Wann ist die nächste Preiserhöhung bei LV?

  • Wann genau ist denn die nächste Preiserhöhung bei LV? Weiß das jemand zufällig ganz genau? :?:
    Müsste doch bald wieder soweit sein oder?


    Tatjana

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hi...also bis jetzt hab ich noch nichts gehört.


    Aber ich schätze Ende des Jahres. Komisch das was man eigentlich nicht mag, sprich PE erwartet man auch schon so sehnsüchtig wie z.B. neue Modelle :lachen:

  • Eine Preiserhöhung trotz Wirtschaftskrise?
    Das ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht derzeit nicht sinnvoll. Es sei denn, man möchte einen elitären Kundenkreis erzeugen und sich von der Masse absetzen bzw. ist nicht auf Maximierung der Betriebsergebnisse bedacht 8)


    MfG

  • Entschuldigung. Natürlich warte ich NICHT schon sehnsüchtig darauf, wollte nur wissen ob es jemand zufällig genau weiß und ob es vielleicht schon Anfang Mai passieren könnte da ich überlege mir eine Tasche zu holen und dies natürlich möglichst noch VOR der PE tun möchte. Aber vielen Dank.....

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Entschuldigung. Natürlich warte ich NICHT schon sehnsüchtig darauf, wollte nur wissen ob es jemand zufällig genau weiß und ob es vielleicht schon Anfang Mai passieren könnte da ich überlege mir eine Tasche zu holen und dies natürlich möglichst noch VOR der PE tun möchte. Aber vielen Dank.....


    Welche soll es denn sein? :)


    Aber selbst wenn du sie dir nach der Preiserhöhung kaufst, wird der Unterschied kaum ins Gewicht fallen. Meine LV-Sonnenbrille ist nachdem ich sie mir gekauft hatte sogar um 5 Euro günstiger geworden. Der Preis blieb dann bis heute der gleiche.


    LG

  • Ich hätte so gerne die Slightly Denim in rosa! Bin halt die ganze Zeit am überlegen ob oder ob nicht. Und ich möchte natürlich vor der PE zuschlagen, das kann nämlich teilweise schon bis zu 15 Euro ausmachen, und da die nächsten beiden LV Stores über 100 km weg sind kann ich da nochmal ca 25,- dazu rechnen. Oder falls ich online bestelle eben 20,-.
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Entschuldigung. Natürlich warte ich NICHT schon sehnsüchtig darauf, wollte nur wissen ob es jemand zufällig genau weiß und ob es vielleicht schon Anfang Mai passieren könnte da ich überlege mir eine Tasche zu holen und dies natürlich möglichst noch VOR der PE tun möchte. Aber vielen Dank.....


    das war nicht bös gemeint. War auch eher als witz gemeint und nichts gegen dich :);)

  • Habs auch nicht böse aufgefasst! :)


    Tat ;)

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ich hätte so gerne die Slightly Denim in rosa! Bin halt die ganze Zeit am überlegen ob oder ob nicht. Und ich möchte natürlich vor der PE zuschlagen, das kann nämlich teilweise schon bis zu 15 Euro ausmachen, und da die nächsten beiden LV Stores über 100 km weg sind kann ich da nochmal ca 25,- dazu rechnen. Oder falls ich online bestelle eben 20,-.
    LG Tat


    100 km sind aber noch human. Von meinem Wohnort sind die nächsten beiden Stores 250 km entfernt :|


    Wenn dir die Tasche gefällt, dann kauf sie dir! Anders sähe es aus, wenn du nicht wüsstest, ob du sie wirklich gut findest. Aber in diesem Fall ist es doch klar ;)

  • das hätte ich schreiben können ;) ich muss auch 250 km fahren um den nächsten store zu erreichen....


    also wenn du die tasche wirklich möchtest schlag zu... hast du sie schon probe getragen? ansonsten schaust du sie eh ständig an und schmachtest ihr zu. so geht es mir jedenfalls immer...
    geht es denn schon oder müsstest du noch etwas sparen?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Also ich kenne sie nicht in echt sondern nur von der Homepage, da find ich sie super und muss sie immer wieder anschauen! Leider sieht man sie dort nicht von innen. Ich würde schon gerne ein paar Bilder mehr von ihr sehen, finde aber nirgends welche. Ich weiß auch nicht wie sie getragen aussieht oder gar wie sie mir stehen würde.
    Gehe in 4 Wochen in Urlaub, und bis dahin hätte ich sie natürlich schon gern! :inlove:
    Könnte sie mir schon gleich kaufen aber dann wäre natürlich mal wieder für einige Monate Zurückhaltung angesagt.... :)
    Aber nun gut, bißchen Zeit habe ich ja noch bis zum Urlaub und um es mir zu überlegen, und da nicht direkt morgen ne PE ansteht ;) ist es ja nicht sooo eilig!
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!