Reise-Mappe???

  • Hallo Leute


    ich habe mal wieder eine Frage... :$


    Also und zwar da ich sicherlich einmal im Monat nach London reise suche ich eine Art "Mappe" (ich hab gerade echt keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) wo ich all meine Reisesachen einpacken kann, ich spreche von Flugtickets, Pass, Zugverbindungen, etc.. einfach eine kleine "Reisemappe". Gibts da was von LV?


    Danke und GrĂĽsse
    brooke

  • Also es gibt den Organizer Atoll aus der Taiga-Leder Serie der fĂĽr Reiseunterlagen gedacht ist, mit 670 € finde ich den allerdings ziemlich teuer :(


    Denke die normale ReisepasshĂĽlle ist wahrscheinlich nicht ausreichend, aber du kannst ja mal bei den Agenden nachsehen ob dort etwas passendes dabei ist.


    Wie wäre es denn mit dem Zippy-Organizer?
    Denke da müsste 'ne Menge reingehen, der liegt bei 475 € und man kann ihn bestimmt auch als "normale" Geldbörse benutzen!

  • wie groĂź soll es denn sein Din A4 oder eher Din A5. FĂĽr Din A4 wĂĽrde ich dir die Pochette Documents empfehlen, ansonsten schau Dir doch mal Agenden an, vielleicht ist da was dabei.
    am besten wird aber wohl sein, du gehst in nen store und lässt dir verschiedene zeigen. dann kannst du gleich entscheiden welches für dich am handlichsten ist. siehst dann ja auch wieviel fächer etc. drin sind.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!