Treffen Düsseldorf im Juli ?

  • Guten morgen,
    schön das es Dir besser geht . Ich hab leider auch etwas Kopfweh aber ich werde gleich eine Tablette nehmen und dann geht es besser .


    Ich werde schon was früher losfahren da ich in Düsseldorf noch vorher woanders schauen wollte.


    Bis gleich Mädels !

  • Ich jetzt auch, es war ein super Tag und ich hab mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen - lasst uns das mal bald mal wiederholen :D:*


    Gekas Wetterlieferant war ein bisschen unzuverlässig und hat pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend gemacht und es hat :rain: :rain: - ich hab meine Schuhe jetzt zum Trocknen mit Papier ausgestopft :lol:


    Hoffe ihr seid alle heil und trocken daheim angekommen?!

  • Hallo ihr lieben,


    Ja ich bin auch wieder zu Hause und in Köln hat es total kräftig geregnet.
    Das wirklich ein toller Tag und wir haben nette neue Leute kennengelernt :clap:
    Gekauft habe ich nur collonil Schuhcreme ,Mineralpuder von BareMinerals , Schaumfestiger und für meinen Göga Chanel Blue refiller :lol:
    wir sind in ein Paar Läden gewesen Louis Vuitton, Chanel , Prada und im Breuninger


    Es ist natürlich mit so vielen Leuten nicht so ganz einfach in die Geschäfte zu gehen :lol: aber es hat gut geklappt bis auf das Wetter.


    Ich hoffe die anderen sind auch gut wieder nach Hause gekommen. :lol:


    Als ich nach Hause kam , stand da jemand der sein Auto weggeworfen hat. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Sag noch mal jemand Frauen können nicht Autofahren.

  • Ja, es war ein toller Tag. :rofl:
    Wetter war mir egal Hauptsache die Laune stimmte. ;)


    Ich habe gerade die 3. Station meiner Reise - Berlin erreicht, was nicht leicht war und nur dank Geka geklappt hat ( die fast überfahrene Oma ;) und rote Ampel sollen verschwiegen werden).
    In 1 Stunde komme ich ganz fertig aber zufrieden nach Hause, lege meine Füße hoch und öffne mir eine Flasche Prosecco :rofl: und dann ganz in Ruhe werde ich den ganzen Tag mit grinsen im Gesicht durch meinen Kopf gehen lassen.


    Ich danke euch für den tollen Tag und es war eine ganz toll Ablenkung vom Ernst des Lebens.


    Schönen Abend Euch noch!!!

  • Mir hat der Tag auch Spaß gemacht. :rofl:
    War schön Euch kennen zu lernen und gemeinsam durch die Läden zu ziehen :*
    Die Truppe passte perfekt zusammen. :rofl:



    Moni und ich haben es noch etwas spannend gemacht. In der Stadt gabs ne Baustelle und unsere Navis haben uns in den Kreis geschickt. :o :o :o
    In allerletzter Minute hat Moni ihren Flieger erreicht. :geek:


    Hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
    Demnächst treffen wir uns bei Euch in Frankfurt und Berlin :rofl:


    hier das obligatorische Taschenbild..
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/taschen7mnid4ob6a9.jpg]

  • Geka , echt so ein Mist . Mein Navi hat mich ja heute morgen auch blöd geleitet :tmi: :tmi:
    Das mit den Baustellen und dem Navi kenne ich noch , wo wir das erste mal in Düsseldorf waren.


    Da wollte ich doch meinen Sohn noch in Düsseldorf abholen das Navi , ist mit den Baustellen nicht klargekommen . Ich sollte immer irgendwo abbiegen was aber wegen einer Sperrung nicht ging. Ich glaub ich bin da 5 x immer am selber Punkt wieder raus gekommen :tmi:


    GottseiDank hat Moni ihren Flieger noch bekommen :clap:


    Ich sitze jetzt hier mit einem leckeren kalten Weißwein .habt alle noch einen schönen Abend :hai:



    Sana bist du auch schon wieder zu Hause angekommen?

  • [quote='Geka']Mir hat der Tag auch Spaß gemacht. :rofl:
    War schön Euch kennen zu lernen und gemeinsam durch die Läden zu ziehen :*
    Die Truppe passte perfekt zusammen. :rofl:



    Moni und ich haben es noch etwas spannend gemacht. In der Stadt gabs ne Baustelle und unsere Navis haben uns in den Kreis geschickt. :o :o :o
    In allerletzter Minute hat Moni ihren Flieger erreicht. :geek:


    Hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
    Demnächst treffen wir uns bei Euch in Frankfurt und Berlin :rofl:


    hier das obligatorische Taschenbild..
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/taschen7mnid4ob6a9.jpg][/quot


    Bin für Berlin, da manche werden es sehen dass die Mauer gefallen ist und es DDR nicht mehr gibt. :lachen: :lachen:

  • :lachen: :lachen: Stimmt, Berlin ist auch ne echt gute Idee! Tolles Taschenfoto - bin immer noch schwer begeistert von der W und der Speedy Empreinte mit dem tollen Anhänger :inlove: :inlove:
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!