• In Hamburg im store war alles entspannt. Ich war um 1130 die erste, die überhaupt danach gefragt hat und konnte bis auf den blauen speedy alles angucken.
    Rot und weiß fand ich am schönsten und habe mich nach einigem hin und her für meine erste Wahl entschieden: die weiße neverfull! Die gefällt sogar meinem Mann!


    Es war wohl nur ein Teil jeweils da. Aber wie gesagt: heute Vormittag waren sie fast überrascht, dass ich danach gefragt habe. Alles war noch im Keller!

  • Ich hätte gerne einen blauen Speedy.....
    In FFM gab es nur zwei Stück....


    Wenn jemand von seiner Reservierung abspringt und mir einen besorgen kann wäre es Super......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Mein Bruder hat gerade eine weiße Speedy und den passenden Schlüsselanhänger für mich in Frankfurt abgeholt. Ich hatte noch eine für meine Mutter reserviert, die hat sich jedoch anderweitig entschieden. Daher müsste es noch auf alle Fälle eine weiße Speedy in Frankfurt geben. Vielleicht möchte jemand gern gerade noch diese Tasche. ;)

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Atura hat Recht, LouVu.


    War nur heute Morgen alles erhaeltlich. Entweder hat
    Paris dann bei einigen Dingen eine Verkaufssperre
    drauf gesetzt, oder die begehrten Dinge waren doch
    ganz schnell weg und das war um vor elf schon..... :tmi:


    Aber wahrscheinlich wird dermShop wieder aufgefuellt.
    Nennt man wohl Verkauftaktik..... :$


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Bei Rot, Weiss und Gelb steht....zur Zeit online nicht erhältlich...
    Bei Grün und Blau....nur in ausgewählten Stores erhältlich...


    :yawn: ich werde wahrscheinlich von einem Blauen nur träumen und keinen bekommen.....blärr

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    Bei Rot, Weiss und Gelb steht....zur Zeit online nicht erhältlich...
    Bei Grün und Blau....nur in ausgewählten Stores erhältlich...


    :yawn: ich werde wahrscheinlich von einem Blauen nur träumen und keinen bekommen.....blärr


    Keine panik, es werden noch mehrere Lieferungen kommen Indie Stores und auch online. Die produzieren doch nach.... Es ist immer so gewesen. Die Kollektion soll es doch nächste 3-6 Monate geben... Die können nicht alles auf ein Schlag herstellen und verkaufen teilen es auf den Zeitraum auf..

  • Ich habe gestern mal wieder ein bischen im LV-Onlineshop gestöbert und als meine große Tochter bei den Tüchern den Kusama Infinity Snood in gelb sah, war sie völlig aus dem Häuschen. Noch ein Dots-Fan. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja, sind immer noch zu haben in allen Farben.. Genau wie Geldbörsen und Kosmetiktaschen..
    Bloss die Neverfulls und Speedys sind weg...

  • Ohhh, heute Morgen war die Nf in gelb noch da.... ;)


    Speedy grün und blau gibt es erstmal nur in den "ausgewählten Stores". :tmi:


    Die anderen 3 Farben waren lediglich ausverkauft.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Moni

    Ja, sind immer noch zu haben in allen Farben.. Genau wie Geldbörsen und Kosmetiktaschen..
    Bloss die Neverfulls und Speedys sind weg...


    Gestern waren alle NF online verfügbar.
    Ich bin standhaft geblieben... ;)

  • Zitat von binis

    War vorhin bei LV, da standen eine Menge Punkte rum.



    Hast du zufällig noch eine weiße Speedy dort gesehen???

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ja in HH, wo sonst. :D :o
    Speedy in rot und grün, weiss kann ich nicht genau sagen. Die Anhänger in drei Farben, Neverfull in rot und gelb.
    Jede Menge Börsen und Timer.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Ja in HH, wo sonst. :D :o
    Speedy in rot und grün, weiss kann ich nicht genau sagen. Die Anhänger in drei Farben, Neverfull in rot und gelb.
    Jede Menge Börsen und Timer.


    Und wieso sagen die mir vom Kundenservice, dass es in Hamburg keine Speedys mehr gibt? :^)

  • Vielleicht waren die für die Stammkundin reserviert (das war definitiv eine solche).
    Sie hat die rote auch gekauft.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!