• Ich muss sagen, dass ich die Qualität eher gut finde. Der Druck macht die Tasche etwas steif, aber er scheint diesmal besser zu halten. Das klingt vielleicht komisch, aber mir scheint, dass sie diesmal mehr Farbe verarbeitet haben (dicker aufgetragen, wenn man so will). Vielleicht ist es deswegen mehr Farbe und weniger Canvas...


    Ich drücke mich etwas umständlich aus heute morgen. Ich hoffe, Ihr versteht mich. Hol mir jetzt noch einen Kaffee. :lachen:

  • Ich hab mir einen Speedy in Rot und eine weiĂźe Neverful angesehen.
    Beide sind gut verarbeitet und sehr schön, leider nichts für mich.
    Ich hab schon drei Speedys, Neverful mag ich von den Henkeln nicht und MM ist mit eindeutig zu klein.

  • Doch, ich taste mich langsam vor. :lol:


    Ich versuche, ganz viel auf meine Geldbörse zu packen oder eine kleine zu nehmen, die ich in das Reissverschlussfach packe. Noch ist mir die Vorstellung unheimlich, dass jemand einfach im Gedränge in die Tasche greifen kann, um die Börse zu klauen. Aber wie gesagt - ich taste mich ran.

  • Zitat von AudreyTwo

    Doch, ich taste mich langsam vor. :lol:


    Ich versuche, ganz viel auf meine Geldbörse zu packen oder eine kleine zu nehmen, die ich in das Reissverschlussfach packe. Noch ist mir die Vorstellung unheimlich, dass jemand einfach im Gedränge in die Tasche greifen kann, um die Börse zu klauen. Aber wie gesagt - ich taste mich ran.


    Ich habe mir fĂĽr meine Mon Monogram NF einen "Taschenorganizer" gekauft und zwar eine relativ groĂźe Kosmetiktasche von Douglas, die es dort gĂĽnstig gab - und glaube ich noch gibt.
    Erstens ist sie geräumiger als die normalen Organizer, sie hat sie einen großen, tiefen Innenraum, man kann alles drin verstauen, ohne dass die NF schmutzig werden kann, zweitens habe ich schnell umgeräumt und drittens kann man sie mit dem Reißverschluss schließen. Diese Lösung ist für mich perfekt. ;)
    Die Kosmetiktasche passt in meine NF, in den 35er Mon Monogram Speedy und auch in die größeren Longchamp Taschen.

  • Und ich kann nicht genug bekommen, mir gefällt alles......
    Anhänger, Agenden, Alles.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hey ihr lieben ;)


    Das Punkte Fieber hat mich nach etwas hin und her nun doch auch etwas gepackt :lol:
    Nachdem ich im Store war und leider der gesuchte Artikel nicht vorrätig war und mir auch niemand sagen konnte ob noch was reinkommt :( hab ich im Online Store geschaut :( leider auch da zur Zeit nicht verfügbar.


    Hab dann beim Kundenservice angerufen und der Herr am Tele war wirklich sehr Nett ,er hat auch erst die Stores abgesucht die in meiner Nähe sind und leider nix gefunden.
    Hat mir aber dann was kleines verraten ;)) das die Sachen alle noch vorrätig sind und man es Problemlos über den Kundenservice bestellen kann.


    Die Teilchen werden eben auf Anfrage dann verkauft . da in letzter Zeit soviel bei Ebay verkauft wird zu Preisen die nicht sein müssten und das den Ruf von Louis Vuitton schädigen würde. und man gezielt eine Gruppe von Kunden möchte die diese Produkte auch wirklich haben möchten und nicht Massen davon kaufen und es bei Ebay für teuer Geld wieder verkaufen.
    also Kein Grund zur Sorge einfach mal beim Kundenservice anrufen.


    Ich freu mich schon auf mein Päckchen ;))
    Liebe GrĂĽĂźe Oli

  • Da Kusama ja nicht all zuviel fĂĽr die Männerwelt entworfen hat. :(
    gab es ja nicht viel Auswahl :D zum GlĂĽck hihih


    Der Couverture Agenda gefällt mir zwar auch sehr :worried: aber ich hab eben schon einen.
    Ich Hab mich nun für den Town Anhänger In Grün ( Passend zu meinem MINI :rock: ) entschieden und bestellt :call:
    Bin auf das GrĂĽne etwas mal gespannt :D
    GrĂĽĂźle :hai:

  • Zitat von Louis


    Hab dann beim Kundenservice angerufen und der Herr am Tele war wirklich sehr Nett ,er hat auch erst die Stores abgesucht die in meiner Nähe sind und leider nix gefunden.
    Hat mir aber dann was kleines verraten ;)) das die Sachen alle noch vorrätig sind und man es Problemlos über den Kundenservice bestellen kann.


    Die Teilchen werden eben auf Anfrage dann verkauft . da in letzter Zeit soviel bei Ebay verkauft wird zu Preisen die nicht sein müssten und das den Ruf von Louis Vuitton schädigen würde. und man gezielt eine Gruppe von Kunden möchte die diese Produkte auch wirklich haben möchten und nicht Massen davon kaufen und es bei Ebay für teuer Geld wieder verkaufen.
    also Kein Grund zur Sorge einfach mal beim Kundenservice anrufen.



    AAAAAATUUUUUURAAAAAAAAA....

  • Wenn es nur eine gekommen ist dann ist er längst reserviert oder sogar verkauft..
    Die Sachen kommen noch nach, bestimmt.. Es ist nur Engpass bei der Herstellung oder eine Verkaufstrategie von LV, dass die Sachen jetzt nicht zu kriegen sind.. Es kommen bestimmt noch mehrere Lieferungen. Allerdings mit blauen und grĂĽnen Speedys wird schwierig..

  • Ich habe das auch gehört, auch aus sehr sicherer Quelle beim KuDi.....
    Aber wie immer, ob das alles so stimmt....


    Ich warte im Moment auf einen Anruf....
    Nicht das es mein Speedy ist der dort noch steht....


    Ich sage euch Bescheid sowie ich etwas weiĂź...aber die Warteliste fĂĽr Blau sind lange....


    Patti..ich bin gestern Abend zurück gekommen.....war auch schon im KH, Knöchel und Handgelenk mußten nach einem Sturz geröntgt werden......
    Ist aber GsD alles nur geprellt..

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!