ganz schön teuer... Traumtasche???

  • Zitat von LV-Princess

    oje oje :tmi:
    sorry aber arrogant nenn ich das nicht, wenn stilempfinden und die Verehrung von Luxus-GĂŒtern :rock: einen bauarbeiter mit burberry-schal paradox erscheinen lassen... :o
    hoffentlich wird der gute schal nicht schmutzig! ;)
    nö im ernst, edel-schal zur baukluft? kommt mir erst mal so komisch vor, wie klofrau mit hermes-tasche
    oder schlammcatcher mit LV-Schuhen... :lol: ne sry ist echt nicht verĂ€chtlich gemeint gegenĂŒber den berufen, aber nach feierabend (mit gepflegtem Ă€ußerem und ordentlicher, schicker kleidung) find ich besagten Schal echt ok! Aber das Gesamtbild muss meiner Meinung nbach stimmen! Ich wĂŒnsche euch eine bezaubernde woche! :*


    jawohl und: Dieser besagte Mann trug ein Fake, daher auch peinlich.
    Und neulich auch beobachtet: Ein Herr mit BB-Schal beim RumwĂŒhlen auf dem SperrmĂŒll-Haufen.

  • Zitat von Hummel

    Ich denke mal ihr habt den Beitrag von Ket irgendwie falsch interpretiert.


    Wenn Ket sich an Burberry ĂŒbergesehen hat ist das doch ihr gutes Recht das zu schreiben. Ich finde manche Sachen auch einfach nur zum wĂŒrgen.


    Wahre Worte, liebe Hummel :*

  • Hallo Hummel,


    das bezog sich auf die Beobachtung von Ket mit dem SperrmĂŒll: wie peinlich wĂ€re es wohl,
    eine Bettlerin mit einem Fake der eigenen Tasche zu sehen?


    Liebe GrĂŒsse
    Michaela

  • Zitat von Midnight

    p.s. : In nÀchster Zeit erhöht Louis Vuitton die Preise :devil:


    Huhu Felix, weißt Du auch wann??? :o

  • dann sollten wir doch jetzt mal schnell unsere bestellungen aufgeben ;)


    auf jeden fall hÀtte man ne gute ausrede :D

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Liebe Forenteilnehmer,


    Kritik scheint nicht angebracht zu sein. Ich bin die Besitzerin einiger originaler
    LV Taschen, erheblich Àlter als der Durchschnitt von euch und kann mir daher, glaube ich,
    erlauben völlig gelassen Plagiate, egal welcher Art, zu ertragen! Einige BeitrĂ€ge waren wirklich "rĂŒhrend"...
    Mir hat es Spass gemacht. Schwamm drĂŒber, nicht zu vergrĂ€tzt sein, aber auch nicht vergessen,
    daß es nur Plastiktaschen sind!


    Liebe GrĂŒsse
    Michaela

  • @ michaela: wir alle hier besitzen ausschließlich orginale. darf man sich deshalb nicht darĂŒber Ă€rgern wenn mal wieder bei ebay ein fake fĂŒr 500 euro weggeht? das hat fĂŒr mich nichts mit ertragen zu tun, sondern damit das andere menschen mit plagiaten schlichtweg verarscht werden.
    bisher war dies ein friedliches forum zum meinungsaustausch ohne das andere beleidigt wurden. du kennst ket doch gar nicht, wie kannst du ihr dann durch einige posts daraus schließen das sie arrogant ist? zumal ihr post falsch verstanden worden ist.
    weiterhin spielt das alter fĂŒr mich bei dem ganzen keine rolle. oder möchtest du damit sagen, das du den jĂŒngeren hier ĂŒberlegen bist?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Liebe Michaela, natĂŒrlich darf Kritik geĂ€ussert werden aber es sollte konstruktive Kritik sein.
    LV stellt nicht nur Plastik ( Canvas ist ĂŒberzogenes Segeltuch ) sondern auch Serien in Leder her.
    Ich habe einige Sachen aus Epileder .


    Ich glaube das mit den Plagiaten gelassen sehen hat nichts mit dem Alter zu tun.Ich bin auch nicht mehr so jung . Ich nenne Dir jetzt mal ein Beispiel aus meinem Umfeld und zwar eine Marktfrau trĂ€gt seit Jahren ein LV Musette Tango Fake. Ich kann diese Tasche einfach nicht mehr sehen und muß wĂŒrgen . Ich wĂŒrde die Musette noch nicht mal tragen, wenn man mir die schenken wĂŒrde.


    Ich möchte die Musette TrÀgerinnen bitten ,es mir nachzusehen .Ich mag diese Tasche nicht.

  • Mir persönlich ist es egal, wenn sich Leute Fakes kaufen. Wenn ich mir keine teuren Taschen leisten kann oder will, könnte man sich ja billigere Taschen kaufen, die original sind.
    Wenn jemand FÀlschungen trÀgt möchte er irgendwas darstellen, was er nie sein wird/kann.
    Ich habe nicht wirklich die Traumtasche (außer die Birkin eines Tages). Es gibt viele Taschen die mir gefallen (leider). Ich kaufe recht viele Taschen, die preislich auch unterschiedlich sind. Mal teuer, mal billiger, wie es mir gefĂ€llt und je nach Lust und Laune.

