Seriennummer Ludlow

  • hallo leute,


    könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die seriennummer in einem ludlow finde? ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber irgendwie hab ich keine ahnung.


    ich gehe nicht davon aus das das börserl ein fälschung ist, da ich es in einem lv store gekauft habe aber dennoch würd ich gerne wissen wo diese nummer zu finden ist... ;)


    vielen dank


    lene_ludlow

    Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung!

  • ähm ich hab zwar keine ludlow, aber such mal in der nähe der nähte. dort wird sie sicher irgendwo eingestanzt sein. bei meinem agenda musste ich auch genau hinsehen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hehe hab ich schon gemacht... sogar mit der lupe :) sollt ich sie nicht finden ruf ich beim shop an... hab nur gedacht vl weiĂź jemand bescheid...


    danke trotzdem fĂĽr den tipp


    lg

    Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung!

  • neue info: schau mal bei den nähten der kartenfächer. da mĂĽsste sie sein. scheinbar ist sie farblos eingestanzt und dadurch schwer zu sehen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hmmmm kann nix erkennen und ich will dem ludlow ja nicht wehtun :D


    weder farblos noch eingestanzt... ich kann nix finden :(


    aber vielen dank fĂĽr deine hilfe...


    lg

    Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung!

  • Ich hab die Ludlow und hab mal nachgeschaut.
    Die Nr ist hinten, dort wo die Karten reinkommen. In dem Einerfach also nicht wo man zwei Karten reinstecken kann. Unten, innen an der Naht entlang, wenn man sie ein wenig biegt sieht man sie ;)

  • Am besten nimmst Du dir eine Taschenlampe zu hilfe. Bei dem Ludlow ist der Datecode wirklich schwer zu finden. Er ist an der Innenseitennaht von einem der Kartenfächer.


    Man hat da fast Angst das kleine Ludlow wĂĽrde kaputt gehen um den Code zu finden. :(:(

  • ist das denn auf dem foto der auktion die stelle? das sieht irgendwie anders aus oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wow leute ich sags euch - das ludlow hat gejammert :D aber jetzt hab auch ich blindes huhn den code gefunden...


    ich danke euch vielmals fĂĽr die flotte mithilfe!!!


    lg lene

    Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung!

  • dann hab ich das foto falsch gedeutet. auch egal, nun haben wir es ja rausgefunden!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!