Petit Noe Epi, rot mit schwarzem Innenfutter?

  • Hallo :)


    Ich habe heute beim Stöbern in einem Vintage Laden eine Epi petit Noe in rot gesehen, die sich ziemlich echt anfühlt und auch echt aussieht (obwohl ich den Data Code partout nicht finden konnte - aber ich wusste auch nicht wo ich suchen sollte, mitterweile habe ich rausgefunden, dass der Code auf dem Lederriemen in der Nähe von der Hardware ist).
    Was mich stutzig gemacht hat war, dass das Innenfutter schwarzes Wildleder (?) ist. Normalerweise sind die roten Epis doch innen gleich wie aussen, oder?
    Jetzt habe ich einen Kommentar im Internet gefunden, dass rote petit Noes mit schwarzem Innenfutter eine selten Sonderedition seien, aber bis auf das keine weiteren Informationen.


    Hat das jemand von euch schon mal gehört/gesehen?
    Weil wenn, oh, das wäre fantastisch weil so eine kleine in Rot suche ich schon lange und der Preis ist unschlagbar (umgerechnet 275 Euro!)


    Den Data Code werde ich evtl. morgen noch mal suchen. :inlove:


    GruĂź,
    C

  • Zitat von Shark-2011

    Hat es auch mit schwarzem Futter gegeben. Der Code dĂĽrfte von 1994 sein.


    Oh, super, danke! Werde nochmal genauer nach dem Code suchen.


    Die Noes mit der Innentasche sind soweit ich weiss noch aelter. Das hatte LV ab Mitte 90er wohl eingestellt. Schade eigentlich, aber so gross ist die petit Noe ja nicht.

  • Zitat von keepall

    Doch das kann hinkommen. Evtl. ist es sogar noch das Sondermodell mit den schwarzen Nähten.


    Nicht ganz, ist der mit roten Nähten. Made in France, Januar 1994 :inlove:


    Jetzt haengt da in dem Vintage Laden aber auch noch ein Grand Noe epi in schwarz von 1989.. aijaijai. Verlockend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!