was zieht als nÀchstes ein............

  • .......ganz genau weiß ich das gar nicht. HĂ€tte gerne eine beige oder weiße Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap: :)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ....die habe ich auch schon im Auge gehabt :lol:
    Ich habe da so eine spezielle Vorliebe :inlove: weiße oder helle Taschen mĂŒssen/sollen den Rand dunkel haben, wie bei der SC milk....Das finde ich total schön,so eine suche ich.... :clap:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Lady LV

    kannst meine Milk haben ;)



    zu gerne, aber kein Geld mehr vorhanden :lachen: fĂŒr TaschenkĂ€ufe dieser Art :D oder legst Du sie mir bis Sommer zurĂŒck :lachen: :D :lachen: ....????


    LG :*
    ...wieso wollt Ihr alle eure tollen Taschen verkaufen :fubar:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ,,,,,,,,,, :tmi: :tmi: :tmi: SORRY,hab mich vertan, ich meinte CREME,nicht milk...creme hat die dunklen RĂ€nder :)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich verkaufe meine nur weil ich Angst habe sie zu nutzen .... hĂ€tte ich mir auch vorher ĂŒberlegen können :lachen:
    Aber ich war von ihrer Schönheit geblendet 8)
    Hm, vielleicht behalte sie doch... und wenn was dran kommen sollte, ist das eben so :(

  • Zitat von Lady LV

    Ich verkaufe meine nur weil ich Angst habe sie zu nutzen .... hĂ€tte ich mir auch vorher ĂŒberlegen können :lachen:
    Aber ich war von ihrer Schönheit geblendet 8)
    Hm, vielleicht behalte sie doch... und wenn was dran kommen sollte, ist das eben so :(



    Weißt Du was, ich wĂŒrde gerade die helle SC nicht pflegen, sondern als Alltagstasche verwenden, da ich weiße Taschen toll finde, wenn sie etwas verbraucht :tmi: aussehen.....Wenn Du weißt,was ich meine :D Die sehen dann nicht so neu und schnieke aus, das finde ich an sehr hellen Taschen sexy... :$

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Isabelle660

    LadyLV sie passt doch sooo gut zu Dir, behalte sie und lass sie mit Dir "leben", sie wird auf keinen Fall schmuddelig sein, nur "geliebt" :):*



    ...ich vergesse immer, dass mein Style/Stil nicht Jedermanns Sache ist..Da steckt wohl immer noch die Ökotante/Studentin/Rockerbraut...in mir :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Äh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl: :P


    ... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:

  • Zitat von Lady LV

    Äh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl: :P


    ... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:


    Terre finde ich sehr schön... Wenn Du so wie ich Dich von hier kenne immer alles perfekt abgestimmt haben möchtest ,wirst du Probleme mit Infini haben wie ich..
    Zu schwarzen Sachen sieht nach dunkelblau aus zu dunkelblauen sieht es nach schwarz aus.. Mich hat es gestört.
    Ich habe meine Artsy verkauft.. :tmi:

  • Zitat von Lady LV

    Äh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl: :P


    ... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:


    Terre oder aurore!!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Isabelle660

    Genau dieses Bild war es, was mich dazu gebracht hat meine SC in beige zu kaufen :D :inlove:



    oh ah... :P

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    .......ganz genau weiß ich das gar nicht. HĂ€tte gerne eine beige oder weiße Tasche, aber das kann/muss noch warten. Lasse mich aber gerne hier inspirieren :inlove: :clap: :)


    LG


    also ich könnte dir nagelneue Jimmy Choo "Rosalie" unter dem NP verkaufen. Ich finde beige (camel) sehr edel und zeitlos! Leider habe ich mich damals zu vernĂŒnftig benommen, und anstatt der roten Rosalie habe ich die beigene bestellt. Ich habe sie seit 1,5 J im Schlafsack. :(
    Habt ihr nicht Mitleid mit Rosie? ;)


    Liebe GrĂŒsse
    wallena

  • schon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
    Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    schon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
    Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen:



    Nee, ich ersetze Taschen immer mit Taschen :lachen: :lachen:

  • |( :geek:


    Evtl. eine. blaue oder rote Tasche von LV!?evtl. aber auch einen Shopper von Chanel :$


    Vg
    chanel dafĂŒr geht sehr wahrscheinlich meine Neverfull

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • wow... da stehen ja wunderschöne teile auf euren wunschzetteln!!!!!! :inlove:


    bei mir zieht hoffentlich diese woche noch die weiße kusama-speedy ein... :$ :inlove: :inlove:


    dafĂŒr werde ich mich demnĂ€chst von der denim-baggy trennen, aber nachdem
    es mit dem bilder hochladen nicht klappt, hab ich sie noch nicht angeboten... :(

  • Zitat von Goldlack

    schon wieder eine Taschenmutti,die ihr Kindelein loswerden will :lachen:
    Was habt Ihr denn stattdessen im Auge, davon werden doch keine Gartenmöbel gekauft... :lachen:


    ich habe eigentlich (momentan) gar nichts vor... sollte eine ĂŒber den Weg laufen, die mir gefĂ€llt oder auf die ich schon seit 2 J warte, wĂŒrde ich sie nehmen. Aber fĂŒr die Schrankleiche wĂ€re sie zu schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!