Burberry Umhängetäschlein

  • Hallo zusammen,
    meine Schwester wir in 4 Wochen 18 und hatte vor einiger Zeit im Burberry-outlet in Zweibrücken eine Burberrytasche gesehen. Nun weiß ich dass sie die Tasche unbedingt haben will und würd sie ihr gern zum Geburtstag schenken (mit finanzieller Unterstützung von unserer Omi).
    Hab Sie bei ebay gefunden, in schwarz und rot. Vielleicht könnt ihr mal schauen ob sie echt sind.


    Die schwarze:
    http://cgi.ebay.de/BURBERRY-NE…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Die rote:
    http://cgi.ebay.de/BURBERRY-NE…0%3A1318#ebayphotohosting


    Vielen Dank schon mal!!!!


  • Also ich kenne mich mit BB nicht so gut aus, würde aber sagen, die TAschen sehen ganz gut aus. Evtl. kann jmd. anderes mehr dazu sagen!

  • ich würd auch sagen, dass es ein original ist. der shop hat ja viele postitive bewertungen und bei den neutralen steht auch nix von fake usw usf die bieten ja viele designersachen an, was ich so grob gesehen habe.
    ich würd bei dem shop einkaufen :)


    ach der burberry schal ist auch sehr billig dabei, für die, die den hier von ketsche abkaufen wollten 8)

  • Danke ihr lieben, hatte auch eher weniger Zweifel, da ich die Tasche ja schonmal in der Hand hatte. Und diese genauso aussieht. Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen ???? :?::?::?:

  • ich kann dir leider nicht helfen. mit burberry kenne ich mich gar nicht aus. die bilder sehen soweit gut aus und die bewertungen sind ja auch gut. aber das ist leider keine garantie. sorry!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Eva104

    sanni, danke auch für deine Einschätzung!!!
    Wer waren den sonst immer die Burberry Experten? Kirsten oder?


    Ja Kirsten kannte sich wohl etwas damit aus.
    Es ist Schade das wir keinen haben der diese Lücke ausfüllen kann.


    An dieser Stelle noch mal Lieben Gruß an Kirsten

  • Ja das ist wirklich schade. Vielleicht findet sich ja bald jemand...
    Ich hab jetzt mal mitgeboten, die Bewertungen sind ok, es gibt Paypal und 30 Tage Widerrufsrecht.
    denke das ist sicher genug :?::?::?:

  • Hallo zusammen,
    also die Tasche ist angekommen, ging alles sehr schnell.
    War dann heute bei Burberry und es ist alles super. :clap: :clap: :clap: Tasche ist echt, jetzt muss sie nur noch meiner Schwester gefallen. :):):?::?:
    Ich berichte dann...
    Wenn ihr die Tasche nicht gefällt behalt ich Sie... :devil: :devil:

  • Hallo zusammen,
    also die Tasche war ein voller Erfolg. Meine Schwester liebt sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es war so süß, als sie das Paket geöffnet hat, sie musste sich erst setzen und war vollkommen sprachlos. :clap: :clap: :clap:


    Danke nochmal für eure Hilfe!!!!

  • Zitat von Eva104

    Hallo zusammen,
    also die Tasche war ein voller Erfolg. Meine Schwester liebt sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Es war so süß, als sie das Paket geöffnet hat, sie musste sich erst setzen und war vollkommen sprachlos. :clap: :clap: :clap:


    Danke nochmal für eure Hilfe!!!!


    Das ist aber schön und man freut sich doch so riesig wenn der Beschenkte auch viel Freude daran hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!