Vorsicht! Die schlimmsten Fake-Bilder...

  • Hm, entweder ist das Bild nicht so optimal !?


    Wenn ich auf meine Alma schaue, sieht das irgendwie anders aus....... , aber man sieht auf dem Foto nicht das Untere
    richtig gut und die Zeichen recht undeutlich.......


    Bin mir nicht sicher.... aber im Vergleich sieht die auf dem Bild wie ein Fake aus!? :$ Ich bin aber kein Profi :$


    Vg
    chanel doch etwas ratlos

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja, schon, aber nicht alle sind auf jeder vertreten. ;)
    Und auch nicht alle Modelle haben die gleichen Farben vorne.


    Ich habe z.B. besondere Vorlieben, welche Farben ich besonders mag und welche gar nicht sichtbar sein sollten.
    Ich wĂŒrde mir immer mehrere Modelle zeigen lassen und mir das aussuchen, was mir farblich am besten gefĂ€llt.
    So habe ich es mit meiner Pochette, dem Wapity und dem Kreditkartenetui in weiß gemacht.
    Alle haben den gleichen Farbverlauf vorne, aber da musste ich ganz schön suchen.
    (Und mein Mini HL in schwarz passte auch perfekt zu meinem schwarzen ehemaligen Speedy).


    Bei dem Speedy hier wollte sie vermutlich viel Pink bzw. Lila vorne haben, was mir auch gut gefÀllt. :lol:

  • Ihr Lieben, ich habe den Fake-Bilder-Thread hier herunter in den Off-Topic verschoben, damit es von Nicht-Mitgliedern nicht mehr einsehbar ist. Nicht, daß es noch ZĂŒndstoff fĂŒr irgendetwas gibt.
    Also nicht wundern: der Thread ist nicht weg, sondern nur "umgezogen".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Gut um ein genaueres Uurteil abgeben zu können, bedarf es mehr Detailbilder...wer ist so freundlich und schreibt Lil Kim mit der Bitte um mehr Bilder mal an? :lachen:


    Ansonsten finde ich aber den Patina-Grad recht gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!