Monogram Tuch Beige oder Verone? Entscheidungshilfe gesucht

  • Hallöchen alle zusammen,


    ich bin am ĂŒberlegen, ob ich mir bald mal ein Monogram Tuch zulegen soll. Ich wĂŒrde gerne eines im neutralen Farbton haben und finde auf der Webseite und auf Bildern Beige und Verone sehr schön.
    Aber irgendwie kann man auf den Bildern nie so recht sagen, welche Farbe nun welche ist? :?: Ich hab auch keine direkten Vergleichsbilder finden können und bin mir nun unsicher, welche Farbe mir besser stehen könnte?
    Ich komme momentan auch in keinen LV-Laden, so dass ich es einfacher ausprobieren könnte.
    Welche von den beiden Farben wĂŒrde denn zu einem "Wintertyp" mit sehr (SEHR) heller Haut, blauen Augen und dunkelblonden Haaren passen? Ich seh gern schnell sehr bleich aus :rofl:

  • Ich finde, dass der Beigeton wĂ€rmer ist als als Verone .
    Das Verone hat meiner Meinung nach auch einen ganz leichten "Khakitouch " .
    Ich bin auch sehr blass und sehe auch mit beiden Farben blass aus ...

  • Ich denke auch, dass Verone neutraler ist. Beige ist ein ins Goldgelb geht. Sieht wahrscheinlich zu olivfarbenen / gebrĂ€unter Haut besser aus.


    Toi toi toi bei Deiner Entscheidung!


    VLG


    muckidu

  • Was hĂ€ltst Du von Dune?
    Das ist ein tolles beige ohne irgendeinen andersfarbigen Einschlag.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    Was hÀltst Du von Dune?
    Das ist ein tolles beige ohne irgendeinen andersfarbigen Einschlag.....


    Diese Farbe hatte ich eigentlich zuerst ausgeschlossen, weil sie einen gelblichen Ton hat? Jedenfalls wirkt das so auf dem Foto auf der Webseite. Meine Haut ist eher gelblich als rosa pigmentiert, deshalb wĂŒrde ich da fĂŒrchten, dass ich nachher nach Gelbsucht aussehe?


    LouVu: Danke fĂŒr die Info. Dann muss ich wohl doch mal irgendwann in den Laden und hoffen? ;(

  • Zitat von LouVu

    Dune habe ich auch :$ .
    Es ist wirklich ein Beigeton, der mir von allen Beigetönen am besten steht :)


    Oh, wirklich? Dann bin ich wohl total auf dem Holzweg :P Ich weiß, das ist vielleicht etwas viel verlangt, aber gĂ€be es irgendeine Möglichkeit mal ein Bild von dir mit dem Tuch (zwecks Hautfarbe-Farbe) zu sehen? :$ Das wĂ€re wirklich sehr hilfreich.

  • Zitat von LouVu

    Dune habe ich auch :$ .
    Es ist wirklich ein Beigeton, der mir von allen Beigetönen am besten steht :)


    Mir nicht. :(
    Deswegen musste es doch wieder gehen.
    Ich bin ein kalter Farbtyp und mir steht weder das Tuch in beige noch das in dune. :tmi:
    Meine Haut ist im Winter sehr hell, hat aber trotzdem einen leicht gelblich/olivfarbenen Unterton - eine SĂŒdlĂ€nderhaut, aber trotzdem bin ich ein Wintertyp - ziemlich speziell *seufz*.
    Mit zarten hellen Farben habe ich immer Probleme.


    Das Tuch in verone steht mir von den hellen immer noch am besten, aber das war mir fĂŒr den Sommer nicht hell genug.
    Deswegen muss mein Lurextuch in beige genĂŒgen; das steht mir ziemlich gut, weil es nicht so matt ist sondern schön glĂ€nzt. ;)

  • Zitat von Suchti


    Das Tuch in verone steht mir von den hellen immer noch am besten


    Suchti, bei mir ist es nun wie bei dir gewesen.


    Ich habe es heute doch noch in einen Laden geschafft und alle drei (Dune, Beige, Verone) ausprobiert und Verone stand mir tatsÀchlich am Besten.
    Beige wÀre auch noch gegangen, aber Dune ging leider gar nicht :?: Irgendwie hat dieser pfirsichfarbene Unterton meine Haut orange wirken lassen, was sehr eigenartig aussah.
    Von daher wÀre es Verone geworden, was sie aber leider nicht mehr da hatten. ;(


    Danke an alle, die mir geholfen haben! :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!