Damier Ebene - für`s Büro

  • also ich möchte mir eine neue Tasche in Damier Ebene kaufen.
    Hampstead oder Cabas Rivington besuche ich regelmäßig im Online Shop.
    Gibt es eigentlich auch noch Taschen in Damier Ebene die nicht im Online Shop stehen.
    Im damier Ebene Club auf dem Purseblog sehe ich immer Taschen die ich nicht kenne.
    Ja ich weiß manche von Euch lachen :lachen: :lol: :tmi: aber ich kenne mich noch nicht so gut aus
    Ich habe eine Rivington GM aber sie ist mir zu klein für´s Büro.
    Ich brauche etwas größeres. Speedy oder Neverful sind eigentlich schon klasse - weil nicht so damenhaft sondern ein Bisserl frecher.
    Aber ich wollte halt noch Alternativen.
    gibt es vielleicht auch bald was neues in Ebene.
    Fragen über Fragen - jetzt ist aber Schluß :x
    aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.
    :rock:

  • Ich finde die Bergamo richtig toll :inlove: Hab sie mal in der Stadt bei einer Dame gesehen und war hin und weg...
    Die Hampstead habe ich selber und liebe sie - die kann man ganz toll ins Büro oder zum weggehen tragen ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Modemoiselle


    mag Dein Avi Bild mit Audrey total gern :)


    ja Hampstead ist auch noch eine Idee. wichtig ist das sie oben schön groß zum aufmachen ist.
    ich habe noch die Delightful in Monogram - die ist auch klasse
    da wäre ja in Damier zum Vergleich die Portobello aber ich möchte halt nicht zwei ähnliche Formen.


    schau mir gerade dauernd die Cabas Rivington an und finde sie immer besser. aber warum kostet sie denn bloß bald doppelt so viel wie die Neverfull. da sind doch nur diese Reißverschlüße an den Seiten. Schon viel Geld. :(
    mal sehen ob ich meine Rivington GM verkaufe. dann hätte ich wieder einen kleinen Puffer :D

  • Evora ist auch ein Traum aber leider nochmal ganzes Stück teurer. :sweat: