Alles Gangster

  • :o :o :(


    Die leben wohl auch nach dem Motto haben, kommt von behalten und kriegen den Hals nicht voll diese Aasgeier.


    Seit ich den Bericht gesehen habe, wie Sie Ihre ganzen Produkte herstellen , Bedingungen und den Preisen ... :o


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich mache den Firmen keinen Vorwurf, solange alles legal ist, es ist Sache der Politik, etwas zu ändern.
    Weiters möchte ich an die vielen legalen Tricks z.B. in Deutschland erinnern, bei den meisten Deutschen schaltet sich der gesunde Menschenverstand aus, wenn das Wort "steuersparen" fällt, z.B. Immobilien kaufen, die man nicht einmal besichtigt hat, der Verstand (und der Anwalt) wird dann eingeschaltet, wenn die tatsächlichen Gegebenheiten ans Licht kommen.
    Und noch etwas zum "Ottonormalverbraucher": sucht mal eine Putzfrau oder einen Babysitter, und kuckt, wie viele BewerberInnen übrig bleiben, wenn das Wort "Steuerkarte" fällt.

  • Zitat von rania

    Naja...eine kleine Putzfrau mit 400 Euro Job wĂĽrde ich jetzt doch nicht mit einem Riesenkonzern vergleichen.



    Wo willst Du anfangen und wo aufhören? Das ist so die typische Denkweise: alle sollen zahlen, nur ich nicht... Auch von kleinen Steuern werden Kindergärten usw. finanziert. Ich krieg jedesmal die Krise, wenn Leute mir erzählen, was alles bei ihnen schwarz gemacht wird: Gärtner, Maler etc etc
    Selbst mein, selbständiger, Gärtner fing plötzlich: das können wir doch so machen... :x

  • Ich zahle immer brav Steuern und jede Dienstleistung habe ich auch mit Rechnung bezahlt.
    Zu mir st noch niemand gekommen um gegen Bares ohne Rechnung etwas zu tun.


    Ja,wo soll man anfangen,jeder muss Steuern bezahlen,sonst wĂĽrde unser Land bald wie Griechenland enden.
    Ich finde aber die Gier bei Menschen,,die sowieso schon ĂĽber hohe Einkommen verfĂĽgen oder auch Grosskonzerne immens hoch.
    Dann kommt dazu,dass viele Menschen ĂĽber ein kleines Einkommen verfĂĽgen,gar nicht mehr in der Lage sind auf Rechnung zu bezahlen.
    Ich heisse das nicht für gut,dass möchte ich ausdrücklich betonen.
    Nur ist es doch meistens so:"Die Kleinen lässt man hängen,die Grossen laufen.


    Bsp Zumwinkel


    http://www.handelsblatt.com/un…s-gefaengnis/3087668.html


    Auch Ulli Hönes wird sicherlich nicht im Knast landen,der kann sich doch die besten Anwälte leisten.

  • Dieses auf andere mit dem Finger zeigen, nennt man Neid.
    Das stelle ich jetzt mal provokativ in den Raum.
    Und jammern in Deutschland ist jammern auf hohem Niveau, man schaue doch in Drittweltländer, dort hat nicht jeder HartzIV-Empfänger Handy, Flachbildschirm und andere Luxusgüter, dort hat er nicht mal HartzIV


    Alle schimpfen ĂĽber die Ă–lkonzerne, wenn der Sprit 1 Cent teurer wird, von dem einen Cent gehen mehr als 70% an den Staat, der Rest ist ĂĽbrigens auch nicht steuerfrei fĂĽr die Ă–lmultis.

  • Also,ich zeige nicht mit dem Fingern auf Andere,es ist auch kein Geheimnis,man kann es nachlesen,wenn mal will!
    Von Neid kann nicht die Rede sein,es geht um Gerechtigkeit.
    Habe mich gerade mit meinem DPD Boten unterhalten,der hat ein stressigen 12Stundentag und hat am Monatsende rund 1200 Euro raus.
    Viele verdienen bei diesem Arbeitspensum noch weniger,mĂĽssen ihr Gehalt mit Harz4 aufstocken.
    Ist das gerecht???
    Andere reiten Firmen in die Pleite und bekommen noch Abfindungen in millionenhöhe!
    Ein Spruch von Mikis Theodorakis:
    "Vor dem Gesetz sind alle gleich,nur eine Minderheit ist gleicher und die ist auch ein bisschen reicher."


    Wenn z.Bsp ich immer neidisch wäre,würde das Leben doch keinen Spass mehr machen. :);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!