Liebe Hummel,leider mal wieder ohne schönes Bild.
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
GlĂŒck,Gesundheit und natĂŒrlich viele Geschenke!!!! 
 :hai:
  :hai:
Wisst ihr schon das Neuste?Hummel hat Geburtstag:-)
- 

- 
			aHERZLICHEN GLĂCKWUNSCH zum Geburtstag liebe Hummel ! Ich WĂŒnsche Dir schöne Geschenke, nette und liebe GĂ€ste , viel Spass, Gesundheit und und und . Lass Dich feiern und genieĂe den Tag! :^: :^: :d: :party: :party: VG 
 Chanel
- 
			Ich wĂŒnsche dir auch alles gute zum Geburtstag! 
- 
			Happy Birthday, liebe Hummel..... :hai: Gr. Patti 
- 

- 
			Alles Liebe zu deinem 39. Geburtstag, 
 bleib gesund und immer schön fröhlich   [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tort1e1ba4nsgz9.jpg] 
- 
			Ganz heimlich unsere Hummel!  Alles Liebe, GlĂŒck und ganz viel Gesundheit liebe Christa! :clap: :clap: :clap: [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.12.13/4ksstaelruab.jpg] Liebe GrĂŒsse Swissy :hai: 
- 
			Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute!!! :^: :party: :d: 
- 
			Alles Gute !!!!! 
- 
			:^: :sun: :f: HAPPY BIRTHDAY!!!! :f: :*: :handshake: 
- 
			Ein Dezember -Kind :rofl: 
 Alles Liebe zum Geburtstag   
- 
			Liebe Hummel Ich wĂŒnsche dir von ganzem herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :d: :ninja: :^: Liebe GrĂŒĂe aus Wien 
- 
			Ach Hummelchen, was soll diese Geheimtuerei??? :lol: 
 Von mir auch alles, alles Gute, viel GlĂŒck und Gesundheit. Einen Wunderschönen Tag mit vielen tollen Ăberraschungen.
- 
			Ach ihr seit so lieb :inlove: :inlove: vielen lieben Dank euch allen. 
 Ich werde bestimmt heute einen schönen Tag haben Und LalalaBerlin da hast du mir aber ein ganz besonderen Stauss Blumen hingestellt :$ der ist ja schön
- 
			Happpyyyy Birthdayyyy  :rock:  :rock:  :inlove:  :inlove:  :clap:  :geek: :rock:  :rock:  :inlove:  :inlove:  :clap:  :geek:  Hab einen schönen Tag   
- 
			Alles Ljebe, vor allem viel Gesundheit wĂŒnsche ich Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag............  
- 
			Happy Birthday und einen wunderschönen Abend. 
 LG Isek
- 
			Herzlich GlĂŒckwunsch - ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag! 
- 
			Happy Birthday liebe Hummel... :f: Alles Gute und viel Gesundheit und GlĂŒck. 
- 
			Vielen lieben Dank euch allen. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!