BeitrÀge von greatbagworld

    Hallo,
    Ich habe die pochette metis jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden. Sie ist mittlerweile mein Liebling - weil ich sie crossbody trage ( hab sie mir mit der schlĂŒsselringkette verlĂ€ngert dann ist sie auch top ĂŒber extrem dicke Winterjacken )
    Aber vor allem ist sie sehr alltagstauglich, weil wirklich sehr viel rein geht. Ich hab gelesen das es eventuell mal Problem mit dem verschluss gibt aber bei mir ist es noch in Ordnung.
    Ich kann sie dir wirklich empfehlen - du wirst sie lieben .
    Gruß :):):)

    Liebe Anja ,
    Vielen Dank fĂŒr deine Antwort und du hast ja auch so ein Wissen ĂŒber LV Produkte. Freut mich das du dich gemeldet hast.
    Ja du hast recht , reklamieren - das sollte ich wirklich tun. Ich finde das schon auch eigenartig , gleich drei kleinere Macken in so kurzer Zeit.
    Vielen Dank
    :)

    Hallo zusammen, :D
    Ich hab mal eine Frage zu Portemonnaie Emilie oder generell Geldbörsen von LV .
    Mein Emilie ist jetzt gut 1 1/2 Jahre alt , am liebsten in Gebrauch . Jetzt löst sich das pinkfarbene Leder am Verschlussknopf und an den Kanten löst sich die Versiegelung ein wenig. Die beiden Ecken auf der Vorderseite biegt es auch schon leicht nach oben da die Börse doch recht starr ist . kann doch nicht sein das ich die Börse zwischen zwei dicke BĂŒcher legen muss um sie wieder an den Ecken nach unten zu drĂŒcken.


    Sind denn so schnell Gebrauchsspuren an LV Geldbörsen möglich. Die mĂŒssten doch bei dem Preis etwas mehr aushalten. Ich hab Geldbörsen von anderen Labels die sind schon 10jahre und Ă€lter, haben aber noch nicht solche ErmĂŒdungserscheinungen .
    Kann man das reklamieren.
    Bitte sagt mir eure Erfahrungen.
    Bussi und danke

    hallo ihr lieben, :hai:


    ich möchte mir gern anstatt meiner neverful mm damier ebene eine andere tasche in Ă€hnlicher grĂ¶ĂŸe aber auch damier ebene zulegen.
    ich dachte an die totally damier ebene , weil man die auch zumachen kann - ist mir jetzt doch sehr wichtig geworden
    hat die zufÀllig jemand von euch oder kann mir jemand eine andere empfehlen.


    mit der neverful kann es ja probleme geben am oberen nahtabschluß und an den henkeln.
    noch ist da nix bei meiner aber ich nutze sie auch nicht stÀndig. ist eigentlich meine wintertasche bei regen.
    und bevor mir da was passiert schau ich mich lieber nach einem anderen taschi um.


    freu mich ĂŒber eure tips und meinungen hierzu
    danke
    schönen restsommer :inlove: :*

    Hallo roxi88'
    Ich hab die Delightful und bin begeistert. Ich habe sie vor 2jahren im Winter gekauft. Die Wahl fiel mir zwischen der neverful und Delightful nach dem probieren im store sehr leicht. Ich wollte eine Tasche die lĂ€ssig ist und gut ĂŒber meinem warmen daunenmantel hĂ€lt . Und das ging mit der neverful nicht so einfach und dann noch die 2riemen einer fiel immer runter. Also die Delightful ist mein liebster Schatz . Auch im Sommer weil ich hĂ€lt lĂ€ssige taschen mag. :)

    Hallo ihr lieben ,
    Hat jemand hier eine Revington GM . Ich habe eine und bin eigentlich ganz happy . Hab sie mir gekauft da sie der Speedy Ă€hnelt und man sie aber doch ĂŒber die Schulter hĂ€ngen kann. Was mich etwas stört ist, das sie am Reißverschluß immer ein wenig nach innen fĂ€llt , wenn sie nicht proppenvoll voll ist. Hat da jemand auch das Problem. Freu mich ĂŒber eine Antwort

    So schön die Artsy und die Delightful sind aber die Trageriemen sind schon enorm empfindlich.bei meiner Delightful sind unschöne dunkle Stellen vom Schultern ĂŒber den dunklen Winterjacken und meine Freundin hat mit ihrer Artsy das gleiche Problem. Die dicken Trageriemen haben halt eine grĂ¶ĂŸere AngriffsflĂ€che :o .und die modernen Klamotten fĂ€rben so blöd.
    Ob das mit der Goldcreme von Collonil weg geht?

    es ist genau wie Du sagst ..ich finde auch das eine Schultertasche mit Trageriemen irgendwie zuviel Henkel sind.


    mir wird es bestimmt auch nicht anders gehen wie den meisten Frauen. Da wird im Laden probiert und probiert und am Ende ist es doch die Neverfull - was ja nix schlimmes ist.
    Ich dachte ich kann mich Ihrem Bann entziehen. :devil: :lachen: sie ist aber auch so was von cool.
    na ja mal sehen

    Evora ist auch ein Traum aber leider nochmal ganzes StĂŒck teurer. :sweat:
    wie sieht es eigentlich aus wenn man eine Tasche mit Henkeln schultert. Hat jemand ein Bildchen fĂŒr mich.
    denn die Alma hat ja auch einen Trageriemen fĂŒr die Schulter und die Speedy auch.
    ich kann nicht sagen ob mir das gefÀllt. Ich mag gern Taschen die lÀssig aussehen.

