Louis Vuitton Colombus

  • hallo zusammen!


    Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf Euer interessantes Forum gestoßen und habe mich mal ein bissel hier durchgelesen.


    Ich liebe Taschen - darf ich mitmachen?


    Als "Qualifikation" könnte ich anführen, dass ich z.Zt. drei LV mein bescheidenes Eigen nenne ;)


    Zur im Titel genannten hätte ich die eine oder andere Frage...


    grüßlis und liebwink
    ela

  • hallo keepall,

    danke für dein Willkommen.


    Wie gesagt, es geht um eine LV Colombus (silbergrau), die mein Holder mir vor etwa 3 Jahren geschenkt hat.
    Sie wurde im allseits beliebten Auktionshaus ersteigert, kam aus der Schweiz.
    Ich habe sie überprüfen lassen, sie ist echt.


    Er hat es lieb gemeint, aber leider leider werde ich mit dem Schmuckstück so gar nicht warm, sie verbringt ihre Jahre im dunklen Kleiderschrank.


    Ich bin drauf und dran, sie bei eBay einzustellen, habe aber hier von den Schwierigkeiten gelesen, die damit verbunden sind (bin auch kein geprüftes Mitglied).


    Seht ihr eine Möglichkeit, die Tasche an die Frau zu bringen?


    Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.


    grüßlis
    ela


    p.s. meine beiden anderen Schmuckstücke sind ein Sac Noe und eine Houston in beige.

  • Hallo Ela,


    Du kannst es ja hier versuchen, die Tasche zu verkaufen!
    Dann kannst du es troztdem mal versuchen bei ebay zu vekaufen, wenn du ein gleichbleibenes Profil mit POSITIVEN Bewertungen hast und schon länger dabei bist, dürfte das kein Problem sein.
    Vielleicht bist du ja auch bei PayPal registriert?
    Sonst gibt es auch viele andere Handelsplattformen und nicht nur eBay.
    z.B. Hood, Kijiji


    LG

  • Danke keepall,


    ja, bin habe ein gleichbleibendes Bewertungsprofil mit 100 % positiven Bewertungen und bin seit fast 6 Jahren Mitglied, aber nicht bei PayPal registriert.
    Hood kenne ich nicht, und von Kijiji hört man in letzter Zeit auch nicht mehr nur Gutes.


    Es hier versuchen - ich bin doch gerade erst hier reingeschneit :$ - wäre das denn "politisch korrekt"?


    grüßlis
    ela

  • Hi ela - auch von mir herzlich willkommen !


    Normalerweise müsste das über ebay dann funktionieren - notfalls kannst du ja ein geprüftes Mitglied werden (das geht doch über dieses PostIdent-Verfahren oder so ähnlich).


    Warum sollte es denn "politisch nicht korrekt" sein, hier deine Tasche zu verkaufen? :^) :) :lachen:
    Sie ist ja echt und solange du die aufgestellten Regeln im Buy + Sell Bereich beachtest.......

  • Hi ela, bei ebay kriegst Du, wenn Du ausschließlich positive Bewertungen hast, keine Probleme mit dem Einstellen von einer Vuitton-Tasche. Du brauchst dazu kein geprüftes Mitglied werden und musst auch kein paypal akzeptieren (obwohl ich das empfehlen würde, weil meiner Erfahrung nach die Artikel wesentlich besser verkauft werden). Ebay wird nicht zulassen, dass Du mehrere Designer-Artikel pro Monat verkaufst (dazu musst Du geprüftes Mitglied werden), aber wenn es sich nur um eine Tasche handelt, kein Problem.

  • Zitat von iluvmybags

    Hi ela, bei ebay kriegst Du, wenn Du ausschließlich positive Bewertungen hast, keine Probleme mit dem Einstellen von einer Vuitton-Tasche. Du brauchst dazu kein geprüftes Mitglied werden und musst auch kein paypal akzeptieren (obwohl ich das empfehlen würde, weil meiner Erfahrung nach die Artikel wesentlich besser verkauft werden). Ebay wird nicht zulassen, dass Du mehrere Designer-Artikel pro Monat verkaufst (dazu musst Du geprüftes Mitglied werden), aber wenn es sich nur um eine Tasche handelt, kein Problem.


    na auch wenn man geprüftes Mitglied ist bekommt man ein Limit. alle 30Tage darfst was "Markiges" einstellen :tmi:
    total besch....-ränkt

  • hi iluvmybags (g..ler nick!),


    danke, hört sich gut an, die Hoffnung wächst.


    Ich habe bei eBay vor einiger Zeit schon meinen ersten Sac Noe versteigert, damals gab es überhaupt keine Probleme, deshalb war ich ziemlich erschüttert, als ich hier von den Schwierigkeiten einer Mitglieder las.
    Der Sac ging übrigens nach Finnland...



    grüßlis und schönen Abend
    ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!