Wissentlich eine Fälschung gekauft?!?

  • ich bin noch nie auf die idee gekommen zu gucken was die anderen hier machen, abgesehen davon kann man hier ja eh nichts anstellen.
    ich denke aber das wird in vielen foren so sein, das man sieht wo sich wer befindet.


    ich finde es auch nicht schlimm. dennoch wäre ich auch dafür das wir auf privat umstellen, dann würde ich auch mehr bilder von mir einstellen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich bin noch nie auf die idee gekommen zu gucken was die anderen hier machen, abgesehen davon kann man hier ja eh nichts anstellen.
    ich denke aber das wird in vielen foren so sein, das man sieht wo sich wer befindet.


    ich finde es auch nicht schlimm. dennoch wäre ich auch dafür das wir auf privat umstellen, dann würde ich auch mehr bilder von mir einstellen.


    Sanni recht geb, mich interessiert das auch reichlich wenig wer wo liest .Wir haben ja keine schmutzigen Seiten. :lachen: :lachen:

  • wir interessieren uns alle fĂĽr das selbe thema hier, daher ist es auch logischer das jeder alles hier liest oder lesen kann.


    vielleicht sollten wir die letzten beiträge zum thema ins wünsche und anregungen thema verschieben und dort weiterdiskutieren?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ...Hab ich da was losgetreten?


    Ich habe aus purer Neugierde und weil ich die Seiten kennenlernen wollte, auf "wer ist online" geschaut. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass man noch mehr sehen kann, was m. E. nicht notwendig wäre. Den einen stört es halt, den anderen nicht.


    Aber ich bitte dich, keepall, mich Ahnlungslose aufzuklären: was ist mit "OT" gemeint?


    Dann höre ich mit der Nörgelei auf, versprochen!


    Danke! :)

  • Hallo Leute,
    habe die Sache aus der Welt geschafft.
    Ich habe doch damals wirklich geglaubt, es seien Originale und keine Fakes...
    DANKE nochmal an Daniel!!
    Nun werde ich noch ein paar Sätze zu meiner Person an entsprechender Stelle sagen.


    Bis dann :hai:


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!