Ich freu mich, weil...

  • ...weil Joe Jonas nĂ€chste Woche nach Deutschland kommt und mit seiner neuen Band ein kostenloses Konzert im kleinen Kreis gibt und ich werde hinfahren....JOE!!! Nach 4 einhalb Jahren treffe ich ihn wieder. Kanns gar nicht glauben. Freue mich wie verrĂŒckt. :inlove: :inlove: :inlove:

  • Dankeschön :$ ich kanns noch gar nicht glauben.
    Die Meldung kam gestern und das Konzert ist kommenden Mittwoch.
    Meine Tochter sucht grad eine Übernachtung raus, sie begleitet mich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Es war der Wahnsinn!!
    Anfangs war ich ja wirklich noch skeptisch, ob wir ĂŒberhaupt reinkommen, weil das Ganze in einem kleinen Club stattfand, wo nur ca. 150 Leute reinpassten und da das Konzert kostenlos war und man kein Ticket buchen konnte, hieß es vom Veranstalter: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
    Wir haben uns also erstmal nen schönen Tag in Berlin gemacht und den Fernsehturm besucht und sind schön essen gegangen. Dann haben wir um 15 Uhr mal bei dem Club vorbeigeschaut, ob schon Fans dort warten. (Einlass sollte um 20 Uhr sein)
    Es standen zu der Zeit 6 Leute da und so sind wir zurĂŒck ins Hotel und sind um 18 Uhr wieder hingefahren, da befĂŒrchtete ich allerdings, daß es schon zu spĂ€t sein könnte. War aber, wie sich dann herausstellte, genau richtig, denn kurz darauf fĂŒllte sich der Wartegang.
    Und um 21 Uhr ging es dann los, ich stand direkt neben der BĂŒhne.
    In dem Club ging es ganz entspannt ab, niemand hat gedrĂ€ngelt oder geschubst, wie ich es von frĂŒheren Konzerten kannte.
    Als Joe wĂ€hrend des Singens zur Absperrung kam, hielt ihm ein MĂ€del neben mir ein Blatt und Edding hin und wollte ein Autogramm, er hat ihr das Blatt signiert und ich habe einfach die RĂŒckseite meines Handys daneben gehalten und bekam ein Autogramm auf mein Handy! FĂŒr mich war der Abend ein Erfolg auf ganzer Linie. :inlove: Joe wiedergesehen und sogar ein Autogramm bekommen (bei dem meet&greet 2011 gabs nĂ€mlich keine Autogramme)

  • Swissy:
    ja, mit der Band ("DNCE") war er das erste Mal auf Tour.
    Die 4 haben so einen Spaß auf der BĂŒhne, da merkt man deutlich, wie gut die sich verstehen.
    Damals bei den Jonas Brothers haben ja deren Eltern alles gemanagt und hatten "den Daumen drauf" und nach der Trennung hat Joe mal gesagt, wie sehr ihn dieser ganze Zwang angestunken hat. Die Trennung war fĂŒr ihn gewissermaßen ein Befreiungsschlag. Er macht jetzt das, was ihm Spaß macht und das merkt man ihm deutlich an, daß er sich jetzt frei fĂŒhlt.
    Das Konzert war einfach nur toll, die Fans haben getobt und gejubelt. Und in einem Interview hat er schon gesagt, daß sie bald wieder nach Deutschland kommen wollen und im Sommer gibts neue Lieder. Ich freue mich jetzt schon! :inlove:

  • Super, Anja. Da hast du wirklich was Tolles zu Berichten. :clap:
    An solche Events erinnert man sich noch Jahrzehnte mit VergnĂŒgen
    wieder. :inlove:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • .....mein Sohn die PrĂŒfung zur Bundespolizei bestanden hat und von 1600 Bewerbern unter den 20 Besten war und sich auf Grund der sehr guten Leistung, dadurch auch noch den Ausbildungsstandort aussuchen darf,der dann in meiner Geburtsstadt liegt und ich ihn öfters sehen könnte. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es denken ja so einige,die wĂŒrden heutzutage jeden nehmen :lol:

  • Zitat von rania

    .....mein Sohn die PrĂŒfung zur Bundespolizei bestanden hat und von 1600 Bewerbern unter den 20 Besten war und sich auf Grund der sehr guten Leistung, dadurch auch noch den Ausbildungsstandort aussuchen darf,der dann in meiner Geburtsstadt liegt und ich ihn öfters sehen könnte. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es denken ja so einige,die wĂŒrden heutzutage jeden nehmen :lol:



    Das ist ja super!! Gratulation! :clap:
    Wenn er dann auch noch in Deiner NĂ€he ist, ist es doppelt toll. :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke Anja, :*
    ich bin auch echt geflasht,machte mir auch Sorgen,da der Beruf ja nicht ganz ungefÀhrlich ist,aber in seinem jetzigen Beruf hatte er gerade einen Arbeitsunfall,der auch hÀtte sehr viel schlimmer ausgehen können,ist also auch nicht ungefÀhrlich.
    Zumal wird er verbeamtet, bekommt eine gutes Ausbildungsgehalt,spÀter ein gutes Grundgehalt und wenn er nicht den grössten Blödsinn baut ist er sehr gut abgesichert und er muss sich keine Sorgen um den Arbeitsplatz machen.
    Aufstiegschancen sind auch sehr gut. :inlove:
    Er ist auch sehr ausgeglichen und nervenstabil und das muss man sein.
    Trotzdem wundert es mich schon ein wenig,dass er bei solch linksversifften Eltern solch einen Weg eingeht :lol:

  • Dieser Thread ist ja total eingschlafen. Dann belebe ich ihn mal wieder.


    Ich freue mich, weil ich mir gestern einen langjĂ€hrigen Traum erfĂŒllt habe.
    Bisher war es nicht möglich, weil es zu unpraktisch gewesen wĂ€re....nun sind die Kinder groß und ich kann wieder an mich denken.
    Vor 18 Jahren erschien der Audi TT. Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Mir gefÀllt aber nur die "Urform", die bis 2006 gebaut wurde, bei dem Nachfolgemodell gefÀllt mir die Front nicht.
    Gestern habe ich nun das GlĂŒck gehabt, ein 2006er SchĂ€tzchen in wunderbarem Zustand ergattern zu können und nun ist er meiner und ich bin so mega mega happy ĂŒber mein TrĂ€umchen. :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ohhh, Anja,
    der ist wirklich sehr schön. :inlove:


    Obwohl ich ja gar nicht der Audi Fan bin...... :!:


    Dann bleibt mir nur allzeit eine gute Fahrt zu wĂŒnschen.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Hast du da eh eine passende Tasche zu der Farbe des tt????

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD®S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Zitat von xanti0

    Hast du da eh eine passende Tasche zu der Farbe des tt????


    Oh ja, hab ich tatsÀchlich :D
    Ich mache die Tage mal ein Foto.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!