LV Petit Noé Riss?

  • Hallo Leute,


    ich habe vor ca. 1,5 Wochen die Petit Noe Monogramm gekauft und die hat oben wo der Lederriemen ist, an der Naht einen Riss, sprich die Naht ist offen. Ich habe der Tasche so Sorge getragen und kanns mir net erklĂ€ren, ist das ein Materialfehler? Denkt ihr ich kann zu LV gehen und eine neue Tasche beantragen? Weil ich zahle nicht soviel Geld fĂŒr eine Tasche die nach ca. 2 Wochen schon nen Riss hat?und Einsenden zum nĂ€hen lassen sehe ich auch nicht ein, denn so viel Gel fĂŒr eine "genĂ€hte/geflickte" Tasche finde ich einfach nicht ok...Bin grade ziemlich sauer... :(

  • Hallo Brooke,
    du solltest unbedingt die Tasche zurĂŒckbringen und darauf bestehen das sie Dir eine neue geben.


    Es kann ja wohl nicht sein das die innerhalb von 1,5 Wochen kaputt geht :devil: :devil: dafĂŒr sind die einfach zu teuer.


    Das bestĂ€tigt aber mal wieder das bei LV alles teurer wird aber die QualitĂ€t nachlĂ€ĂŸt :@ :@ :@ :@

  • Hey Hummel


    danke fĂŒr deine Antwort, werde ĂŒber Mittag kurz dahin gehen..Ich hoffe einfach nicht dass sie sagen ddass man sie nur einsenden kann, denn das fĂ€nde ich auch eine riesen Frechheit, man bezahlt soviel und dann wĂŒrde sie eingesendet werden um sie nĂ€hen zu lassen???


    neee also nicht mit mir, ich gehe nicht aus dem LV laden raus bevor ich nicht ne neue habe, das kanns ja wohl echt nicht sein..Obwohl diese mussten sie extra aus Lausanne nach ZĂŒrich holen weil sie die nicht da hatten, ist mir egal und wenn sie direkt von Frankreich kommt will ich ne neue...Ist doch völloig berechtigt, oder?
    Oder wird sie tatsÀchliich eingesendet um sie zu flicken?

  • Hast Du zufĂ€llig die gelegenheit mal ein Foto fĂŒr uns zu machen. Einfach nur interessenhalber wie das aussieht.


    Ich wĂŒrde mich an deiner Stelle auch nicht auf eine Reparatur einlassen. Schliesslich hast Du einen Gebrauchsgegenstand gekauft und du kannst ja jetzt nicht wochenlang darauf warten das die aus Paris zurĂŒckkommt.

  • Genau dadrauf bestehe ich, auf eine neue...
    Werde um halb 1 zu LV gehen und dann werde ich euch nachher schreiben was sie gesagt haben... bin aber schon ziemlich sauer...gut wenn sie mir dann ne neue geben ists ok, aber auf so sachen wie reparieren, neee..Weil das geht bestimmt ne weile bis die wieder da ist..


    Also drĂŒck mir die daumen...schreibe dann was sie gesagt haben....... :devil: :@

  • du hast auf jeden fall anspruch auf eine neue tasche. ich glaub innerhalb der ersten sechs monate muss es durch neue ware ersetzt werden und erst danach mĂŒsstest du dich auf eine reparatur einlassen. es sei denn du hast den schaden mutwillig verursacht, was ich aber ja mal nicht annehme.
    ich drĂŒck dir auf jeden fall die daumen! gib uns bescheid!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So, ich bin zurĂŒck mit meiner BRANDNEUEN petit noe... ;)
    sie meinte zuerst dass sie dies dem Chef zeigen mĂŒsse, ich also meine ganzen Sachn raus...dann kommt sie und meinte, dass sie mir fĂŒr das eine mal ne neue geben wird, aber eigentlich sei die Tasche nicht gedacht zum sie ĂŒberkreuz zu tragen, sondern nur um die schulter....meine freundin die dabei war, hat ihre tasche seit 2jahren und trĂ€gt sie immer ĂŒberkreuz, also hallo?doofe ausrede und zudem tragen alle die tasche so...ich denke es ist ein materialfehler, denn die bĂ€ndel der tasche sind nach 2 tagen völlig ausgefranzt, wie wenn sie ne kuh im mund hatte...aber naja, habe jetzt ne neue und bin ĂŒĂŒĂŒnber happy... :tmi: :rofl:

  • Zitat von brooke86

    So, ich bin zurĂŒck mit meiner BRANDNEUEN petit noe... ;)
    sie meinte zuerst dass sie dies dem Chef zeigen mĂŒsse, ich also meine ganzen Sachn raus...dann kommt sie und meinte, dass sie mir fĂŒr das eine mal ne neue geben wird, aber eigentlich sei die Tasche nicht gedacht zum sie ĂŒberkreuz zu tragen, sondern nur um die schulter....meine freundin die dabei war, hat ihre tasche seit 2jahren und trĂ€gt sie immer ĂŒberkreuz, also hallo?doofe ausrede und zudem tragen alle die tasche so...ich denke es ist ein materialfehler, denn die bĂ€ndel der tasche sind nach 2 tagen völlig ausgefranzt, wie wenn sie ne kuh im mund hatte...aber naja, habe jetzt ne neue und bin ĂŒĂŒĂŒnber happy... :tmi: :rofl:



    Supi, hoffentlich hast du damit mehr GlĂŒck :clap:

  • Jepp ich bin super happy, aber was ich einfach nicht verstehe ist die "Ausrede" der VerkĂ€uferin, der Riss kĂ€me davon weil man die Tasche ĂŒberkreuz trage und die nur fĂŒr die Schulter und nicht zum ĂŒberkreuz tragen gemacht sei... hÀÀÀ??? kann das wirklich davon sein?ich meine jede frau die ich mit der tasche sehe tragt sie ĂŒberkreuz und zudem hat sie ja lange riemen fĂŒr was sollen denn die sein wenn nicht ĂŒberkreuz?
    ich bin fest ĂŒberzeigt dass es ein mterialfehler war, denn zu dem riss kam ja auch noch der bĂ€ndel. den kann man ja zusammenziehen und der war so ausgefranzt was auch nicht sein sollte..also von daher...aber verstehen tue ich die "ausrede" der dame immer noch nicht... :envy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!