Bestimmte Chanel WOC gesucht - irgendwelche Tipps?

  • Hallöchen alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der gesteppten Chanel WOC in schwarz in Kalbsleder, Caviarprägung mit silberner Hardware. Eine Verkäuferin bot mir, als ich das erste Mal Interesse zeigte, an, sie für mich zu finden.
    Leider hat sie mir nun geschrieben, dass es sie derzeit nicht gebe :(
    Weiß jemand vielleicht von euch, ob es irgendwo noch so eine WOC gibt oder was ich machen kann/wen ich fragen kann, um eine zu finden?
    Und was bedeutet im Chaneljargon "derzeit"? Ab wann, kann ich evtl. darauf hoffen, eine zu bekommen?

  • Ilia: :hai:
    Musste gerade lachen, nicht über dich, sondern über das "derzeit"... sagen wir mal so, das ist in "chanellisch" ein ziemlich dehnbarer Begriff - diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr, in D/M/F/B/HH nicht, in Deutschland nicht, in Europa nicht, kommt überhaupt nicht mehr... kann aber genausogut nächste Woche da sein. :tmi: :?:


    Mein Tipp: Wenn du etwas Bestimmtes suchst, ruf immer wieder an, am besten in allen CC-Boutiquen. ;) Ich habe heute noch alle Tel-Nummern im Handy gespeichert, ja, lacht ruhig. Aber so bin ich an meine gekommen... :P :inlove:


    Ansonsten: Wenn es möglich ist, fahr mal nach Paris. Das hatten wir auch schon überlegt, kurz bevor ich fündig wurde. :lol:


    Viel Glück wünsche ich Dir! :) :hai:

  • Zitat von Leocoli

    In Berlin haben sie diese Variante eigentlich immer vorrätig :?:
    Eigentlich...
    Ich würde auch alle Stores durchtelefonieren :call:


    Meinst du KaDeWe oder Kudamm? Dann würde ich da Mo noch anrufen.
    Ich hatte in München uA schon gefragt und die hatten wohl im System in ganz Deutschland geschaut und meinten, da wäre nichts?

  • Zitat von Ilia

    Meinst du KaDeWe oder Kudamm? Dann würde ich da Mo noch anrufen.
    Ich hatte in München uA schon gefragt und die hatten wohl im System in ganz Deutschland geschaut und meinten, da wäre nichts?



    Im KaDeWe ist sie wohl schneller ausverkauft. Auf dem Ku'damm haben Sie meist mehr Auswahl. Aber ich würde bei beiden anrufen. Als ich die WOC in Caviar suchte wurde mir im Hamburger Store gesagt, dass die Tasche sehr selten ist und es lange dauern könnte bis sie die mal bekommen :!: Dann habe ich am Ku'damm angerufen, da hatten sie sie vorrätig und im KaDeWe war auch noch eine :clap:

  • Zitat von Leocoli

    Im KaDeWe ist sie wohl schneller ausverkauft. Auf dem Ku'damm haben Sie meist mehr Auswahl. Aber ich würde bei beiden anrufen. Als ich die WOC in Caviar suchte wurde mir im Hamburger Store gesagt, dass die Tasche sehr selten ist und es lange dauern könnte bis sie die mal bekommen :!: Dann habe ich am Ku'damm angerufen, da hatten sie sie vorrätig und im KaDeWe war auch noch eine :clap:


    Da musst du ziemliches Glück gehabt haben...habe heute doch noch alle Boutiquen angerufen und es ist überall aus, momentan. Nun ja :(

  • Ach das ist ja schade. Vielleicht kannst du sie bestellen?


    Im KaDeWe war es damals auch die letzte. Eine andere Kundin schlich die ganze Zeit hinter um mich rum und lauerte nur, dass ich die Tasche irgendwo ablege, damit sie sie sich schnappen kann. Als sie merkte, dass ich sie kaufe, fragte sie mich, ob sie sich die Tasche einmal umhängen darf :P


    Ich hatte lange überlegt ob Caviar oder Lamm. Die Vernunft hat gesiegt :angel: ich kenne mich, ich hätte mich über jeden Kratzer geärgert :$



    Ich drück dir die Daumen, dass du sie schnell bekommst :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!