Tragt ihr bei 30 Grad auch schal oder Tuch?

  • Ich wĂŒrd so gerne weil ich mir sonst so nackt vorkomme und außerdem brĂ€uchte ich nen Farbtupfer welches dann der Schal wĂ€re aber es ist zu heiß ;(


    Wie haltet ihr das?

  • Zitat von Swissy

    Ein zartes Seidenfoulard trage ich gerne auch wenn es etwas wÀrmer ist. :)
    Ein richtiger Schal ist mir bei 30 Grad aber dann doch zu warm! ;)


    Ja, so mach ich das auch.
    Den LV Multicolore Seidenschal z.B. kann man auch bei WÀrme gut tragen, weil er so schön luftig ist.
    Was Wolliges aber nicht, das ist selbst mir als "Frierkatze" dann zuviel.
    Ansonsten einfach eine Kette, Schal nur, wenns kleidungsmĂ€ĂŸig grad schön paßt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ein Carre oder Bandeau trage ich auch immer Sommer mal. Leichte Seide oder Baumwolle ist nicht so "drĂŒckend", das trĂ€gt sich recht angenehm.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Bei 30° trag ich nicht mal mehr meine langen Haare offen, weil mir sonst im Nacken der Schweiß runterlĂ€uft. ;)


    Wenn ich bei den Temperaturen nur an das Wort "Schal" denke, bekomm ich schon SchweißausbrĂŒche :(


    (Heute nacht um 2 Uhr hatte es bei uns noch 27 Grad - ich fĂŒhl mich wie gegrillt -)

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Also ohne Tuch ist bei mir die absolute Ausnahme und ich fĂŒhle mich nackisch dann :lachen: . Da muss es aber schon sehr warm sein...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!