Dumme Frage zur Pochette Accessoires

  • Hi, ich hab mir die pochette auch vor kurzem erst zugelegt mit der verrou-VerlĂ€ngerung. Ohne VerlĂ€ngerung kriege ich sie eben so ĂŒber die Schulter, ist aber schon eng - ich hab gerade nachgemessen: die LĂ€nge des Riemens, wenn er befestigt ist, ist ca. 36 cm, die LĂ€nge des Reißverschlusses ist noch ca. 23 cm, das muss (wenn Du keine VerlĂ€ngerung willst) um die Schulter passen, mit VerlĂ€ngerung sind's so um 8 cm mehr.

  • Also ich sage, Du brauchst diese VerlĂ€ngerung....


    Im Sommer, wenn Du Ă€rmelfrei unterwegs bist, dann hĂ€ngt sie Dir direkt unter der Achsel (jetzt ohne die VerlĂ€gerung) und sobald Du was anhast, und hier spreche ich nicht von einer Jacke, denn dann geht es gar nicht, wird's schon ganz schön eng. Und es kommt natĂŒrlich auf Deine Arme an... ich bin 1,70 und wiege 52kg, mir sass sie zu eng :(

  • Zu erst einmal "dumme Fragen" gibts nicht! :)
    Ich hab auch eine Pochette Accessoire, die ich mir bei ebay ersteigert habe. FĂŒr Abends ist sie auf jeden Fall toll. Ich bin zierlich (1,59 m) und hab sie bisher ohne VerlĂ€ngerung getragen und ĂŒber die Schulter hĂ€ngen kann man sie auf jeden Fall. Das mit der dicken Jacke ist ein Argument, aber selbst das geht bei mir und in Clubs hab ich ja dann auch keine Jacke an.
    Ich werd mir demnĂ€chst aber trotzdem den Verrou AnhĂ€nger als VerlĂ€ngerung, bin demnĂ€chst in MĂŒnchen und dann schau ich da mal :D, weil ich finde, dass es einfach schöner aussieht. Aber wie alles im Leben ist das Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!