Erfahrung mit Odeon MM oder PM

  • die odeon ist doch von der form her nicht sooo viel anders als die musette?
    fehlt bloss die klappe....


    für stadttouren und konzerte :rock: , weihnachtsmarkt und solche unternehmungen finde ich die saumur immer völlig klasse.
    langer henkel- geht also quer über den körper. auch bei dem dicksten mantel.
    eine tasche zum körper- mit dem wichtigen zeugs. eine nach vorne- da wo ich öfter mal ran muss.
    wenns regnet macht es auch nix, weil die überschläge alles trocken halten...


    auch, wenn die saumur garantiert nicht die allerschickste tasche ist.... aber der absolute tourengewinner ist sie allemal :clap: :clap: :clap:

  • hallo britti,


    ich habe seit weihnachten die odeon mm und kann dir nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. :rofl: dadurch dass man sie diagonal über den körper tragen kann, ist sie besonders zum shoppen/bummeln etc. total praktisch.
    ich habe damals beim kaufen auch die größte der drei taschen probiert, die wirkte aber schon etwas sehr groß. die kleinste hingegen könnte ich mir persönlich für shoppingzwecke nicht vorstellen, mir wäre sie definitv zu klein.


    das ist natürlich immer eine ganz subjektive entscheidung, aber ich kann dir mal sagen, was ich alles so drinnen habe.
    - die ganz große lv zipper geldbörse
    - kleines kosmetiktäschchen
    - handy und palm
    - tatü
    - notizblock und stifte
    - schlüsselbund und anderen kleinkram


    das geht sich alles gut aus. etwas problematisch wirds nur, wenn ich etwas größeres, rundes reingeben will, einen großen apfel zum beispiel. denn sie ist nicht sehr breit und sie beult sich dann schon sehr aus. eine kleine wasserflasche geht sich aber aus.


    ich hoffe ich konnte dir bei der entscheidungsfindung etwas behilflich sein. falls du noch fragen hast, melde dich jederzeit.


    lg
    enjoy

  • Hallo :hai: , ich habe die kleine Odeon, aber nicht fürs tägliche, da wäre sie mir zu klein da ich eigentlich immer nen halben Hausstand mitschleppe.. :$ Ich nutze sie im Urlaub, wenn man halt Touren macht oder nur so bummeln geht.. Da reicht sie mir völlig :inlove: .. Ich habe dann mein Zippy drin, Schlüssel, Handy, Fotoknipse, Sonnenbrille, Tatü.. Und das geht problemlos rein.. Sie trägt sich wirklich sehr schön :inlove: ...Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ;)


    liebe grüsse lexis :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!