Vewarnungen

  • Zitat von Markensuchti

    Leute, jetzt bin ich :x
    Birkin war die Baronin?! ( Das wÀre ja dann das Verhalten einer gespaltenen Persönlichkeit. ) :o
    Oh Mann, ich bekomme hier im Forum einfach zu wenig mit. :$


    also ich habe verstanden, dass Birkin mir der Baronin nichts zu tun hat... das habe ich nicht gemeint... dann verstehe ich jetzt auch nichts mehr :drunk:

  • Ich glaube es nicht... |(
    Als sie hier was, hat sie viel ĂŒber sich geschrieben, ihre Hobbys, Vorlieben, viele Fotos gezeigt und so ist sie hĂ€lt. Sie mag sich zeigen, stolz prĂ€sentieren was sie macht und hat und nicht heimlich lesen und sonst nichts davon haben... Sie interessiert sich nicht dafĂŒr was hier geschrieben wird, wenn es sie nicht betrifft.


    Selbst wenn der Schreibstill Àhnlich sein sollte....


    Ja, Sylvie, du kannst behaupten, dass ich nicht zÀhlen kann ;) ich besitze aber so was wie Instinkt und Intuition... :lol:


    Man kann es aber die IP Adresse verfolgen und es prĂŒfen... Wenn es genug Beweise geben wĂŒrde, wĂ€re sie schon gesperrt....

  • Ich bin auch deiner Meinung Moni, passt nicht zu Birkin!
    Jetzt auch noch andere Namen ins Spiel zu bringen bringt doch nichts und lĂ€sst sich auch nicht 100% beweisen. Deshalb lieber keine GerĂŒchte hier reinsetzten oder wie so schön gesagt wurde: 'Wenn man nicht ganz sicher ist dann besser nicht im TrĂŒben fischen'! ;)
    renata: auch du bist dir bestimmt nicht 100% sicher, du hast ja sogar mal mich vor lÀngerer Zeit beschuldigt Geka zu sein.... :x :lol: Also, 'Reden ist silber, Schweigen ist gold'.... ;)

  • Zitat von Swissy

    Ich bin auch deiner Meinung Moni, passt nicht zu Birkin!
    Jetzt auch noch andere Namen ins Spiel zu bringen bringt doch nichts und lĂ€sst sich auch nicht 100% beweisen. Deshalb lieber keine GerĂŒchte hier reinsetzten oder wie so schön gesagt wurde: 'Wenn man nicht ganz sicher ist dann besser nicht im TrĂŒben fischen'! ;)
    renata: auch du bist dir bestimmt nicht 100% sicher, du hast ja sogar mal mich vor lÀngerer Zeit beschuldigt Geka zu sein.... :x :lol: Also, 'Reden ist silber, Schweigen ist gold'.... ;)


    vor allem "zeigt" sich renata ĂŒblicherweise 3-4 mal in 6 Monaten und meint dann ĂŒber alles besser zu wissen...


    aber zu mindest haben unsere Sherlock Holmes was zu tun...

  • Zitat von Swissy

    Ich bin auch deiner Meinung Moni, passt nicht zu Birkin!
    Jetzt auch noch andere Namen ins Spiel zu bringen bringt doch nichts und lĂ€sst sich auch nicht 100% beweisen. Deshalb lieber keine GerĂŒchte hier reinsetzten oder wie so schön gesagt wurde: 'Wenn man nicht ganz sicher ist dann besser nicht im TrĂŒben fischen'! ;)
    renata: auch du bist dir bestimmt nicht 100% sicher, du hast ja sogar mal mich vor lÀngerer Zeit beschuldigt Geka zu sein.... :x :lol: Also, 'Reden ist silber, Schweigen ist gold'.... ;)


    :o :o :o :x
    ..bei der Wortwahl ein bisschen aufzupassen, wĂŒrde dann auch nicht schaden... :$
    Ich glaube, man kann mich nur verwechselt haben, weil von Schuld kann in Zusammenhang mit meinem Namen keine Rede sein :!:

  • Du hast das falsch verstanden Geka.... :* Renata hatte mir vor langer Zeit mal unterstellt ich (Swissy) sei ein Troll und in Wahrheit sei ich das Mitglied Geka (Anja hatte das damals schnell aufgeklĂ€rt und den Post auch gelöscht). Ich erwĂ€hne das nur, um aufzuzeigen, wie genau renata alles weiss..... ;)


    Wie du schreibst wallena, nur alle paar Monate 'auftauchen' und dann alles besser zu wissen...So ist unsere renata! :hai: ;)


    Und nun lassen wir das Ganze weil ja doch niemand etwas zu 100% beweisen kann! :)

  • Ich meine auch, beenden wir hiermit die Spekulationen. :clap:
    Manchen Personen sollte man, die von ihnen gewĂŒnschte Wichtigkeit nicht geben :P
    Sie sind es nicht wert ;)


    Alles klar, Swissy :*

  • Renata, sorry, dich meinte ich nicht. Habe solange fĂŒr meinen Beitrag gebraucht. :lol:
    Wir mĂŒssen uns nicht lieben, respektieren reicht völlig :lol:



  • http://www.taschen-treff.de/fo
.html?hilit=birkinforever



    Wer bin ich??


