Ich bin traurig, weil.....

  • Zitat von LouVu

    Muss mich noch etwas gesund pflegen lassen , dann freue ich mich auch wieder
    auf euch alle :):*



    Tanja, es freut mich von dir zu lesen... Alles gute fĂĽr dich und schau mal bald wieder vorbei... :*:*

  • .......soeben die Nachricht kam, dass ein Arbeitskollege meines Mannes verstarb. ;(


    Er und seine Familie waren vor 4 Wochen noch schoen zum leckeren Grillen bei uns.....


    Gesundheitlich war er da schon angeschlagen, bekam seit zwei Wochen Chemo und
    anschl. Lungenentzuendung, :sweat:


    Mir laeuft es eiskalt den Ruecken runter. Das kann theoretisch jedem so ergehen! ;(


    Maedels und Buben, geniesst wirklich jeden Tag der Gesundheit. Nehmt mit was geht
    und da mein ich nichts Exzessives, sondern Spass mit Familie und Freunden haben, mal
    Essen gehen, mal was Trinken, mal shopping, ein Kinobesuch oder einfach raus in den
    Park gehen.... :!:


    Ganz traurige Gruesse


    Patti ;(

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Das tut mir sehr leid Patti! :(
    Es ist wie du sagst: Das Leben geniessen, Familie, Freunde und die Kleinigkeiten schätzen! Jeden Tag! :)


    LouVu, alles Gute fĂĽr dich und wir freuen uns wenn du wieder hier reinguckst! :hai:

  • Das tut mir leid!


    Es tönt vielleicht albern, aber vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass ihr beim Grillabend schöne und unterhaltsame Stunden gemeinsam verbringen durftet. Die Erinnerung an die gemeinsame Zeit ist vielleicht tröstlich.


    Es ist so, wie Du sagst: In der Alltagshektik setzen wir uns „Zeitfenster“, während derer die Prioritätenliste der zu erledigenden Dinge abgearbeitet werden muss. Die Seele baumeln lassen oder ein Spaziergang mit Freunden gehören zu den Dingen, die man gerne auf einen späteren Zeitpunkt verschiebt, in der Hoffnung, man „finde“ dann mal Zeit dafür. Angesichts der Tatsache, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist, sollten wir uns Deinen Ratschlag zu Herzen nehmen.


    Ich wĂĽnsche Dir viel Kraft!


    NichtohneLV

    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieĂźe es ja Buchung
    Dieter Hildebrandt

  • Danke, ja, ich bin auch froh, dass er nochmal kurz vor seinem Tod bei uns war.


    Er und seine Familie hatten sich sehr ueber die Einladung gefreut und wir hatten
    noch Spass am Abend und gute Gespraeche. Gut, dass es bei allen mit dem Termin
    passte und er zu der Zeit noch nicht im KH war.
    Das gibt mir doch noch ein gutes Gefuehl..... :$


    Oft sagt man, dieses und jenes haette noch Zeit.....aber manchmal ist es nicht so.
    Dann ist es definitiv zu spaet. ;(


    Traurige Gruesse


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Leider kommt einem das meist zu spät wieder ins Bewusstsein, ich denke wenn wir bewusster und intensiver Leben und unsere sogenannte Prioritätenliste mal ein wenig umkrempeln dann ist schon ein groĂźer Schritt getan.


    Liebe GrĂĽĂźe und ich drĂĽck dich Patti

  • Der Friseur gestern zuviel abgeschnitten hat. :envy:
    Nun dauert es wieder 4 Wochen, bis es passt.
    Soll ich da morgen nochmal was sagen???

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Feuersylvie nicht mehr da ist und ich wĂĽrde mich freuen, wenn Sie wieder kommen dĂĽrfte..
    Zum Ärger machen gehören ja auch immer Mehrere. :$


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von herminchen

    es gab aber keinen Ă„rger mehr :hai:



    ?? Hm, wie meinst Du das ? Seit Sie weg ist?


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von herminchen

    es gab aber keinen Ă„rger mehr :hai:


    Dem stimme ich zu.
    Es ist definit entspannter hier.. :tmi:


    Ich bin traurig, weil kaum neue Kollektion und neue Sachen gezeigt werden.
    Keine mehr macht sich die MĂĽhe um zu zeigen, was Neues von Hermes, Chanel gibt.
    Bei LV sind wir auch nicht mehr auf dem Laufenden.. (zumindest ich).


    Ich habe den Eindruck, dass manche den Austausch einfach nicht mehr wollen, oder???
    Frage stellen ja aber selbst Auskunft geben nein..


    Natürlich jeder zeigt und schreibt was und wann er möchte aber man kann nicht von anderen Fotos und Info verlangen ohne selbst dazu etwas beizutragen.. :(

  • :o


    Jetzt mal ehrlich Leute, wenn ich hier so Manches lese...aktuell Echtheitsthread , das ist also Ruhe und Harmonie??? :o
    Das Betroffene Mitglied äußert sich nur nicht ......und ich hatte z.B. nie Ärger mit Ihr und Einige auch nicht...
    Wer hat denn nicht von Ihr profitiert ? Immerhin war Sie und Einige anderen Hör immer sehr sehr hilfreich.......


    Nicht falsch verstehen, wer hatte mit Ihr Ă„rger und haben diesen Motglieder irgendwie das Forum unterstĂĽtzt so wie Sie ?


    Es waren doch immer diE Gleichen mit denen Sie Ärger hatte und dazu ..immer noch gehören mehrere... :^)


    Ich find es eben sehr sehr schade und traurig......das man aus einem Forum rausgeworfen wird... muss doch nicht sein !


    Jeder verdient doch noch eine Chance...........oder 2 ,3 ,4 , 5 richtig böse ist doch Keiner hier :inlove:


    Vg
    chanel irgendwie harmoniebedĂĽrftig .

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von binis

    Der Friseur gestern zuviel abgeschnitten hat. :envy:
    Nun dauert es wieder 4 Wochen, bis es passt.
    Soll ich da morgen nochmal was sagen???


    Oh nein, das ist ärgerlich.
    Ich wĂĽrde erst nichts sagen, nutzt dir nichts, Binis.
    Beim nächsten Mal würde ich aber genau aufpassen und dann ihm sagen ,dass die Haare länger sein sollten.



  • Wenn Du mich meinst ich wurde immer wieder von Sylvie provoziert und profitiert habe ich von ihr bestimmt nicht, weil sie mir sowieso nie helfen wollte.
    Sollen also alle die mal rausgeworfen wurden zurück kommen können??
    Wohin soll es uns bitte fĂĽhren???

  • hier stelle ich nix mehr rein - was verkauft wird in ebay ist ja auch transparent - dann bekommt man eine Anzeige beim Finanzamt - und nur Ă„rger ----- so ist das wenn hier Leute sind die bösartig sind :envy: :envy: :envy:

  • hier im tt wurde man von einer person genauestens ĂĽberprĂĽft (freund b. polizei) im Ebay ĂĽberwacht und dann kommt sowas komisch oder ?????????????????????? 8)8)8)8)

  • Zitat von herminchen

    hier im tt wurde man von einer person genauestens ĂĽberprĂĽft (freund b. polizei) im Ebay ĂĽberwacht und dann kommt sowas komisch oder ?????????????????????? 8)8)8)8)



    Ja, mit der Ăśberwachung bei ebay , kenne ich zu gut.. Leider.. :(:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!