Nie eine Birkin...


  • ich bin begeistert von dir, CoeurVernis! ich wĂĽrde auch bunt und auch vor-vorgestern sie nehmen! habe vor kurzem eine in Safran-Farbe Gr 30 in der Hand gehalten :inlove: . Leider hat die Käuferin fest versprochen, sie abzuholen :(


  • Liebe Gaston,


    so ist es, individuelles Empfinden... Ich besitze 2 Evelyn's (braun und rot). Braun habe ich glaube nur 2x getragen; rote etwas mehr. Sie sind mir zu klein, sie werden sehr schnell voll, obwohl man den Inhalt auf Minimum reduziert. Ein grösseres Modell würde mir nicht stehen, da ich zu klein dafür bin. Ich mag wie die Evy getragen aussieht, aber z.B. auf einer Reise (Städtetour) war sie wirklich voll gestopft.


    Dafür bin voll begeistert von der Garden Party! Sie ist geräumig und leicht.

  • @ Wallena


    Recht hast Du, jetzt wo ich selber die Garden sehr oft im Einsatz habe :lol: kann ich Dir nur
    beipflichten! Das o.a. Posting ist von 2012 und da hat sich Einiges geändert. ;)
    Einst meinte ich, dass bei der Garden Party "leicht hineingefasst werden könnte von irgendwem"
    (deswegen nicht so praktisch), weil sie oben ziemlich offen ist - was defintiv nicht der Fall ist.


    Die Evelyne finde ich toll zB zum Radfahren! :hai:

  • Zitat von Gaston

    @ Wallena


    Recht hast Du, jetzt wo ich selber die Garden sehr oft im Einsatz habe :lol: kann ich Dir nur
    beipflichten! Das o.a. Posting ist von 2012 und da hat sich Einiges geändert. ;)
    Einst meinte ich, dass bei der Garden Party "leicht hineingefasst werden könnte von irgendwem"
    (deswegen nicht so praktisch), weil sie oben ziemlich offen ist - was defintiv nicht der Fall ist.


    Die Evelyne finde ich toll zB zum Radfahren! :hai:


    Liebe Gaston,


    du bist eine Dame mit Stil :lol: - Evy zum Radfahren :emo: Nicht schlecht 8)


    Beide Taschen sind "gleich offen". Aber bei der Garden ist die Seitentasche mit dem Reissverschluss ist gross genug, dass ich, wenn's nötig, mein iPhone und grosses Portemonnaie von Michael Kors (welches genau gleiche Farbe wie Garden hat) da reintun kann. Und noch mal, obwohl die Tasche relativ gross ist, ist sie total leicht... hätte ich doch noch in Cognac gekauft :rock:

  • Zitat von Leocoli

    Das hat Klasse :clap:


    Was macht ihr mit der Evelyne im Regen? Ist das nur eine Schönwettertasche?


    Ich habe Evy auch im Regen gehabt, ĂĽberhaupt kein Problem! :!:

  • Sag niemals nie...... never say never


    So ändern sich die Zeiten und Geschmäcker.
    Eine Birkin die bei Threadbeginn 2012 noch 6500€ gekostet hat, bekommt man jetzt nichtmal mehr gebraucht.
    Noch seltener gibt es einen Kauf im Store, bei 8600€ mittlerweile für die 30er.


    Und bald bin ich mit der Birkin auch in der bayrischen Pampa unterwegs :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!