Renzo nicht mehr verfĂŒgbar?

  • Wollte mir diese Woche eigentlich noch die Renzo bestellen. Leider sehe ich gerade, dass diese Tasche nicht mehr verfĂŒgbar ist. LĂ€uft die Graphite-Serie jetzt komplett aus? Und warum trifft es zuerst die Renzo?


    Echt zum kotzen... Habe mir schon gedacht, dass soetwas in der Art passiert. Mein GlĂŒck eben...

  • Zitat von Midnight

    Nein,
    dass heißt nur das es sie im Moment nicht gibt.
    ...


    Sie ist wohl komplett aus dem Programm genommen. Gelegentlich steht dort "online ausverkauft". Jetzt ist sie aber gÀnzlich verschwunden. Welchen Sinn macht das, wenn sie bald wieder erhÀltlich sein wird? Da hÀtte man doch (wie sonst auch) den Hinweis auf "ausverkauft" darstellen können.


    Zitat von Midnight


    Ich hoffe du weißt wie die Renzo von hinten aussieht, sonst gibt es eine (böse?) Überraschung...


    Nein, weiß ich nicht. Leider gibt es kaum Fotos von Originalen. Was ist denn daran so böse?

  • ...die renzo hat im unterschied zu den anderen messengertaschen hinten einen reissverschluss.
    trÀgt man also empfindliche kleidung und der zipper scheuert immer dran.... könnte das schon böse sein.
    die abesses hat zb hinten auch eine tasche- aber eben ohne zipper.


    und wieso rufst du nicht mal bei lv an, ob und welcher shop noch eine tasche da hat?
    die hotline kann an sich immer den bestand der filialen anschauen.
    normalerweise schaffen sie die tasche auch dann in den store in deiner nÀhe.


    is doch viel cooler sie direkt vorher anzusehen.
    falls sie nicht lieferbar ist- kriegste dann auch noch gescheit auskunft.


    also mecker nicht rum, nur weil sie auf der hp nicht lieferbar ist :*
    da stehen immer viele artikel als nicht lieferbar drin, die die stores haben.
    oft haben die auch sachen, die gar nicht mehr auf der website sind oder dort nie drauf waren...



    ich hab da in frankfurt zb so einen blauen schlĂŒsselanhĂ€nger gesehen.... sonderanfertigung.... :P:P

  • Zitat von Midnight

    SIE IST NICHT AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN!!!!!!!


    Ist ja gut! Ich glaube es dir. Es hat mich nur verwundert, da sonst immer "Online ausverkauft" dort stand. Und wenn sie nicht ausverkauft war, dann stand dort "Jetzt kaufen".


    Zitat von Midnight


    Sie ist nur derzeit ausverkauft, d.h. es mĂŒssen erst welche nachproduziert werden.
    WÀre die Tasche aus dem Programm genommen worden, könntest du sie nicht mehr auf der Hp sehen.
    Ich suche dir mal ein Bild heraus, aber von hinten finde ich die Tasche schrecklich.


    Ok, mach das mal. Bin gespannt! :)


    LG

  • Zitat von dieboeseAlex

    ...die renzo hat im unterschied zu den anderen messengertaschen hinten einen reissverschluss.
    trÀgt man also empfindliche kleidung und der zipper scheuert immer dran.... könnte das schon böse sein.
    die abesses hat zb hinten auch eine tasche- aber eben ohne zipper.


    Der Reißverschluss an sich stört mich nicht. Wenn aber die Kleidung (zB ein Mantel aus Baumwolle und Kaschmir) aufgescheuert wird, ist das natĂŒrlich nicht so schön.


    Zitat von dieboeseAlex

    und wieso rufst du nicht mal bei lv an, ob und welcher shop noch eine tasche da hat?
    die hotline kann an sich immer den bestand der filialen anschauen.
    normalerweise schaffen sie die tasche auch dann in den store in deiner nÀhe.


    Mache ich morgen. Heute haben die geschlossen und gestern Abend warŽs zu spÀt ;)


    LG

  • :D


    Ok, dann bist du quasi befangen :)


    Die Brooklyn MM ist fĂŒr MĂ€nner zu klein, oder? Eigentlich reicht mir eine solche GrĂ¶ĂŸe. Brauche sie nur fĂŒr DIN A4-Unterlagen und ne GetrĂ€nkeflasche. Meine Freundin meint jedoch, dass sie an mir generell zu klein wirkt.


    Was meinst du?


    LG

  • Zitat von Midnight

    Die Brooklyns sind doch alle MĂ€nner-tauglich.
    PM wird es bei mir auch noch...irgendwann mal :D
    Also in den Gm geht viel rein, ab und zu darf er mal zur Schule mit. Dann knickt er nicht ein.
    Ich mache mal fix ein Foto, heute war er mit.
    Dann siehst du wie er befĂŒllt wirkt...


    Gruß, Felix


    Alles klar, mach das mal :)


    Jetzt stehe ich vor der Wahl und habe drei Taschen in die engere Auswahl genommen:


    - Brooklyn MM
    - Renzo
    - oder ein Messenger-bag von Dior


    :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!