    Wer bin ich??
    von Moni am Mi Apr 11, 2012 7:57 pm


    Hallo Ihr Lieben,


    eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben... eigentlich..
    Im Gegensatz zu der anderen Person, die hier viel provokativ und laut auftretten mag, bin ich eher die im Schatten stehende Frau...
    Ich wollte es nicht schreiben, mache ich aber doch, weil mein Wut zu groß geworden ist und ich brauche unbedingt einen Ventil um Dampf abzulassen...


    Ich mag nicht verspottet, beleidigt, provoziert und von anderen von oben behandelt werden..


    Wer bin ich?


    Ich : eine 1,60 Frau aus Sachsen
    Sie: ein Riese aus Norddeutschland


    Ich: eine stink normale Katholikin
    Sie: eine Gift spuckende Buddhistin


    Ich: besitzerin einer glĂŒcklichen Familie, guten Job, "langweiliges" B.. Cabrio, schönes Haus in langweiligen Leipzig


    Sie: bezitzerin einer ganz toller Familie, den besten Job ever, tolles Teufelschen mit umweltfreundlichen 185 ps , wow Effekt Haus in der schönsten Stadt der Welt (alles gesehen mit Augen des Betrachters )


    Ich: eingewickelt in ein ĂŒberteuerten LV Lappen
    Sie: kuschelieg umarmt von einem Traum von Hermes


    Ich: humorlose, spießiege Zicke
    Sie: humorvolle, kreative und volle Ideen Gazelle


    Ich: Kritik mag nicht besonders, eine konstruktive ertrage ich aber
    Sie: Kritik ist untersagt und unterschiedliche Meinung als ihre auch


    Ich: geschmacklose und nicht viel zu bieten habende normalo
    Sie: mit bestem Geschmack und Eingenschaften ausgestattete Frau


    Ich: habe keine Ahnung, soll also Fresse halten


    Sie: hat auch keine Ahnung will aber trotzdem nicht ihre Fresse halten.. Sollte aber manchmal...


    Jetzt stelle ich mir die Frage; warum bin ich denn hier? Sind hier vielleicht mehr Frauen wie ich die nicht arrogant, angeberisch und narzisstisch sind? Ja bestimmt...
    Ich beleidige hier keinen, ich zicke nicht rum, ich provoziere nicht und ich nenne nicht meine Mitforuminen:" spießige, humorlose Zicken". Jedoch ich fĂŒhle ich mich hier im Moment unwohl und nicht der Arrogante Typ...
    Wenn wir so sind wie er/sie uns beschreibt was macht sie noch hier?
    Mit solchen humorlosen Zicken??
    Warum ist sie noch hier?
    Weil sie ihr Publikum braucht um laut und groß auftretten zu können...


    Ja, klar ich hĂ€tte es per PN schreiben können, wollte ich nicht, sie mag große, provokative Auftritte, sie mag das große Publikum und große BĂŒhne.. soll sie auch bekommen... von mir geschenkt


    Eigentlich bin ich ganz liebe, eigentlich... man soll mich aber nicht reizen...


    Ah und noch: der Schuh passt nicht jedem, der, der sich ihn anzieht....


    Und noch das muss sein...


    Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufĂ€llig.



    ich stelle mir die Frage wo bin ich ???
    Ähm, ich weiß es schon.........

  • Ich glaube du bist von der Dame besessen und immer um jeder Ecke und im jeden neuen Mitglied sie sehen möchtest...


    Es war meine Meinung ĂŒber sie und die Situation damals, es hat aber mit der Sache jetzt nichts zu tun...


    Wo du bist? Hier bestimmt falsch, weil keine hier mehr Provokationen und Spekulationen braucht... :tmi:

  • Zitat von Moni

    Ich glaube du bist von der Dame besessen und immer um jeder Ecke und im jeden neuen Mitglied sie sehen möchtest...


    Es war meine Meinung ĂŒber sie und die Situation damals, es hat aber mit der Sache jetzt nichts zu tun...


    Wo du bist? Hier bestimmt falsch, weil keine hier mehr Provokationen und Spekulationen braucht... :tmi:



    langsam vermute ich, dass Sylvie an Paranoia leidet und wirklich nichts besseres zu tun hat, als sich zu merken, wer wem was geschrieben hat :x :x :x :x :x wie einsam muss der Mensch sein, um sich die MĂŒhe zu geben, die Zitaten zu suchen?!!!


    Ich habe neulich zur Reiningung der Tasche ein Thema suchte, nach 2 Minuten wars mir zu blöd...


    aber hier sitzt eine und sucht den Forum durch... wegen was????? um einer auszuwischen??? Sylvie, bist du jetzt befriedigt?!

  • @ walena
    Ich komm bei Dich bei,

    aber hier sitzt eine und sucht den Forum durch... wegen was????? um einer auszuwischen??? Sylvie, bist du jetzt befriedigt?!
    :rofl:
    wenn Du was suchst, es gibt die Suchfunktion :lachen: stell dich blöder an als Du bist.
    http://www.taschen-treff.de/forum/search.php


    Ich brauche nichts zu suchen
    wegen solcheiner

    Riesin aus Norddeutschland, Gift spuckenden Buddhistin, humorvollen, kreativen und voller Ideen Gazelle
    kuschelieg umarmt von einem Traum von Hermes

    Mach Dir keinen Kopp, mit so einem Subjekt beschÀftige ich mich ganz und gar nicht :fubar:



    Es war meine Meinung ĂŒber sie und die Situation damals, es hat aber mit der Sache jetzt nichts zu tun...
    :drunk:


    frei nach dem Motto was schert mich das GeschwÀtz von Gestern .... :P
    Weiter schwafeln :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!