Miu Miu Coffer Bag

  • Ich habe mich schon vor ĂŒber 2 Jahren in die Miu Miu Coffer Bag verliebt. Damals war ich noch nicht ganz so von Handtaschen besessen und habe sie mir wegen dem Preis aus dem Kopf geschlagen. Jetzt habe ich ein bisschen gespart, aber finde die Tasche nirgends mehr!!! Ich wohne in Frankfurt, weiss irgendwer ob das Modell ĂŒberhaupt noch hergestellt wird und wenn ja, wo es sie zu kaufen gibt (auch online)?
    Vielen Dank!!!

  • So heute habe ich mir auch eine Matellasse angeschaut ,endweder war es eine MATELASSE LUX BAG


    oder matellase tote .Man kann aufjedenfall noch einen Schultergurt daran befestigen. Die Tasche war echt ein Traum und die ist wirklich superleicht gewesen was mich gewundert hat.
    Die Farbe war ein Ecru Ton wunderschön. Leider ist der Preis von 980,- im Moment nicht drin aber ich trÀume weiter. :tmi: :tmi: :lol: :lol:

  • Zitat von lina79at

    :lachen: jaaaaaaaaaaaaaa noch ein miufan :lol:
    also ich hab die matelasse tote und die ist sauschwer ohne inhalt :tmi:


    Komisch die Tasche die ich ausprobiert habe war auf jedenfall leichter wie meine Luella " Gisele".
    Ja Miu Fan bin ich seit ich die bei Nicole das erste mal auf den Fotos gesehen habe .

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir die Matelasse Coffer Bag auf ebay gekauft. Die VK machte einen seriösen Eindruck.


    Jetzt habe ich mit Ket geschrieben und Sie sagte ich solle doch nochmals alles prĂŒfen.
    Leider kann ich Ihr nicht schreiben, weiss nicht wieso es nicht klappt, steht Anonymous :(


    Ich habe einen grossen Schrecken bekommen. In dem Seiteninnenfach steht MADE IN TURKEY !!!
    Die Goldhardware ist Zerkratzt.
    Hat jemand eine MIU MIU Coffer Bag ? Kann mir jemand helfen ?


    Bin total verzweifelt :(


    Danke.


  • :o :o :o echt meint Ket das. Ket hat sich leider abgemeldet deshalb kannst Du ihr nicht schreiben.
    Du kannst mir gerne per PN deine Email Adresse durchgeben und ich geb die dann weiter an Ket.


    Nicole hat auch eine Miu Miu Matelasse vielleicht kann die mal in ihrer reinschauen.



    Made in Turkey ist fĂŒr mich nicht unbedingt ein Grund das es ein Fake sein könnte. Die Luella Bartley "Giselle"
    muß sogar Made in Turkey drin stehen haben sonst ist es eine FĂ€lschung .


    Kannst Du Fotos einstellen ?????

  • Hallo Liebe Hummel


    Oh nein, Ket ist weg ??? :(;(
    ja, ich schreib dir gleich eine PN..


    ich mache gleich jetzt die fotos und stell sie rein, ca. 20 min.
    bin total nervös und habe angst dass diese tasche jetzt eine fÀlschung ist.
    okay, danke fĂŒr die erklĂ€rung, das heisst also es muss nicht gleich fake sein wenn made in turkey steht ? merci hummel.


    nicole - kannst du bitte kurz gucken wo ich die Serial Nummer finde und made in ... ? ich bin dir sehr dankbar.


    snif.. ket wird mir fehlen :(


    tamy

  • Mir ist noch was aufgefallen: Die Buchstaben vom MIU MIU Schriftzug sehen irgendwie ungleichmĂ€ĂŸig aus. Oder kommt das vom Fotografieren?
    Das I und das U mĂŒssen oben gleichmĂ€ĂŸig abschließen :!:

  • Hallo Zusammen


    habe nochmals mit der VK geschrieben. Sie behauptet 100% original, kommt vom Outlet, an der CH Grenze verzollt worden (nur orginale werden verzollt und auch auf die echtheit geprĂŒft)
    Ich werde Donnerstag bei Prada vorbeischauen, und mich jetzt vergewissern lassen, dass die Tasche echt ist.
    weiss auch nicht wieso die fotos zur hÀlfte drauf sind ???


    ich werde die Tasche heute abend nochmals genau ĂŒberprĂŒfen gemĂ€ss Infos/Hinweise von Nicole. Ich hoffe, dass sich so das eine oder andere bereits ausschliessen lĂ€sst.


