Neverfull

  • Hey Leute,


    ich würde mir gerne die Neverfull kaufen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig was die Grösse betrifft und viele bemängeln ja auch, dass man sie nicht richtig schliessen kann(mit Reissverschluss).
    Allerdings finde ich, wenn man die Riemen zusammenrafft sieht sie so schön aus. Ich möchte halt eine für die Stadt und auch so für den Alltag (nicht zum weggehen). Jetzt hätte ich gerne eure Erfahrungen gewusst oder wie ihr die Tasche so findet. Hatte ja erst die Speedy 30 im Auge aber die kurzen Hänkel geben mir schon zu denken brauch was wo ich um die Schulter tragen kann :angel:


    Danke euch


    Liebe GrĂĽsse

  • Das geht mir mit meinem Speedy ganz genauso, finde ihn zwar wunderschööön aber ziemlich unpraktisch. Und fĂĽr mich sind Taschen mit kurzen Henkeln auch nichts! :D Muss sie auch ĂĽber der Schulter tragen, brauche meine Hände frei. ;)
    Ich finde die Neverfull MM wirklich super, die kleinere war mir zu klein und die größere eben zu groß, für mich ist die mittlere einfach perfekt! :rofl:
    Und ich trage sie sehr häufig, zum Shoppen, einkaufen usw., eben im Alltag und auch fast jeden Tag. :emo:
    Ich finde sie soooo schön :inlove: UND praktisch, und dass man sie nicht so richtig zumachen kann stört mich eigentlich gar nicht mehr. Nur dass sie immernoch so hell ist finde ich blöd, hab sie im März gekauft und sie ist noch ganz ganz hell, im Laden sah sie viel schöner aus, aber abwarten 8) , das wird ja noch!
    Ich kann sie also nur empfehlen und ich denke du wirst es nicht bereuen! :!:
    LG Tat :rock:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • hi,


    ja war letzte Woche in Stuttgart und die Dame dort zeigte mir zwei Grössen die MM und die kleinere..... bin mir jetzt nicht sicher nur durch das anschauen. Aber finde sie nach wie vor super...


    lg

  • Dann lieber die MM!
    Ich finde dass die kleinere echt etwas zu klein ist! Also das ist meine Meinung! :tmi:
    Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hey Tatjana,


    Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Genau des wollt ich hören :) Ja finde sie auch wunderschön. Möchte halt eine die ich immer nehmen kann ausser fürs weggehen. Also die MM ist glaub ich auch für mich die beste. Also wenn du schon meinst, dass es dich nicht so stört mit dem schliessen dann werd ich sie mir glaub echt holen, ausserdem gibts ja innen noch ein Fach mit Reissverschluss da könnt man ja den Schlüssel, Geldbeutel und sonstige Wertsachen reintun. Ja ich brauch auch eine für die Schulter. Die Speedy find ich zwar auch Hammer aber dauernd in der Hand halten....ich weiss nicht :( Hatte deine eigentlich einen Knick weil die ja gefaltet sind.???



    Liebe GrĂĽsse

  • .... meine neverfull steht praktisch nur im schrank... :@


    selbst, wenn man die bänder zuzieht- irgendwie lösen die sich eh wieder.
    drastisch stört mich aber der schmale henkel, die versiegelung löst sich da doch ziemlich schnell ab.
    eben gerade, weil man die tasche dauernd auf der schulter hat.
    hängt man innen was an den d-ring- knickt die tasche ein und wird unförmig. :envy:


    schön finde ich sie nach wie vor... aber direkt als die praktischste tasche würde ich sie nicht bezeichnen.
    gedacht war sie ja als strandtasche.... dafĂĽr isse mir dann wieder zu schade...

  • Nee, die hatte keinen Knick!
    Am Anfang fand ich es blöd dass sie offen ist aber inzwischen nicht mehr. Meistens hab ich auch das Wichtigste in dem Reißverschlußfach, wie du schon sagtest, es passt auch recht viel rein muss ich sagen! :!:
    Hier die Maße des kleinen Innenfachs: Breite ca 26cm Höhe ca 18,5 cm vielleicht hilft dir das ein wenig! :)
    Und ich muss sagen dass ich es gar nicht so schlecht finde dass sie offen ist, so kann ich grad alles einfach so "reinrutschen" lassen und es genauso schnell wieder "rausgrabschen", also ich find sie super! :clap:
    Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Mhhm, an den D-Ring hab ich ehrlich gesagt noch gar nichts drangehängt, aber den brauch ich auch eigentlich gar nicht.
    Welche Versigelung meinst du denn, das rote? Hat sich bei mir bis jetzt noch nichts losgelöst, hab sie aber auch noch nicht lange. Das ist natürlich blöd...
    Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • lange.... als sie rauskam habe ich sie praktisch der verkäuferin aus der hand gerupft, bevor sie sie ins regal stellen konnte :devil: :devil: :devil:


    aber wie lange ich sie benutzt habe.... schwierig zu sagen. ich habe am wochenende immer mein *taschentauschritual*. da wird dann immer umsortiert, der schrank aufgräumt und so weiter....


    es gibt eben taschen, denen sieht man NULL an, wieviel man sie getragen hat. da gehört die nervfull einfach nicht dazu, denke ich.
    diese zähen biester sind vor allem die epi-taschen und die monogram mit stabilen lederhenkeln würde ich sagen.

  • hey,


    ja das mit dem "reinrutschen" ist genau meins :lachen: und als Strandtasche benutzen wie sie ursprünglich gedacht ist niemals:-) Danke für die Maße also da das Innenfach ja doch so gross ist find ich es eig auch nicht so schlimm dass man sie nicht per Reissverschluss schliessen kann. Finde die Tasche sonst einfach wunderschön. Aber ich denke wenn man sie nicht zuuuu voll packt werden die Riemen sich an der Seite doch nicht so schnell lösen oder???? Is ja dann kein Druck da :^)



    lg

  • so,


    hab mir jetzt die Neverfull MM geholt und muss sagen ich liebe sie :inlove: . Ist genau die richtige Grösse und das Innenfach ist ja wirklich gross genug um darin die Wertsachen zu verstauen.


    Ich frag mich nur, wo ich die Nummer finde??? Hab die ganze Tasche durchsucht :^)


    lg

  • uih herzlichen glĂĽckwunsch :)


    hast du schon mal die innentasche angehoben? dort drunter am saum mĂĽsste der datacode sein.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • supi danke fĂĽrs Bild hab es gefunden :lol: mei des war aber auch versteckt. Naja hab sie ja im Store gekauft also echt ist sie ja. Aber gut dann hat sich des auch geklärt. Danke dir nochmal



    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!