• Zitat von Swissy

    Verstehe ich das richtig, das diese Sachen nur mit dem Gedanken gekauft werden, sie wiederzuverkaufen mit Gewinn??? :o :o :o


    NatĂĽrlich..das sieht man doch bei Ebay......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Swissy

    Verstehe ich das richtig, das diese Sachen nur mit dem Gedanken gekauft werden, sie wiederzuverkaufen mit Gewinn??? :o :o :o


    NatĂĽrlich..das sieht man doch bei Ebay......


    Sorry doppelt...

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

    Einmal editiert, zuletzt von Atura ()

  • Das ist mir schon klar, lacht mich nur aus..... :sweat: :(
    Das man mal was weiterverkauft kann ich ja verstehen. Wegen Fehlkauf, Nichtgebrauchs oder weil es einem nicht mehr gefällt ok!
    Was mich jetzt etwas ĂĽberrascht, haltet mich ruhig fĂĽr naiv, ist das mit dem Vorsatz gekauft wird, die Tasche (oder was auch immer) weiterzuverkaufen! :$ :tmi:

  • :?:


    Ich kann das schon nachvollziehen. Evtl. finanzieren die damit Ihre Neuen Einkäufe oder reduzieren es dadurch. :( :lol:
    Investieren und schön abkassieren..........



    Hm, ich erkläre das so blöd irgendwie.......... die machen Ihr Geschäft damit und oder können sich damit Dinge leisten... die Sie sichsonst nicht kaufen könnten ....!!


    Ich denk nur an meinen Blue Lagoon ( braucht seine Zeit das zu verkraften )
    355€ und verkauft für 999€ :rock: :x unglaublich...........


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich find das leider auch schlimm ;(
    Aber so ist es leider ;-/ gibt ja genug die dann diese Artikel bei eBay kaufen.



    Suche Agend von Kusama in GrĂĽn bitte Melden
    Wenn einer einen gesehen hat oder verkaufen möchte. War heute bei LV haben aber nur noch rot ;(
    Ist leider nicht meine Farbe ;((


    GrĂĽĂźle

  • Ich kann dir Louis nicht helfen, habe auch "nur" die rote..


    Ja, leben und leben lassen...wobei ärgerlich ist es schon, wenn man lange auf ein Teil wartet und immer hört, ausverkauft, ausverkauft und bei eBay sieht man es und zwar zu doppelten Preis...


    Der Schal ist so ein Beispiel:


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V…accessoires_Damenschals_Tücher&hash=item337c4d8b18&_uhb=1#ht_1040wt_922


    Genau wie der Leo hier auch:


    http://www.ebay.de/itm/100-ori…accessoires_Damenschals_Tücher&hash=item2322d76f80&_uhb=1#ht_1138wt_922


    :@

  • Moni...
    Der Graffiti ist meiner......
    Und nur zur Erklärung...was eigentlich nicht nötig wäre aber trotzdem.......


    Ich habe ihn fĂĽr eine Forumine verbindlich bestellt, die hat mir dann abgesagt.....
    Trotz vorherige Zusage..... Ich habe ihn gekauft, es wäre mir sehr unangenehm gewesen meiner VK die sich richtig viel Mühe gegeben hat ihn zu besorgen, abzusagen....


    Das passiert mir nicht mehr das ich fĂĽr Foruminen etwas verbindlich besorgen und bleibe dann darauf sitzen.


    Ich habe ihn also nicht mit dem Vorsatz gekauft ihn bei Ebay teuer zu verkaufen......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........



  • Sorry, dass wusste ich nicht. :wasntme: ich kenne es man besorgt und dann jemand ĂĽberlegt sich doch anders.
    Ich hatte es auch, ich bin aber doch den anderen weg gegangen. Mich bei der VK entschuldigt und zurĂĽck gegeben.
    Peinlich was es mir auch. Jetzt ĂĽberlege ich mir gut bevor ich einem was besorge und selber bezahle.

  • Das ist schon okay.....


    Aber inzwischen ĂĽberlege ich es mir auch sehr gut....
    Zumal ich schon auf dem Weg war ihn zu holen und erst da bekam ich die SMS....
    Ich fahre ca 150 km hin und zurĂĽck.....
    Gut.... Ich hatte es zwar verbunden mit etwas anderem was aber zeitlich nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt hätte sein müssen.


    Wobei mir die Zeit die dabei verloren geht noch wichtiger ist wie die Benzinpreise.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........


  • Liebe Moni,
    Stimme dir völlig zu! :tmi: Wer weiß, vielleicht lesen sie ja hier und in anderen Foren mit und wissen dadurch, wie groß der Hype für das ein oder andere Produkt ist.... |( Graffiti-Schal und Beiger Leo sind ja schon ein Thema...letzterer ja aktuell... Kusama ist ein weiteres Beispiel, aber auch marant Sneaker oder celine bags... :worried: :tmi:

  • Lalaberlin, bitte lies mal die Seite vorher, der Graffiti Schal ist meiner......
    Ich habe dazu etwas geschrieben.


    Ich habe vor einiger Zeit mehrere Dinge gesucht, diese waren alle limitiert.......
    Es stand fĂĽr mich fest das ich dafĂĽr mehr zahle, sollte ich es bekommen....


    Ich habe alle Dinge die ich bekommen habe, es waren allerdings nur ein paar, richtig richtig teuer bezahlt...okay...ich sage natĂĽrlich auch...ist ja mein Ding....es zwingt mich ja keiner.....


    Es kämen z B Sprüche wie, Schlag mir mal einen Preis vor und dann überlege ich ob ich es verkaufe.......


    Ich werde wahrscheinlich nichts mehr in Foren anbieten, auĂźer es sucht gerade jemand und ich meine okay...diejenige freut sich darĂĽber.
    Ganz schade fand ich z.b. ein Verkauf wo die Forumine sich sehr freute...aber nur bis zum nä Tag, da war es bei Ebay....
    Diese limitiere Rarität hätte ih auch selber dort verkaufen können....


    Das war allerdings nicht hier im Forum.......


    Von daher, diese Bunker Mentalität finde ich auch nicht so in Ordnung......soll aber jeder machen wie er will.....
    1500 Euro war mir auch fĂĽr einen blauen Kusama Speedy zu viel......


    Und nun widmen wir uns lieber wieder den tollen Kusama Teilchen.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo Atura,


    als Moni postete, hab ich meine Antwort seeeehr langsam getippt |-) :?: und deine Postings dazu gar nicht gesehen. Wenn sich jemand zu dem Preis bei Ebay findet - und der Schal ging ja tatsächlich schon für eine ähnliche Summe weg - dann ist das fein. Jeder macht das wie er mag. Du hättest dich ja auch nicht "outen" müssen, hast es aber fairerweise getan :hai:


    Ich für meinen Teil bin kein Fan von "mehr bezahlen für limitierte ausverkaufte Teile als Ladenpreis", da ich das ganz persönlich etwas albern finde und es mich nur daran erinnert (wie eine Warnlampe :D ), dass ich jetzt etwas übertreibe mit der Taschenliebe. Ladenpreis okay, für Gebrauchtes schon nicht mehr und bloß, weil etwas limitiert ist, zahle ich nicht 1/3 oder drüber mehr. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich respektiere es, wenn andere Taschenliebhaber anders handeln. Kein Problem! Da rümpfe ich auch nicht die Nase oder so.


    Bei Kusama ist es extrem und auch echt albern, da anscheindend ein (zwar insgesamt kleiner, aber) nicht unerheblicher Teil der ersten Lieferung direkt zu Ebay gewandert ist mit Preisen, die echt krass sind. Da muss ich dann sagen, empfinde ich ein klitzekleines bisschen Schadenfreude, wenn sie die Teile nicht loswerden. Denn Taschenliebhaber scheinen das ja nicht wirklich zu sein, sondern Spekulanten, die glauben, wir Ladys sind alle etwas Gaga :drunk:


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :hai:
    liebe GrĂĽĂźe
    Lala

  • sehr schön geschrieben Lala, ich kann dir da nur Recht geben, ganz genau so sehe ich das auch.
    Es gab schon immer mal wieder diesen Hype wenn limitierte Teilchen auf den Markt kamen und bei eBay wurden sie dann zu Horror-Preisen angeboten, ich erinnere mich da an die ersten Murakami Sachen und die Kirschen Teilchen, ach ich wollte immer einen Kirschen Speedy und hab es damals nicht eingesehen einen horrenden Preis bei eBay dafĂĽr zu zahlen, so hab ich also verzichtet und auch ohne ĂĽberlebt :lol: (ĂĽbrigens gefallen sie mir heute nicht mal mehr )

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • Ich glaube ich sollte auch mal etwas mehr an mir arbeiten....
    Im Nachhinein habe ich mich schon geärgert das ich es gezahlt habe..und is jetzt noch nie benutzt habe....
    Bei den Graffiti Speedys habe ich es bereits geschafft so zu denken, bei Watercolor jedoch nicht.


    Auf Kusama zurück zu kommen......am liebsten hätte ich alles, weil ich es richtig klasse finde.....
    Aber nun freue ich mich ĂĽber das was ich habe.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich Stimme euch da auch voll und ganz zu.
    Allerdings muss ich gestehen das ich bei Ebay auch schon Teilchen verkauft habe die weit aus ĂĽber dem normalen Ladenpreis drĂĽber hinaus geboten wurden.
    Aber wenn ich das Angebot für 1 Euro starte und statt 400Euro ( Ladenpreis) =700 Euro draus werden bin ich auch nicht böse :lol:
    Verkauf aber im Grunde nur Dinge die ich mal geschenkt bekommen habe und sie nicht meinem Geschmack entsprechen oder eben Teilchen die wirklich nur im Schrank rum liegen :tmi: und nicht um Geld zu machen.


    Wobei ich sagen muss bei den Limitierten Sachen kann ich etwas die Preiserhöhung verstehen. Wenn es sich zb um ältere Modelle handelt die in einem super guten Zustand sind.


    den bei LV werden ja die normalen Teilchen auch fast jedes Jahr teurer.


    Mode ist in meinen Augen wie Kunst. Je seltener das Stück desto mehr muss man eben in die Tasche greifen wenn man es haben möchte.


    Wünsche euch allen auch ein schönes We
    GrĂĽĂźe Oli :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!