Datacode LV Nolita Damier finden

  • Liebe Taschen-Freundinnen!


    Kann mir bitte jemand von euch helfen indem er/sie mir sagt wo ich den Datacode in einer Nolita Damier finden kann!?


    Bitte - Danke


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Der Identcode ist bei beiden Taschen unter dem SchlĂĽsselring! Bitte Foto anfordern!


    Dass die Damier-Muster verschieden hell sind, liegt sicher nur am Blitz.


    Ich habe mich bei willhaben eingeloggt um das Profil/Bewertungen der VK anzusehen,
    es gibt aber leider nix zu sehen.


    Auf der HP wird empfohlen, Artikel v o r dem Kauf zu begutachten und gg Barzahlung
    abzuholen. Das wĂĽrde ich an Deiner Stelle unbedingt befolgen!

  • Lieber Gaston!


    Abermals vielen lieben Dank fĂĽr Deine Antwort und dafĂĽr dass Du Dir so viel MĂĽhe machst - DANKE!!!
    Ich werde mir die HĂĽbsche morgen ansehen und ich gebe dann auch gleich bescheid was war - ob ich mit
    oder ohne der Tasche zu Hause angekommen bin.


    Bis morgen und Danke
    liebe GrĂĽĂźe
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Hallo Gaston!


    Der Unterschied zwischen der Tasche im Link von Dir und meinem Link ist:


    Die in Deinem ist die Größere mit 52 cm Länge
    Die in meinem 34,5 cm
    Der Link von Dir sagt Authentic (bedeutet das manchmal auch "sehr ähnlich" oder nur "100% echt"?
    Die in Deinem hat am Lederband vom SchlĂĽsselring eine LVniete
    Die in meinem nicht
    Date Code in meiner ist SP1006


    Was denkst Du darĂĽber?


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki - Nachtrag:
    Bei keiner meiner LV ist am SchlĂĽsselring eine LVniete - ist das evtl nur bei recht groĂźen bzw Koffern und Reisetaschen?

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

    Einmal editiert, zuletzt von Mikki ()

  • Hallo Froschi!


    Ja das ist genau die die ich will (alternativ stand noch die Berkeley).
    Mal gucken was Gaston meint ob ich die nehme, ich hab aber noch wen mit der Gleichen (aber auch leider
    ohne Re).


    Bussl
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Hallo Sophia!


    LV begutachtet keine Taschen (mehr) (zumindest nicht LV in Wien) die nicht direkt im Geschäft gekauft wurden - ich habe das bereits 1x versucht und stiess auf wehemenden Widerstand/Widerwillen - letztendlich sah die Dame zwar rein und meinte "ja dürfte echt sein".
    Aus einem Mailverkehr direkt mit LV habe ich es schriftlich - ich fragte an wo ich bei einer bestimmten Tasche den
    Date Code finden kann (mehr fragte ich nicht) und gab LV in meiner Mail meinen Namen, Adresse, TelNr und Liste was ich bei LV im Laden bisher kaufte (bin registriert).
    LV schrieb mir höflich aber distanziert, dass sie niemandem sagen wo der Code zu finden sei, da so viel zu fälschen versucht wird und einen Satz später schrieben sie auch gleich dazu dass sie keine Taschen begutachten die nicht im
    Laden gekauft wurde (wie gesagt, danach fragte ich ja noch nicht einmal).


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Liebe Gaston!


    Ich habe Dir auf die PN geantwortet.


    Guck mal: http://www.portero.com/brands/…-nolita-tote-handbag.html eine Gebrauchte, da sieht man keine Niete - bleibt die Frage was ist echt und was falsch *grübel*


    http://www.adpost.com/ph/clothing_accessories/4683/ und die ist falsch, der Code muss rot gestanzt sein.


    Und die hat wieder eine Niete, ist eine Größere: http://www.sulit.com.ph/index.…ON+NOLITA+IN+DAMIER+EBENE weiter unten habe ich die Gleiche ohne Niete


    Ohne Niete: http://www.sulit.com.ph/index.…ntic+Louis+Vuitton+NOLITA


    Auch ohne Niete: http://www.sulit.com.ph/index.…itton+Damier+Ebene+Nolita


    Das ist die Größere auch ohne Niete: http://www.sulit.com.ph/index.…sition,1-4,4#imageGallery


    Ohne Niete; http://www.cladoo.ec/esint/lou…a_bilovan_bolivar_1409622


    Ich forsche weiter.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

  • Liebe Gaston!
    Liebe Taschenfreundinnen!