  • Ach heute Mittag gab es den Leo noch nicht :!: Schaue ab und an mal neugierig ob er verfĂŒgbar ist :tmi:


    Also los :clap:


    Tja Hummel ich hab alle :rock: :rock: :rock:
    Nee, mir fehlt der Rote und der Graue von 2006. Aber das wird wohl nichts mehr werden :?:
    Ob es davor schon welche gab, weiß ich nicht :tmi:

  • Zitat von keepall

    Na :!:
    klar strahlt ne Fake-Tasche auch was aus:


    "Ich bin ne unglamouröse Plaste Tasche, schmeißt mich in den MĂŒll" :lachen:



    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • kurz noch zum OT : ich stimme da mit manuelas meinung vollkommen ĂŒberein, ich sehe es genau so und stehe voll hinter ihr...und die logische konsequenz wĂ€re, dass man nach kets meinung auch alle LV taschen entsorgen mĂŒsste, denn es gibt bestimmt genug bauarbeiterfrauen, die LV fakes tragen....oder tĂ€usche ich mich da? irgendwie ist die argumentation nicht ganz nachzuvollziehen.
    wenn sie sich an den schals satt gesehen hat, dann sollte sie das doch einfach schreiben anstatt irgendwelche berufsschichten anzugreifen ( ich hoffe,dass hier keine frau von einem bauarbeiter mitliest..)
    ich denke aber, dass die letzten posts doch nicht feindlich oder beleidigend sind, jeder hat seine meinung und sollte diese auch vertreten.
    und noch mal kurz zum abschluss: ich finde ein bauarbeiter mit einem burberryschal( falls er den echt ist) doch eigentlich ziemlich dekadent, wĂ€re doch genauso wie wenn kirsten mit ihrer kroko-birkin auf rock im park gehen wĂŒrde....einfach cool :lachen: :lachen: :rock: :rock:


    und ket, zu deinem post von vorhin: klar,frieden, es war nie meine absicht dich persönlich anzugreifen, doch wollte ich dir meine meinung mitteilen, weil mich das doch sehr traurig gestimmt hat.


    und jetzt back to topik:
    da ich ja noch student bin, muss ich mir meine kleinen lieben taschen und schuhe selber finanzieren und das mache ich indem ich fleissig promo fĂŒr eine bekannte spirituosenfirma mache, da ziehe ich dann mit meinen lieben kollegen abends durch die stĂ€dte und verschenke irgendwelche netten sachen, "fĂŒlle" die leute ab und habe ne menge spass dabei :lachen: :lachen: ....jaja,ich bin jung und brauch das geld :lol:



  • Und ich habe meine mitgeteilt, jedes Wort war so geschrieben, wie es gemeint war. Ob es nun einen traurig macht oder nicht.

  • Zitat von Ket

    Und ich habe meine mitgeteilt, jedes Wort war so geschrieben, wie es gemeint war. Ob es nun einen traurig macht oder nicht.


    wenn wirklich jedes wort so gemeint was wie es geschrieben war, dann :x :x ..."und nach mir die sintflut,gell "?
    du bist echt TOP! :clap: :lachen: :lachen:
    ich verneige mich vor dir :bow: :bow:

  • Zitat von Chrissy

    wenn wirklich jedes wort so gemeint was wie es geschrieben war, dann :x :x ..."und nach mir die sintflut,gell "?
    du bist echt TOP! :clap: :lachen: :lachen:
    ich verneige mich vor dir :bow: :bow:


    Was soll denn dieser Hohn?
    Gehörst wohl eher zu den Menschen, die keine Ruhe geben können, selbst dann nicht, wenn Dein GegenĂŒber Dir die Hand reicht?

  • Soooo, schluss jetzt :!:


    Wieso ist das alles so schwer zu verstehen? Ich weiß genau wie Ket das meint 8)


    Ich habe auch so einen Schal aber trage ihn auch nicht mehr so gerne. Man sieht ihn wirklich an jeder Ecke (echt und fake) und ich hab ihn mir auch einfach ĂŒbergesehen ;(
    Außerdem habe ich ja meine Leo's

  • Zitat von nicole

    Soooo, schluss jetzt :!:


    Wieso ist das alles so schwer zu verstehen? Ich weiß genau wie Ket das meint 8)


    Ich habe auch so einen Schal aber trage ihn auch nicht mehr so gerne. Man sieht ihn wirklich an jeder Ecke (echt und fake) und ich hab ihn mir auch einfach ĂŒbergesehen ;(
    Außerdem habe ich ja meine Leo's


    ehrlich gesagt ist mir das langsam auch schon egal was ket meint, ich finds einfach nicht schön, was sie ĂŒber bestimmte berufsschichten sagt und wie sie das zum ausdruck gebracht hat...kann ja sein, dass hier auch ein paar andere leute mitlesen.
    wie fĂŒhlt man sich wohl,wenn man ne frau von nem bauarbeiter ist und sowas liest? ich glaube nicht sonderlich toll...
    aber genug davon.....


    ich liebÀugle schon die ganze zeit mit dem pareo, der ist aber ausverkauft :(:(:(

  • Zitat von Chrissy


    ehrlich gesagt ist mir das langsam auch schon egal was ket meint,


    GOTT sei Dank!


    ich finds einfach nicht schön, was sie ĂŒber bestimmte berufsschichten sagt



    Was genau habe ich gesagt ĂŒber die Bauarbeiter? Bitte detailliert!!
    WAS??????????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!