Burberry Umhängetäschlein

  • Hallo zusammen,
    meine Schwester wir in 4 Wochen 18 und hatte vor einiger Zeit im Burberry-outlet in Zweibrücken eine Burberrytasche gesehen. Nun weiß ich dass sie die Tasche unbedingt haben will und würd sie ihr gern zum Geburtstag schenken (mit finanzieller Unterstützung von unserer Omi).
    Hab Sie bei ebay gefunden, in schwarz und rot. Vielleicht könnt ihr mal schauen ob sie echt sind.


    Die schwarze:
    http://cgi.ebay.de/BURBERRY-NE…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Die rote:
    http://cgi.ebay.de/BURBERRY-NE…0%3A1318#ebayphotohosting


    Vielen Dank schon mal!!!!


  • Also ich kenne mich mit BB nicht so gut aus, würde aber sagen, die TAschen sehen ganz gut aus. Evtl. kann jmd. anderes mehr dazu sagen!

  • ich würd auch sagen, dass es ein original ist. der shop hat ja viele postitive bewertungen und bei den neutralen steht auch nix von fake usw usf die bieten ja viele designersachen an, was ich so grob gesehen habe.
    ich würd bei dem shop einkaufen :)


    ach der burberry schal ist auch sehr billig dabei, für die, die den hier von ketsche abkaufen wollten 8)

  • Danke ihr lieben, hatte auch eher weniger Zweifel, da ich die Tasche ja schonmal in der Hand hatte. Und diese genauso aussieht. Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen ???? :?::?::?:

  • ich kann dir leider nicht helfen. mit burberry kenne ich mich gar nicht aus. die bilder sehen soweit gut aus und die bewertungen sind ja auch gut. aber das ist leider keine garantie. sorry!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Eva104

    sanni, danke auch für deine Einschätzung!!!
    Wer waren den sonst immer die Burberry Experten? Kirsten oder?


    Ja Kirsten kannte sich wohl etwas damit aus.
    Es ist Schade das wir keinen haben der diese Lücke ausfüllen kann.


    An dieser Stelle noch mal Lieben Gruß an Kirsten