    Nachdem diese Ungewissheit Niete hin-Niete her sieht echt aus-ist sie es wirklich,so arg in mir genagt hat (und ich die Tasche gekauft habe), nahm ich mir heute ein Herz und rief bei LV in Wien an.
    Ich habe die letzten Nächte doch viel gegrübelt zumal das Inserat nicht nur von der VK (2 Tage nach Verkauf) gelöscht wurde, aber die anderen Artikel mit gleichem Namen und Tel aaaaber ganz anderer Adresse wieder eingestellt wurden - so kenne ich das von niemandem und kam mir dann seltsam vor...


    Also ich rief an und verlangte einen bestimmten Angestellten im Geschäft und bat ihn mir bitte zu sagen ob die Nolita an besagter Stelle eine LV-Niete hat oder nicht. Er konnte es mir nicht beantworten da er die Nolita nicht kennt und nie gesehen hatte, verband mich aber zu seiner Kollegin, welche die Nolita kennt. Diese nette Dame teilte mir mit, dass die Echtheit an Nieten da oder dort nicht erkannt werden kann. Die Dame war ausserordentlich nett und sagte mir dann, ich solle mit der Tasche kommen, sie werde sie sich ansehen (ganz im Gegensatz dazu als dass ich andere Infos vom Kundendienst in Deutschland per Mail erhalten habe, nämlich dass nicht im Geschäft gekaufte Taschen nicht begutachtet werden). Ich bat die Dame um ihren Namen und fuhr nach Arbeitsende sofort nach Hause, holte meine Nolita und fuhr zu LV in das Geschäft.
    An der Türe schon kam mir der nette Angestellte, mit welchem ich zuerst telefonierte, entgegen und Zug um Zug standen dann insgesamt drei LV-Angestellte um meine Tasche. Nur eine davon kannte die Tasche vom sehen, die Anderen wußten aber die Merkmale ebenso. Man erklärte mir sehr nett dass die Taschen von LV im Inneren ein Merkmal haben, welches für einen Nicht-LV-Mitarbeiter nicht erkennbar ist.
    Es begann ein Gedrehe und Succhen wie auch Tasten, eine Beratschlagung dass die Farbe des Stoffes so nicht ĂĽblich sei, worauf die Angestellte die die Tasche kennt sofort sagte, diese Tasche hat nicht das starke Rot sondern das "orange" Rot,


    Kurzum - die Tasche ist echt :rofl:


    Was es mit der Niete auf sich hat wollte man mir nicht sagen, nur sie wissen ganz genau welche Taschen mit welchem Date Code eine haben, ob sie alle keine haben oder was es damit auf sich hat.


    Und jetzt noch... ich war furchtbar erleichtert, mir standen wirklich Schweissperlen auf der Stirn - ich sagte den Angestellten, dass die Tasche in diesem Geschäft gekauft worden sein soll und ich habe auch den Namen der Käuferin.
    Man sah nach - stimmt - ich bat um eine Kopie der Rechnung, gerne auch wenn sie den Namen und alles wegschneiden was mich nichts angeht - das geht leider nicht antwortete man freundlich. Ich fragte nach einer anderen Möglichkeit und erhielt eine Kopie des Lieferscheines uuuuund den derzeitigen Wert der Tasche - € 1.040,-
    Eine der Verkäuferinnen kam mit einem Staubbeutel für meine Nolita :rofl:


    Ich habe nun endlich meinen inneren Frieden gefunden und die Freude über die Tasche ist nun größer als zuvor.


    Meinen Bericht schreibe ich euch, weil doch einige hier gelesene haben und weil Gaston sich auch mittels PN seeeehr bemĂĽht und lieb war - danke von ganzem Herzen dafĂĽr!!!


    Viele liebe GrĂĽĂźe
    Mikki

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!