    Nochmals Danke !!! :) :inlove:

  • Zitat von bag.collector

    Das ist Quatsch!


    Hi, das muss ich leider bestĂ€tigen: Bei der Zoll-Aktion fĂŒr meine miu miu war niemand anwesend, der die Tasche auf Echtheit geprĂŒft hat.


    GibtÂŽs eigentlich miu miu-outlets?
    Bei LV, Chanel ... ist das, soweit ich weiß, nicht der Fall ;(


    Tamy, ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sie echt ist!

  • Ich war gestern bei Prada und bei einer Boutique die u.a. auch miu miu taschen verkauft. Beide Stores haben FAKE gesagt.


    leider geben Sie mir dies nicht schriftlich ab.. ich bin total schockiert.


    die goldige Hardware Karabiner beim Schultergurt, und auch die zwei Ösen auf der RĂŒckseite (bei meiner Tasche sind es zwei löcher, bei der miu miu mĂŒssen diese wie Schrauben aussehen nach aussen) des Hauptschlosses deuten darauf hin.


    es ist eine verdammt gute FĂ€lschung, da die Tasche von aussen sehr gut aussieht, aber beim genaueren hinschauen wie auch der Zipper im Innenfach - ist die die Tasche Fake.


    Ich werde die Tasche retourniere. Die VK behauptet immernoch dass es original ist. aber sie wird mir den Betrag rĂŒckerstatten. Bin sehr enttĂ€uscht, echt frustriert, traurig und glaube nicht, dass ich die Tasche finden werde, ist ausverkauft.


    Na ja, jetzt habe ich Gewissheit, und bin schon auch froh darĂŒber, dass ich das so mit der VK lösen kann.


    Nicolre, Wie sieht bei dir das Lining aus und auch das Hauptschloss RĂŒckseite. Schultergurt die Schrauben, sind die RUND oder leicht eckig, stehen die ab vom Leder oder sind eher tief ?


    http://i44.tinypic.com/2qm16jp.jpg

  • Ach mensch, das ist ja ein Mist :o ;(
    Also, habe meine Tasche nochmal unter die Lupe genommen :geek: :


    Ich habe auf der RĂŒckseite vom Schloss wie so kleine Schlitzschrauben drin, die mit der Hardware ebenmĂ€ĂŸig abschließen. Innen ist braunes Futter und ein goldfarbener Reißverschluss der Marke Lampo. Ich kann auf dem Bild mit dem Schulterriemen nicht wirklich was erkennen und weiß auch nicht genau was du meinst, wonach ich schauen soll. Welche Schrauben am Schultergurt? :tmi:

  • hi nicole


    besten dank fĂŒr deine mail.
    aha, die schrauben schliessen ebenmÀssig ab. das habe ich bei den anderen miu miu taschen in der boutique eben auch gesehen, und wir haben diese mit meiner verglichen. meine hat wie zwei löcher, versinken in der hardware. beim schultergurt hast du wie zwei noppen, runde schrauben, welche das leder des schultergurts zusammen halten, korrekt ? wie sind diese, stehen die ab? sind die rund oder eckig ? auf meinem reissverschluss steht weder lampo noch riri oder sowas... nada.


    wie sehen die schrauben beim karabiner aus ? und ist der karabiner "schwer" oder eher "leicht" ? meiner ist sehr leicht.


    ich habe nund von der VK die BestĂ€tigung erhalten, dass Sie mir meinen Betrag zurĂŒck erstatten wird.
    ich habe ihr eine höfliche email geschrieben, mit dem ganzen fall der boutique und aussage von prade - habe ihr gesagt, dass ich von einer anzeige absehe sofern sie mir den betrag rĂŒckerstattet.
    hat geklappt, aber ich weiss jetzt nicht ob ich die tasche hĂ€tte einschicken sollen an miu miu selbst... hĂ€tte wohl mein geld nicht zurĂŒck bekommen. die VK hat ein98.7 % positives Feedback auf ebay :sweat:
    purseforum tendiert zu fake. ist echt schwer, entweder gute fake tasche oder jetzt halt pech gehabt. aber mir ist es liebe ich geb diese zurĂŒck, und bin mir sicher, dass sich da bald was neues ergibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!