Klatsch & Tratsch...

  • Mir tut sie einfach leid...
    Solche Freunde möchte ich nicht haben, die für ein paar Euro alles aus meinem Leben ausplaudert egal ob Wahrheit oder nicht, nur um 5 Minuten im Fernseher zu sein. Was hat die Sabia sonst zu bieten???


    :x :x :tmi:

  • Jede/r Prominente oder Mensch der in der Ă–ffentlichkeit steht mĂĽsste sich doch Gedanken machen das sowas mal kommen kann wenn man nicht aufpasst. Sie macht so auf Sauberfrau und keine Ahnung was und dann steht im Raum das sie doch einige Leichen im Keller haben könnte. Und bei dem Image das sie pfegte ist das nicht so prickelnd.

  • Hallo,


    ich denke Sie bekommt was Sie verdient. Ihr kĂĽnstliches Getue war eh nervend... ich kann Sie absolut nicht Leiden.


    FrĂĽher ging es ja auch noch, aber als Sie mit ihrem Krebs an die Medien gegangen ist .....nein Kind darf nix erfahren aber
    die Presse.....l
    schön Rasiererwerbung gemacht und Lets Dance...... :envy: uhh so viel hat Sie ja mitgemacht... |(


    Werwill schon mit seiner Krankheit hausieren gehen und damit Mitleid und Aufmerksamkeit erregen ?!


    Ekehaft ..... damit hat Sie bei mir echt ...... :puke:


    Sabia ... hat sich immer bedeckt gehalten und hat sicherlich Ihre Gründe , weshalb sie so plötzlich Infos weitergibt.


    Wer sich wie eine.... (T Shirt) benimmt und Medieng..l.. ist hat es nicht anders verdient. Wer immer präsent ist, braucht sich nicht zu wundern das etwas an die Medien gelangt.


    Sie sollte sich schämen.


    :$ Sorry, die ist ein rotes Tuch fĂĽr mich und Verlogenheit kann ich nicht Leiden...



    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja, Chanel, ich gebe dir recht..


    Aber die Promi Sabia hat nicht mal bei ZahnbĂĽrstenwerbung mitgemacht..
    Wird man zu Promi, weil man was ausplaudert oder weil man mit einem Promi schläft??? :x


    Mich nervt immer der Zirkus, der um einen gemacht wird..
    Egal ob sie es verdient hat oder nicht.
    Für solche Leute wie Sylvie, Sabia und co. Medienpräsenz ist alles, wenn man über sie nicht spricht, sind sie tot...


    Ich kenne mich echt wenig in der Promiwelt. Egal wo man guckt kommt entweder Sylvie oder Heidi, die ich genau so wenig mag..

  • Moni :rock:


    Du hast Recht... Heutzutage bist Du schon Promi , wenn mit mit einem FuĂźballer o.A?
    zusammen bist...


    :lol: Deshalb gibt es wohl die A B C Promis. Selbst die Tv Damen machen doch schon Werbung und nennen sich Promis.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich denke auch, die gute Sylvie fĂĽhrt ein Schmierentheater ersten Grades auf, ihr Auftritt "kleines Mädchen" am Sonntag bei Exclusiv war zum :puke: . Die Sabia hatte sich wirklich zurĂĽckgehalten, wer weiĂź, was da vorgefallen ist. Und das ständige: mein Sohn ist jetzt wichtig, der kann lesen etc. tja, da hätte sie mal frĂĽher nachdenken mĂĽssen :lol:

  • |(


    Hm, dazu gehören Imme zwei. Die nette Exfrau sitzt /sass jahrelang auf seiner Kohle und scheffelt noch mehr unter dem Namen Becker ".....
    Mehrfach aufgefordert behält Sie den Namen .. evtl. hat er einfach mal die Nase voll... immer der
    böse zu sein.


    In einem Interview sagte er gestern... vorher waren die Kinder noch zu Jung und es ist doch sein gutes Recht einiges klar zu stellen..... u.A. Wieviel
    geld sieals Ehefrau monatlich haben wollte... Thema Kinder usw. Ganzunahuldig ist Sie jedenfalls nicht :x


    ob er Pleite ist weiß ich nicht ..(glaub ich nicht.. er hat überall die Finger drin u.a. Mercedes Autohäuser)


    Momentan groĂźes Thema pc Fritz.......


    http://www.it-business.de/hers…igkeiten/articles/419160/


    Vg
    chnel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Sicher gehören immer zwei dazu, aber nach so vielen Jahren jetzt so nachzutreten finde ich einfach nur stillos und peinlich... Das Argument mit den Kindern finde ich auch nur schwach - ist doch ganz egal wie alt man ist, wenn die Eltern sich bekriegen tut das immer weh. Was hat er denn von ihr erwartet? Dass sie einfach sagt, ich verzeihe dir, dass du mich während meiner Schwangerschaft betrogen hast, mit einer anderen ein Kind gezeugt hast und das alles jetzt öffentlich breitgetreten wird? Ich wäre sicher noch viel schlimmer ausgerastet als sie und hätte auch um jeden Cent gekämpft. Und das mit dem Namen finde ich auch nur kleinlich - vielleicht will sie ja einfach nur genauso heiĂźen wie ihre Kinder...
    Ich bin kein Fan von Barbara Becker, aber als ich ihn gestern Abend im TV gesehen habe, wo er sich über die vielen Pullis in verschiedenen Farben aufgeregt hat, tat sie mir ein bisschen leid und für ihn hab ich mich fremdgeschämt.


    Und nein, ich glaube nicht, dass er noch viel tiefer sinken kann und dass er ein Alkholproblem hat, scheint mir nicht soooo abwegig ....
    (huch, das Thema regt mich anscheinend ganz schön auf :lol: :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!