SPEEDY Mon Monogram

  • Hallo,


    jetzt hat es mich doch gepackt das Speedy Fieber..eine sollte man doch besitzen, oder :lol:


    Evtl. könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen... wie sind denn die monentanen Wartezeiten,Preis(30er bin so klein :$ )
    Leider geht das wohl online nicht und so schnell komme ich leider nicht nach Frankfurt.


    Vielen Dank ! :*


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Meine NF hatte glaube ich ca 4 Wo gedauert
    Die HĂ€lfte zahlt man gleich, den Rest bei Abholung


    Ich dachte das geht online....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo,


    vielen Dank.Das geht ja flott. Online steht , wenn Du mon Monogram Speedy anklickst nur, das es in den GeschÀften geht :(:(


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Meine Speedy dauerte auf den Tag genau drei Wochen, Sarah war nach vier Wochen da.
    Online Bestellung funktioniert, allerdings nicht ĂŒber die App; hab's gerade mal ĂŒber den Puffin Browser probiert und da konnte man die Speedy in den Warenkorb legen.


    Welche Farbe hast du dir ausgesucht?

  • :$ :$


    MiBu noch gar keine Farbe.......! Ich googel mir hier einen ab , aber wenn es mit einem Notebook geht ,dann muss ich mal schauen.
    Nir das doofe Ding spinnt dummer, blöder Fingerabdrucksensor..


    Hier im TT habe ich noch nix gefunden.... aber ich habe irgendwie immer die gleichen Farben..schwarz/weiß, Blau :inlove: oder TĂŒrkis :inlove: .


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich finde es so klasse das es beim Speedy nun auch ein buntes Innenfutter gibt.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :inlove: :rock: sieht so klasse aus.............


    Schade, schade gibt's keine Bilder hier...........


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Meinen habe ich auch nach 4 Wochen abgeholt. Ob es frĂŒher gegangen wĂ€re, weiß ich nicht, da das mit der Benachrichtigung nicht funktioniert hat. Als ich dann angerufen und nachgefragt habe, war er schon da.


    Ich hab mich fĂŒr knallpink mit Bordeaux entschieden. Wenn schon, denn schon. Das bunte Futter gab es leider noch nicht - schade, in Pink wĂ€re das großartig gewesen.


    Als ich nach der Order nach Hause kam, sagte ich zu meinem Mann: "ich hab ne LV tasche gekauft, die ich in Raten bezahlen kann!" :lol: wie gesagt werden 50 Prozent gleich bei der Bestellung fÀllig.


    Als ich voller Vorfreude im Laden saß und darauf wartete, dass die VerkĂ€uferin mit "meinem" speedy ankam, traf mich fast der Schlag. Ich konnte nur noch stammeln: "das sind nicht meine Farben....... Und das sind auch nicht meine initialen!" :o
    Sie hatte den falschen erwischt. Als sie dann mit meinem zurĂŒckkam, sagte sie "der passt auch viel besser zu ihnen!" ;)


    Ich mag meinen wirklich sehr und er ist fĂŒr etwas sehr besonderes!

  • Evtl. dauert die Speedy mit dem farb. Innenfutter nun laenger?


    Eine Freundin bestellte erst kuerzlich einen fuer ihre Tochter zum Geb.
    und es wurde ihr gesagt, die Tasche wuerde ca. 6 Wochen dauern bis zur Fertigstellung :o


    Rechtzeitig zum Geburtstag haut das leider nicht mehr hin.... :sweat:



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Meine hat pinkfarbenes Innenfutter. Man hatte mir auch gesagt, dass es sechs Wochen dauern wĂŒrde und trotzdem war sie nach drei Wochen da. Die VerkĂ€uferin sagte mir damals aber auch, dass sie immer die max. Lieferzeit angeben - vllt. klappt es ja doch bis zum Geburtstag :)

  • Hallo


    vielen Dank fĂŒr die ganzen Infos.


    -Audreytwo WAHNSiNN ... :o deine Geschichte erst mit der falschen Tasche...


    Ich finde die Wartezeiten mehr als ok...da ich Sie mir eh zu Weihnachten kaufen wollte..


    Wer weiß , wie lange ich brauche um erst mal die Farben zu finden und dann noch die Farbe fĂŒr das
    Innenfutter...


    Ich hoffe das verd. :swear: Notebook geht endlich und dann mache ich es online... zum Testen und Aussuchen ....
    oder ich kaufe es direkt online.
    Ich gehe mal davon aus , online muss man eh gleich komplett bezahlen.


    Vg
    chanel ohhhh schönes We an Alle und gute Besserung an die Kranken! :*

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Haaaaaaa, Du glaubst doch nicht ernsthaft das ICH das alleine mache ?!


    Nenenene :lol:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!