Miu Miu Coffer Bag

  • Ich habe keine Schrauben am Karabiner :tmi: :tmi: :tmi:
    Aber er ist eher schwer, also ziemlich massiv.


    Am Schultergurt sind die Knöpfe auf einer Seite wie eine Kugel, wo man den Riemen auch lösen könnte, und auf der andereren Seite platt, glatt und rund :lol:

  • Hi Nicole ;)


    Danke !!! Fall ist nun klare - FAKE :@


    bin echt sauer, ich hatte so ein Gefühl als ich die Tasche in den Händen hatte.


    Vielen Dank an alle fĂĽr die Hilfe, UnterstĂĽtzung und Tipps.


    GrĂĽsse Tamy


  • Och menno im Moment ist das aber wirklich furchtbar mit den ganzen Fakes die man sich einhandel.
    Chrissy ihre Padlock und deine MiuMiu :devil: :devil: :devil:
    Da freut man sich so und wird dann so bitter enttäuscht. Chrissy ihre VK ist echt böse in den Mails geworden ,die hat echt einen Knall. Ich hoffe das Du dein Geld ohne Komplikationen zurückerstattet bekommst.
    Bitte immer daran denken erst das Geld plus 2 x VersandgebĂĽhren zurĂĽck und dann die Ware zurĂĽck senden.

  • Ach mensch, das tut mir echt leid ;(


    Ich hatte ja auch mal ein Fake in schwarz von deinem Model ersteigert. Ich hatte gleich so ein komisches GefĂĽhl, als ich sie ausgepackt hatte. Sie war so leicht und roch kein bisschen nach Leder :( Die VK war sich aber sooo sicher, dass sie echt ist, war auch ganz geschockt und hat mir ohne Probleme das Geld zurĂĽckerstattet.
    Ich hoffe, dass bei dir auch alles ohne Ă„rger abgeht :hai:

  • Horstmann & Sander hat sie derzeit in dem beige / ecru Ton. Die groĂźe als auch die kleinere. :)

    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


    Coco Chanel


    Wishlist


    LV iPhone Etui - gerade bestellt
    LV Speedy Azur - bald gehörst du mir
    LV Ohrringe - ausverkauft
    Gucci Geldbörse - ausverkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!