• Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch, die hab' ich auch ;)


    Hast Du sie in Damier ebene, azur oder TM?


    Also, der Datacode ist in der vorderen Tasche auf einem Lederschnipsel in der Seite!

  • Dankeschön ;)


    Ich habe sie in Monogram Canvas und du???
    Danke, habe den Code gefunden. :lachen:
    Der Code ist MI4018
    Das heisst 2008 hergestellt oder??


    Da es bei uns regnet konnte ich sie noch nicht ausfĂŒhren.... ;(


    Habe sie aber den ganzen Freitag als ich sie bekommen habe im Lokal ohne Inhalt getragen... :lachen:
    Jetzt habe ich gesehen das man auf der seite schon ein wenig blau sieht von meiner Jeans... ;(;(;(


    Owe...


    Lg Fairytale

  • Ich hab' sie auch in Monogram Canvas und: sie hat sogar den gleichen Datacode wie Deine! :o :D


    Jep, bedeutet 41. KW in 2008 hergestellt.


    Das mit den Jeansflecken ist natĂŒrlich schade :( evtl. kannst Du mal versuchen mit so einer Art Radiergummi den es zur Reinigung von Glattleder gibt vorsichtig !!! ĂŒber den Fleck zu reiben, vielleicht geht er damit weg!

  • Hy, super freut mich. ;)
    Ist das normal das es den Code öfter gibt? Dachte immer es gibt den nur einmal, obwohl es werden ja in einer Kalenderwoche mehr hergestellt, eh logisch... :lachen:


    Ja das mit dem Fleck ist blöd, sieht man aber nicht, und ich glaube das wird sich eh nicht vermeiden lassen, bis die Patina da ist... :(


    Lg Fairytale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!