    Modemoiselle


    mag Dein Avi Bild mit Audrey total gern :)


    ja Hampstead ist auch noch eine Idee. wichtig ist das sie oben schön groß zum aufmachen ist.
    ich habe noch die Delightful in Monogram - die ist auch klasse
    da wÀre ja in Damier zum Vergleich die Portobello aber ich möchte halt nicht zwei Àhnliche Formen.


    schau mir gerade dauernd die Cabas Rivington an und finde sie immer besser. aber warum kostet sie denn bloß bald doppelt so viel wie die Neverfull. da sind doch nur diese ReißverschlĂŒĂŸe an den Seiten. Schon viel Geld. :(
    mal sehen ob ich meine Rivington GM verkaufe. dann hÀtte ich wieder einen kleinen Puffer :D

    also ich möchte mir eine neue Tasche in Damier Ebene kaufen.
    Hampstead oder Cabas Rivington besuche ich regelmĂ€ĂŸig im Online Shop.
    Gibt es eigentlich auch noch Taschen in Damier Ebene die nicht im Online Shop stehen.
    Im damier Ebene Club auf dem Purseblog sehe ich immer Taschen die ich nicht kenne.
    Ja ich weiß manche von Euch lachen :lachen: :lol: :tmi: aber ich kenne mich noch nicht so gut aus
    Ich habe eine Rivington GM aber sie ist mir zu klein fĂŒrÂŽs BĂŒro.
    Ich brauche etwas grĂ¶ĂŸeres. Speedy oder Neverful sind eigentlich schon klasse - weil nicht so damenhaft sondern ein Bisserl frecher.
    Aber ich wollte halt noch Alternativen.
    gibt es vielleicht auch bald was neues in Ebene.
    Fragen ĂŒber Fragen - jetzt ist aber Schluß :x
    aber vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.
    :rock:

    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    vielen Dank fĂŒr`s Tragefoto. Wahnsinn ist die schön. Perfekte Farbe, perfekte GrĂ¶ĂŸe - perfekte Tasche
    oh hast Du ein GlĂŒck , beneide Dich um so eine wirklich schöne Tasche
    Sie sieht sehr edel aus und ist aber zu allem tragbar- einfach klasse.
    Hach ich kann mich gar nicht beruhigen.
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Oh ja ...Celine Taschen gefallen mir auch sehr ,sehr gut. Glaube Du bist wohl die Erste hier die eine besitzt. Herzlichen GlĂŒckwunsch
    Bitte kannst du uns verraten wie groß Deine Celine ist oder ein Tragebild von Dir zeigen. Ich kenne nur die große Phantom von Bildern in Magazinen und Blogs. Es gibt sie auch nicht online... Hab daher gar keine Ahnung was so ein Traumteil kostet.
    Aber ich willlllllllllllll auch eine haben :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Oje.. Aber mach Dich nicht verrĂŒckt...So hast Du noch etwas mehr Zeit Die richtige Taschi zu finden, kannst hier noch mehr ĂŒber die eine oder andere Tasche lesen und ĂŒberlegen...und dann richtig zuschlagen. :)
    Ich hatte auch kurz vor dem Kauf eine Autoreperatur und dann habe ich erst mal Lv Taschenkauf verschoben.
    Habe dann tatsÀchlich anstatt der Neverfull die Delightful gekauft. Hatte einfach mehr Zeit zum Herumforschen und Erfahrungen lesen.


    wĂŒnsch Dir alles Liebe und Geduld
    Und wirklich toller Satz von Swissy... Kommt Zeit kommt Taschi

    Zitat von Modemoiselle

    Ich kaufe eh hier lieber im Forum. Die Preise sind fĂŒr mich im Laden selten bezahlbar. :tmi:


    :) du bringst mich da echt auf eine prima Idee. das wird langsam ganz schön viel Geld was die verlangen.
    Werde mich jetzt auch erst mal hier im Forum umsehen wenn ich Shoppen will.
    Warum nicht hier - Hier werden einwandfreie Taschis verkauft .
    An alle TaschenverkĂ€ufer:" Bitte geht mal in Eure Regale und schaut ob da nicht a Bisserl Platz gemacht werden muß.
    wir freuen uns schon :hai: :hai:

    Also da Du ja gern etwas in Azur möchtest finde ich auch die Totally klasse. Hab erst letztens eine Mama mit der Totally gesehen, in den Außentaschen bewaffnet mit Flasche fĂŒrÂŽs Kind - aber auch Wasserflasche fĂŒr die Mutter kann da mal rein.
    Was vielleicht auch noch toll wĂ€re ist die Evora MM - die hat auch mal HĂ€nkel wenn es fĂŒr die Schulter zu schwer wird. :sweat:
    Laß uns wissen welche es geworden ist. :)

    Hallo Ihr Lieben,
    nach der Preiserhöhung vor ein paar Tagen wĂŒrde es mich brennend interessieren was so eine LV Canvas eigentlich an Lebenserwartung aufweisen kann. :lachen: klingt vielleicht blöd aber mal im Ernst.
    hat vielleicht jemand von Euch eine Canvas vererbt bekommen, oder eine Tasche erworben die schon ziemlich alt ist. Und wie ist sie beieinander - Falten , Risse , Ersatzteile, aufplatzende NĂ€hte keine Ahnung was alles passieren kann.
    Meine Ă€lteste Taschi ist erst 3 Jahre. Ich liebe die Canvas LVs und möchte schon nochmal zuschlagen. Wenn die Speedy dann vielleicht irgendwann - was weiß ich - 1000 € kostet, dann muß sie schon einige Jahre aushalten - so daß ich sie meinen MĂ€dels vererben kann.
    schönes Wochenende