Prada Galleria

  • Hallo ihr Lieben!
    Demnächst soll bei mir die Prada Galleria einziehen... Hat jemand schon Erfahrungen mit der Tasche gemacht? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!!! Hab sie das erste Mal in München gesehen und besuche sie seitdem regelmäßig ;)) jetzt hat sich das Taschen-Konto wieder erholt und ich freue mich schon auf sie!


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips fĂĽr mich...?


    Liebe GrĂĽĂźe!

  • Ich finde, sie ist eine der klassischsten Taschen ĂĽberhaupt .
    Besonders das neue ROT finde ich wunderschön . :inlove:
    Mir persönlich gefällt das Modell ohne die Reißverschlüsse am besten .
    Da sieht sie zusätzlich noch etwas lässiger aus .
    Aber Prada hat den Preis ja klammheimlich schon wieder um 40 € erhöht :x :x

  • Zitat von LouVu

    Swissy, du verfĂĽhrst mich ... :tmi: :lol:


    Niemals! :D
    Aber ich muss doch wissen, um welche Tasche es geht! Das ist quasi Recherche und Weiterbildung! :geek: :lol:

  • Hallo Mädels :hai:


    Also ich hab die Tasche seit ca 3 Monaten und sie seit dem ersten Tag sehr sehr gerne :inlove:


    Sie ist meine Alltags und Business Tasche


    Ich habe sie mit den zwei Reißverschlüssen genommen weil sie viel hochwertiger wirkt und die Form länger behält. Ohne Reißverschlüsse wirkt sie für mich fast wie eine "Einkaufstasche". Ziemlich dünn und unstabil. Kommt halt drauf an wofür du sie benutzen willst. Da ich immer viel mit mir rumschleppe muss sie einiges aushalten.


    Aber zusammenfassend gesagt sie ist Super praktisch , Pflegeleicht und wertet jedes Outfit auf. Hab schon viele Komplimente zu ihr erhalten.


    Ich finde auch den Preis fĂĽr diese tolle Tasche unschlagbar.


    Kann sie nur weiter empfehlen .. :clap:


    Lg und schönes Wochenende :hai:

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Vielen Dank schon mal fĂĽr eure beiträge!
    Welche Farbe hast du denn? Ich finde die dunkelrote ja total schön, aber da es meine erste richtig teure Tasche wird, möchte ich es ein bisschen klassischer - daher wird's wohl die camelfarbene...


    Liebe grĂĽsse!

  • Neeee. Da gibt es nur "alte" Modelle... Oder etwas das sich nicht verkauft hat in den Stores. So war es bei meinen Besuchen immer.


    Aber Schuhe Moniiiiiiiii. In unserer Größe! Finde fast immer was :P:P

  • http://www.taschen-treff.de/fo…der-reparieren-t9665.html


    Guck mal hier ...


    Ich finde man sollte sich gut ĂĽberlegen, ob man die wirklich als Alltagstasche nimmt, ich finde sie ist untauglich dafĂĽr. Keiner meiner Taschen ist bis jetzt so empfindlich gewesen, wie die Madame Prada ... sehr schade.


    Mittlerweile fristet sie ihr Dasein hauptsächlich im Taschenschrank, weil ich schon durch alleiniges Bummeln in der Stadt und unumgängliches "Reiben" der anderen Menschen mit Mantelknöpfen o.Ä. lauter Kratzer in der Tasche habe.


    Ich wĂĽrde mir niemals wieder eine solche Tasche bzw. ein solches Leder zulegen. Nichtmal meine Chanel Jumbo ist so zickig |(

  • Wow, ich finde sie soooo schön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Habe auch bei Prada in Roermond nachgefragt und da meinte der nette Verkäufe, sie hätten ganz ganz wenige rein bekommen, und die hätten sich sofort die Store-Mitarbeiterinnen unter die Nägel gerissen!!!!! :tmi: :fubar: ;(


    Also, liebe Isabelle, wenn du dich irgendwann von deiner Trennen willst: Ich bin da :rofl:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!