Vorsicht! Die schlimmsten Fake-Bilder...

  • Zitat von sana1

    NatĂŒrlich sind uns hier "orignale" lieber, streitet keiner ab und davor ist ja der andere Thread!


    Aber man sollte auch nicht die Augen verschliessen...die Fakes werden immer besser und ich bin froh, egal auf welche Art und Weise, darauf aufmerksam gemacht zu werden!


    Dann hast Du evtl. etwas falsch verstanden, Sana.


    Wenn, dann ab in den Echtheits-Check damit.
    Und dann auch den Leuten erklÀren, woran genau man die Plagiate erkennt!!

  • Also ich habe diesen Thread sehr gerne hier oben entdeckt. Es ist wie ein Fotoalbum aus der Schulzeit, in dem man noch schön naiv, die Dauerwelle auf dem Kopp und die MC-Hammer-Hose am Körper hatte und dachte, man sieht aus wie ein Popstar.


    Alle Promis, die hier abgelichtet wurden, haben mittlerweile dazugelernt, und wissen genau wie wir Originale zu schÀtzen, trotzdem ist es doch okay, mal einen Blick auf die AnfÀnge zu werfen, ohne gleich pikiert den Zeigefinger zu heben, dass es sich um schlimme Fakes handelt. Das sind sie AUF JEDEN FALL.

  • Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor 1 oder 2 jahren tatjana gsell mit einer fake speedy auf dem weg zu einem gerichtstermin war :) die tasche war ja soooo scheußlich ....

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Dito 8)
    Ich finde es gut, denn die Fakes werden immer besser und ich bin doch froh das auch die Promis....
    Auf Fakes reinfallen.


    :clap: :clap: an die Profis hier die uns bzw. mir als Unerfahrene weiterhelfen ...... :* DANKE!


    Da bin ich doch auch etwas gehÀssig und schadenfroh bei den Bildern !!


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von sana1

    NatĂŒrlich sind uns hier "orignale" lieber, streitet keiner ab und davor ist ja der andere Thread!


    Aber man sollte auch nicht die Augen verschliessen...die Fakes werden immer besser und ich bin froh, egal auf welche Art und Weise, darauf aufmerksam gemacht zu werden!


    :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von LalalaBerlin

    (passiert Stars ja öfters, dass es was umsonst gibt, genannt SWAG.),


    :?::?::?: Den Zusammenhang mit Swag kapier ich nicht... Soweit ich weiß, bedeutet Swag "secretly we are gay" und stammt aus der Schwulenbewegung der 60er.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • chachapoya: Nochmal zu Vic - ich habe es extra rausgesucht: Sie hat zugegeben in einem Radiointerview, dass sie vor dem Fake noch NIE eine LV Tasche hatte. Wie soll sie da wissen, dass es ein Fake ist?? Das meinte ich mit "noch nicht bei der Marke angekommen". Schönes Detail ist ja, dass sie,als es bemerkt wurde, dann im Store die echte Version gekauft hat :) Zumindest hat das Fake dazu beigetragen, dass sie sich in die Tasche verliebt hat :*


    Und swag kenne ich als das, was die stars und sternchen umsonst fĂŒr lau bekommen von Sponsoren etc. Da gibt es z.B. bei großen Musik-Festivals, Filmfestivals, Fashionweeks oder auch großen Award-Shows ganze Zelte oder chic gemachte Hotel-Zimmer von den Sponsoren( und anderen), die herzlich dazu einladen, die TĂŒten vollzupacken und ein schönes gemeinsames Foto "TĂŒte und Star" zu machen. Die anderen Bedeutungn kenne ich wiederum nicht, aber so fĂŒgen wir das Puzzle mal zusammen :D

  • Ulli, Swag ist derzeit ein Modewort in der Jugendsprache.


    Swag soll in diesem Zusammenhang oft einfach "cool" bedeuten, bzw. gibt es mehrere andere Bedeutungen, die es haben kann (siehe mein vorheriger Post und den von Lalala)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Danke LaLa und Karo,da bin ich wieder einen ticken schlauer.
    Ich hatte zwar schon von diesen Sponsorengeschenken gehört,aber wie man es nennt,wusste ich nicht.
    hach,Promi mĂŒsste man sein :inlove:

  • Zitat von Julie de France


    Dann hast Du evtl. etwas falsch verstanden, Sana.


    Wenn, dann ab in den Echtheits-Check damit.
    Und dann auch den Leuten erklÀren, woran genau man die Plagiate erkennt!!


    Ich denke schon, dass ich das Thema "richtig" verstanden habe.


    Die geposteten Bilder sind aus dem Alltag, ob die Damen es nun wussten oder nicht. Die Öffentlichkeit reagiert darauf, dass finde ich prima. Jedem von uns kann das passieren und jeder von uns ist froh, darauf aufmerksam gemacht zu werden.


    Klar, es wird immer MÀdels oder Damen geben, die sich ihre "original" Tasche aus dem wohlverdienten Sommerurlaub mitbringen, aber sind diese dann nicht zu belÀchern?


    Und wie Swissy schon gesagt hat, es steht ja jedem frei, hier rein zuschauen, der Titel ist deutlich genug!

  • Zitat von LV-Neuling

    Ulli, Swag ist derzeit ein Modewort in der Jugendsprache.


    Swag soll in diesem Zusammenhang oft einfach "cool" bedeuten, bzw. gibt es mehrere andere Bedeutungen, die es haben kann (siehe mein vorheriger Post und den von Lalala)


    Ist das nicht sogar zum "Wort des Jahres" gekĂŒrt worden oder so?
    Kenne es auch derzeit aus dem Jugend-Slang mit dieser Bedeutung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!