Wird man da irgendwann lockerer?

  • Zitat von Swissy

    sajuri: Hast du nicht schon die Speedy in Monogram? :?:


    Man gewöhnt sich tatsächlich daran und wird lockerer......Einfach geniessen und mit Stolz und Freude tragen die schönen Taschen! :inlove:


    Nein die durfte wieder gehen weil ich die speedy doch lieber in damier wollte. Also darf jetzt ruhig eine umhängetasche in monogram einziehen.

  • Liebe Taschen-Freundinnen!


    Hier gebe ich euch eventuell etwas zum Schmunzeln...
    In einem anderen Thread "schonen oder tragen" habe ich mich als das Abbild meiner verehrten Oma, die Sammlerin, Auiheberin, nie verwenden wollen - könnte ja kaputt gehen, "Verrückte" geoutet.
    Durch eure Ansichten hier, welche ich immer wieder lese, hat sich das schon wesentlich gebessert - ja ich sage gebessert, geheilt bin ich noch nicht...


    Und heute oute ich mich auch noch als "die Guckerin" -jaaaa ich gucke!!! :o
    Ich freue mich immer aufrichtig wenn ich eine Frau/Dame/Fräulein mit einer Louis Vuitton Tasche sehe - ihr solltet
    mich einmal beobachten... sitze im Auto, oder gehe wo zu Fuß - schaue immer zuerst auf die Taschen der Damen, dann auf deren Schuhe, zurück zur Tasche -> LV -> breites grinsen (vor Freude) -> Blíck in das Gesicht der Trägerin freundlicher Ausdruck -> retour zur Tasche und wieder in´s Gesicht... weitergehen/-fahren.
    Ich traue mir garnicht zu eine Echte von einer Falschen zu erkennen, maximal daran WER sie trägt könnte mir Schlüsse dazu geben.


    Und selbst - Damen die schon irgendwo einmal eine LV gesehen haben, die schauen bzw bemerken/Kenntnisnahme wenn
    Frau eine Solche trägt. Erst Samstag spürte ich das an mir selbst, da trug ich meine Totally Monogramm.... naja... im Restaurant bekam sie dann schon ihren eingenen Stuhl :lol:
    Da ich aber mit all meinen Taschen (eigentlich mit allen meinen Sachen) sehr, seeeehr behutsam umgehe bin ich es gewohnt innerlich fast steif zu sein, äußerlich würde man es nicht vermuten und auch nicht sehen - innerlich ist es oft schon spürbarer leichter Stress für mich, das gebe ich zu.


    Fragt mal das Froschi hier im Forum, sie weiß dass ich sogar einen Taschenständer für meine Taschen gekauft habe, damit die Tasche im Büro auch einen sicheren Platz hat.


    Liebe GrĂĽĂźe
    Mikki


    P.S.: Wer lacht - versteh ich; wer sagt die spinnt - versteh ich; wer sagt das ist ok - danke ;)

    "Was du nicht willst was man dir tu´, das füge keinem andren zu"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!