Die meist gehasste Webung

  • Das kennt ja bestimmt jeder.
    Werbung die nicht nur nervt,sondern schon regelrecht agressiv macht.
    Ich fange mal an.


    Carglas und Seitenbacher MĂŒsli,frĂŒher Ariel mit Clementine,da fangen mir Hörner an zu wachsen :envy: :puke:


    Wie ist es bei euch???

  • Ja, die Muesli Werbung ist echt aetzend. :swear:


    Ansonsten im Moment nichts so.


    Frueher die "Hallo, Herr Kaiser" Werbung. Aehaehaeh. :envy:


    Vodafone ist ne total coole Werbung und auch Telekom wegen
    der neuen Werbung mit der "Eisenbahn" Perspektive.... :P



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • :lachen: :lachen: :lachen: bei der Carglass Werbung wechselt mein Mann immer die Gesichtsfarbe :lol: wenn er nur schon das kraaaaack hört :lachen: :lachen: und das Seitenbacher MĂŒsli finde ich auch ganz schrecklich.


    ich persönlich finde die Radiowerbung fĂŒr das Outlet ZweibrĂŒcken ganz schrecklich.

  • Ich schaue im TV fast nur VIVA, wenn ich auf dem Laufband bin und ich könnte immer wahnsinnig werden, wenn diese Werbungen fĂŒr irgendwelche Handy-Extras laufen mit SMS-Spion und irgendwelche Liebesprognosen und was weiß ich. :tmi: z.B.:"Sende jetzt ÂŽZukunftÂŽ an 5x die Drei und erfahre, wie es um dich und die Zukunft deiner Freunde bestellt ist!" :puke: :puke:
    Ich kann gar nicht glauben, daß es Leute gibt, die blöd genug sind und dafĂŒr ihr Geld verplempern. Aber offenbar gibts ne Menge, sonst wĂŒrde die Werbung nicht dauernd laufen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ha, ein GUTES Thema :wasntme:


    Ich kriege einen Anfall bei der "Oreo"-Keks-Werbung mit dem Jungen und dem Hund.
    Alleine, weil mich diese Werbung so dermaßen nervt, werden diese Kekse niemals in
    meinen Haushalt gelangen ...

  • Definitiv ALLE zalando Werbungen. Allein weil ich die Werbungen so daneben finde, habe ich dort noch niemals was bestellt und werde dort niemals was bestellen :swear:


    Sonst Nerven mich brutal diese Werbungen bei denen 20 jĂ€hrige fĂŒr anti Falten Creme werben :fubar:

  • Zitat von mamamia

    alles was von KINDER kommt, diese schrecklich, glĂŒcklichen Familien, die mal eben so ne Pause mit der Extraportion geniessen :puke:


    Oh jaa, dazu fÀllt mir glatt noch die Toffifee-Werbung ein. :drunk:
    Oder die von Knoppers, wo diese alltags-gestressten Leute ja eigentlich gaar keine Zeit haben :D.
    Blöd nur, dass die Sachen so gut schmecken und man sie trotzdem kauft.

  • Zitat von SilverStar


    Oder die von Knoppers, wo diese alltags-gestressten Leute ja eigentlich gaar keine Zeit haben :D.
    Blöd nur, dass die Sachen so gut schmecken und man sie trotzdem kauft.


    Morgens halb zehn in Deutschland :lol:



    Zitat von Isabelle660

    Definitiv ALLE zalando Werbungen. Allein weil ich die Werbungen so daneben finde, habe ich dort noch niemals was bestellt und werde dort niemals was bestellen :swear:


    Ach, Zalando hat aber einen guten Service :$

  • Zitat von SilverStar

    Oh jaa, dazu fÀllt mir glatt noch die Toffifee-Werbung ein. :drunk:
    Oder die von Knoppers, wo diese alltags-gestressten Leute ja eigentlich gaar keine Zeit haben :D.
    Blöd nur, dass die Sachen so gut schmecken und man sie trotzdem kauft.



    Ja,ja,die heile Welt der Werbung-
    Kauf Kinderprodukte und alle leben in völligem GlĂŒck und Harmonie :x


    Ja und die Kosmetikwerbung,alle so schön mit Photoshop bearbeitet.
    Ich verehre Jane Fonda,aber als ich sie das erste mal in dieser Lorealwerbung gesehen habe,war ich so enttÀuscht.
    Sie hat wirklich genug Geld und hat es eigendlich nicht nötig diesen Schrott an den Mann zu bringen.
    In frĂŒhen Jahren war sie so angagiert und politisch aktiv,man nannte sie auch "Hanoi Jane",und nun diese Werbung :x
    Ihre Falten wurden auch schon weggeschummelt. :x

  • Ich liiiieeebe Zalando...so unkompliziert, die werbung nervt mich auch (noch) nicht!
    Gaanz schlimm ist auch die eine Frau, die so ein Raumduftspray als Einzugsgeschenk mitbringt oder Verona Pooth fĂŒr Kik

  • Zitat von mamamia

    Ich liiiieeebe Zalando...so unkompliziert, die werbung nervt mich auch (noch) nicht!
    Gaanz schlimm ist auch die eine Frau, die so ein Raumduftspray als Einzugsgeschenk mitbringt oder Verona Pooth fĂŒr Kik


    Am besten hat mir die Kommune1 Werbung mit dem Rainer Langhansdouble amĂŒsiert :lachen:

  • Hirnschmelzzersetzend find ich diesen Schreibuan von klarmobil... und wenn dann noch dieser Fakeheino anfĂ€ng zu singen. :devil: Boooooooooooh...nerv
    Außerdem nerven mich ALLE Anti Aging Werbungen. Von wegen Falten weg in 14 Tagen. Ist ja nicht auszuhalten wie sich die Balken biegen. :lol:

  • Dallmeyer Prodomo oder wie man das schreibt. Die Werbung macht mich mĂŒrbe und lĂ€uft schon so lange ich denken kann.


    Auch nie ĂŒberwunden: Sie baden grade ihre HĂ€nde drin und dann dieser "Huch-Moment" in dem die Frau die Hand aus dem SpĂŒlinapf ziehen will - aber von der bösen alten Klugsch... zurĂŒck da rein getunkt wird. Ua.


    Im Radio: Carclass und Praktiker.


    Im Moment mein ganz persönlicher Albtraum - wenngleich keine Werbung - dieses blöde MÀnner und Frauen Lied, dass den ganzen Tag hoch und runter gespielt wird.

  • Zitat von LuiseB

    Hirnschmelzzersetzend find ich diesen Schreibuan von klarmobil... und wenn dann noch dieser Fakeheino anfÀng zu singen. :devil: Boooooooooooh...nerv
    Außerdem nerven mich ALLE Anti Aging Werbungen. Von wegen Falten weg in 14 Tagen. Ist ja nicht auszuhalten wie sich die Balken biegen. :lol:


    Und schon seit meiner Kindheit wird den armen Frauen die ultimative Antifaltencreme versprochen und komischerweise kommt alle 2 Wochen,die neue ultimative Antifaltencreme auf den Markt.Angefangen mit Marika Röck und Hormocenta bis zu Vichy,Jane Fonda,Monika Ferres ect. :D
    Und es gibt immer noch Frauen,die den Mist kaufen :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!