Delightful MM oder warum wird ĂŒber diese Tasche nicht viel

  • geschrieben.


    Nachdem ich ja neulich in FFM war und mir einen Leo Schal zugelegt habe, bekomme ich die Delightful nicht mehr aus dem Kopf.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Tasche? Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr keine neue Handtasche mehr zulegen.


    Aber mit dieser Tasche liebĂ€ugele ich schon lĂ€nger. Vielleicht sollten endlich mal meine KinderwĂ€gen ĂŒber ebay raus, damit die Kohle reinkommt. Auch eine Motivation...........


    Was meint Ihr? PM, MM, GM (ist mir zu groß, finde die ReisverschlĂŒsse auch nicht toll).


    Ich habe noch keine Monogram Tasche. Von LV habe ich eine Speedy 40 damier azur (auch groß, aber manchmal brauche ich sie doch, weil doch noch mal Windeln, Kekse usw. da rein mĂŒssen) und eine Neverfull MM in damier ebene (hmmm, ich nutze sie eigentlich schon, mein Liebling wurde sie aber nie. Wahrscheinlich schenke ich sie bald meiner SchwĂ€gerin).


    Ansonsten besitze ich noch zwei Pradataschen und eine Balenciaga.


    Also was meint Ihr zur Delightful?


    Amaia

  • Ich hatte auch die Delightful MM .
    Ich finde sie cool und lÀssig, der breite Gurt ist viel bequemer als z.B. von der Neverfull .
    Habe sie schweren Herzens verkauft, weil ich sooo viele Taschen hatte.
    WĂŒrde sie mir jederzeit wieder kaufen :) .

  • Ich hatte die Delightful PM und kann sie dir nur empfehlen. Eine gerĂ€umige und bequeme Tasche! :)
    Einzig das sie beim Schultern so etwas halb offen knickt (kann es leider nicht besser beschreiben) hat mich gestört. Da liegt die Neverfull schöner unter dem Arm finde ich! :hai:

  • Ich habe die GM.. Zwischendurch hatte ich ĂŒberlegte ob ich sie verkaufe da ich drei GMs hatte.
    Dann mußte die Totally ausziehen......


    Ich bin froh das ich sie habe.....
    So riesig ist sie gar nicht wenn man sie trĂ€gt..jedenfalls fĂŒr mich nicht.....


    Ich wĂŒrde sie immer wieder nehmen....
    Sie ist auch total leicht...

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo, ich hab auch die MM. Gerade ĂŒberlege ich mir wieder eine zu kaufen, damit sie neuer aussieht. Also immer wieder!!! :lol: Mir schwirrt aber auch die Sully MM im Kopf rum. Hat die schon jemand??

  • Hallo,
    ich habe jetzt meine Delightful MM seit 1 Jahr und bin total happy. Ich hatte eine sehr gute Beratung in MĂŒnchen bei LV ,denn ich wollte eigentlich eine Neverful. Die verkĂ€uferin erzĂ€hlte mir das die Neverful sehr beliebt ist bei jĂŒngeren Frauen und Studentinnen und das wollte ich gar nicht. Sie zeigte mir dann die Delightful und ich muß sagen sie gefiel mir sofort viel besser da der Trageriemen nicht einschneidet und nicht von der Schulter rutscht. Auch sehr vorteilhaft ist er bei dickeren Jacken im Winter. Ich mag auch das sie etwas einknickt und so lĂ€ssig an der Schulter hĂ€ngt. Ich mag das.
    Kauf sie Dir - die ist klasse :D

  • Zitat von Atura

    Ich habe die GM.. Zwischendurch hatte ich ĂŒberlegte ob ich sie verkaufe da ich drei GMs hatte.
    Dann mußte die Totally ausziehen......


    Ich bin froh das ich sie habe.....
    So riesig ist sie gar nicht wenn man sie trĂ€gt..jedenfalls fĂŒr mich nicht.....


    Ich wĂŒrde sie immer wieder nehmen....
    Sie ist auch total leicht...


    Atura
    Darf ich fragen, wie groß du bist, dass du die GM gut tragen kannst?

  • Klar darfst Du fragen.....
    1,69
    Aber ich bin auch keine Elfe.... :) zu kleine Taschen sehen einfach doof bei mir aus....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    Klar darfst Du fragen.....
    1,69
    Aber ich bin auch keine Elfe.... :) zu kleine Taschen sehen einfach doof bei mir aus....


    Genauso wie bei mir :lol: :lol:


    HĂ€tte auch sehr gerne die GM :inlove:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Ich habe seit ca. 2 Wochen die Delightful MM und bin total begeistert von ihr. Erst hatte ich die Neverfull gekauft, aber die passte nicht gut ĂŒber die dicke Daunenjacke. Und irgendwie ist die Neverfull auch einfach nicht meine Tasche. Ich habe sie dann gegen die delightful umgetauscht. Die Tasche ist einfach super und jetzt meine Alltagstasche. Sie sieht lĂ€ssig aus, ist nicht so hĂ€ufig zu sehen und es passt sehr viel rein. Der Riemen ist mega bequem und sie passt auch wunderbar ĂŒber dickere Jacken. Das ist genau die Tasche, nach der ich immer gesucht habe. Eigentlich brauch ich jetzt gar keine andere Tasche mehr :tmi: . Absolute Empfehlung von mir!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Mir gefĂ€llt die Delightful auch sehr gut :rock: , eine Freundin von mir benĂŒtzt sie fast tĂ€glich als Alltagstasche, eine super Alternative zur Neverfull! Schaut einfach lĂ€ssig aus beim Tragen, mir gefĂ€llt auch gerade der breite Tragegurt, damit wird die Tasche noch etwas komfortabler.

  • Zitat von renata

    Du verkaufst Kinderwagen damit du dir ne Tasche finanzieren kannst? Können deine Kinder denn schon laufen? :x


    Ich denke doch mal,dass sie weiss was sie tut!


    Die Delightful ist ein Traum,sehr empfehlenswert!!! :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!