Reparaturen

  • Bei meiner etwas mehr als 2 Jahre alten Sarah Geldbörse lösen sich die Nähte an beiden Seiten ( ca. 1 bis 1,5 cm )
    Es ist supergut erhalten und ich habe es zu LV nach DĂĽsseldorf gebracht .
    Das soll 50€ Reparatur kosten :o .
    Find ich echt unverschämt . Dürfte doch bei dem teuren Portemonnaie nicht sein :x

  • Ja LouVu die Reparaturen Bei LV sind ganz schön deftig . Ich habe im letzten Jahr bei meiner Speedy Idylle den Reisverschluss erneuern lassen und das hat sage und schreibe 125,00 gekostet und wie ich zu Hause war ist mir aufgefallen das der alte Zipper wieder dran gemacht wurde. :@

  • Hallo,


    :envy: :devil: ich finde das soooo unfair.......
    Der Service ist wohl auch alles andere als Service.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • War die Garantie schon abgelaufen?
    Ich kann bisher zur Reparaturen bei LV nur gutes berichten.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Bei meiner Sarah Geldbörse war durch meine Unachtsamkeit ein SĂĽck der Versiegelung abgegangen.
    Vuitton wollte für die Reparatur 75 €, was ich als Unverschämtheit empfand. In einem nahegelegenen
    Täschnerbetrieb hat man mir das Ganze für 10 € gemacht. Die Versiegelung ist komplett neu und könnte nicht besser sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!