brauner Leo, noch 'in' ?

  • Also ich hab meinen Braunen Leo seit der ersten Stunde, dem entsprechend sieht er (leider) auch aus, aber das ist mir eigentlich egal mittlerweile, durch das Muster fällt es nicht so auf... Ich hab auch einen in Dunkelblau/rot und den hab ich erst ein mal getragen, ich weiss nicht, Leo ist eben irgendwie nur in braun Leo. Und ich bin der Meinung, dass Leopardenprints an sich schon Klassiker sind, meinen ersten Leoblazer hatte ich mit 18 und seitdem gibt es Leo in jeder Saison irgendwo, zwar mal mehr, mal weniger, aber immer wieder.


    Ich hab mir ja schon ĂĽberlegt, mir einen neuen braunen zu kaufen weil mein alter schon so aussieht... Aber ich bring's nicht ĂĽber's Herz ihn wegzuwerfen und verkaufen kann und will ich einen schlimm aufgezogenen Leo nicht. Allerdings sind die neuen Leos in einer neuen Webtechnik gearbeitet und nimmer so zugfadenempfindich hab ich mir bei LV sagen lassen und kommt mir beim blauen auch vom Griff her so vor.

  • Die neuen Leos in marron sind dĂĽnner im Material und nicht so flauschig wie die alten.
    Den Unterschied kann man sogar sehen. Bin froh, dass wir noch den alten bekommen konnten. ;)

  • Ich habe diverse Leos und auch andere Kaschmischals von LV und liebe sie alle. :inlove:


    Die drei neuen habe ich mir heute angesehen und mich entschieden, bunte Leos habe ich genug.
    Schön sind sie alle, stehen würden mir der blaue und der rote, der in mauve eher nicht.
    Aber ich habe die Farben Blau und Rot schal- bzw. tuchtechnisch ausreichend abgedeckt.


    Daher habe ich beschlossen, mir jetzt endlich diesen Herbst den Klassiker in marron zu kaufen, der mir noch in meiner Sammlung fehlt und zu meinen Wintersachen super passt.


    Leo in braun wird fĂĽr mich immer in bleiben. :)

  • Zitat von Geka

    Die neuen Leos in marron sind dĂĽnner im Material und nicht so flauschig wie die alten.
    Den Unterschied kann man sogar sehen. Bin froh, dass wir noch den alten bekommen konnten. ;)



    ;)

  • Ich oute mich mal als "Leoliebhaberin" und ich muss sagen, dass der Braune fĂĽr mich persönlich ein "Must Have" ist.


    Für mich gehört er auch zu den Klassikern :) und ich würde mir jederzeit einen braunen kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte.


    Suchti: Gute Entscheidung, dass du dir den brauen kaufen möchtest. Er ist wirkl. ein Allrounder :rofl:

  • ich gehöre auch zu den Leo Liebhaberinnen und der braune ist zu MG canvas und Damier ebene fast ein muss, also wenn du eine Tasche in canvas oder ebene haben solltest, auf keinen Fall weg geben, fĂĽr mich wie siamesische Zwillinge :rock:


    und wegen dem Ziehfaden, da brauchst du ihn nicht mal tragen nur anschauen, bekommt er schon einen :lol:
    ich glaube sogar einmal gelesen zu haben, dass Stephen Sprouse sagte, die Ziehfäden machen den Schal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!