• So nun an alle Artsy Liebhaberinnen, ich spiele mit dem Gedanken mir endlich eine zu kaufen. Nun habe ich die Galliera GM TM und die ist schon relativ gross. Meine Wahl wäre die Artsy allerdings bin ich mir nicht sicher wegen der Grösse, ich mag grosse Taschen...aber ist die Artsy GM soviel grösser als die Galliera GM? :) BIn um jeden Input dankbar. Falls die ARtsy einzieht würde die Galliera ausziehen...also zwei grosse brauch ich nicht... :lol:

  • ich habe mir nun endlich auch vor 2 wochen die artsy zugelegt nach langem überlegen.


    ich bin 1,70 und habe die MM, da ich auch schon eine Neverfull GM habe. ich finde, die MM ist bereits relativ groß. kommt auch einfach drauf an wofür du sie gern nutzen möchtest und was du immer alles mit dabei hast;-)


    der henkel wird mit der zeit weicher/knickt besser ein. am anfang vielleicht einfach mal öfter den henkel knicken oder du hängst sie einfach mal mit inhalt wo auf.


    wenn ich meine artsy fülle, ist der henkel bereits recht angenehm zu tragen.


    hoffe das hilft dir etwas weiter und viel glück bei deiner entscheidung!

  • Danke Jade für deinen Input. Ich mag den Henkel, er ist sooo schön!!! Ich finde die GM ist einfach vom Gesamtbild/Proportionenmässig stimmiger. Aber befüllt sieht die MM auch super aus... hach immer dieses hin und her... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!