man das auch stĂ€nkern nennen... ;)


    Ich fand Euch MĂ€dels einfach alle total sympathisch :inlove: Wir haben so viel zusammen gelacht und waren uns im Taschengeschmack bei LV und den anderen LĂ€den total einig :lol:
    Irgendwie kennt man sich schon richtig gut aus dem Forum. Man weiß, wer welches Tuch hat und welche Tasche. :rofl:
    GesprÀchsthemen hatten wir genug. :lol:
    Alles in allem ein wunderschöner Tag, der unbedingt wiederholt werden muss. :inlove:


    Danke LouVu, MiBu, Moni, Drea, Sana, Hummel, LadyLV und G. :*

  • Zitat von Geka

    Ich fand Euch MĂ€dels einfach alle total sympathisch :inlove: Wir haben so viel zusammen gelacht und waren uns im Taschengeschmack bei LV und den anderen LĂ€den total einig :lol:
    Irgendwie kennt man sich schon richtig gut aus dem Forum. Man weiß, wer welches Tuch hat und welche Tasche. :rofl:
    GesprÀchsthemen hatten wir genug. :lol:
    Alles in allem ein wunderschöner Tag, der unbedingt wiederholt werden muss. :inlove:


    Danke LouVu, MiBu, Moni, Drea, Sana, Hummel, LadyLV und G. :*


    Dem gibts nichts mehr hinzu zufĂŒgen :clap:


    Außer vielleicht: Der Tag / das Treffen muss bald wiederholt werden.... :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!