Ein kleines RĂ€tsel....

  • das ist mir beim ersten mal angucken gar nicht aufgefallen.... wie doof ist das denn :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • habt Ihr bei der Auktion die Frage gelesen?


    Wieso haben sie zwei unterschiedliche Bilder vom Artikel. Einmal mit Goldkante und der Rest nicht.? 29.01.09
    Antwort: ...das ist einmal die vorderseite und einmal die rĂŒckseite der börse, damit man das mĂŒnzfach erkennen kann! mlg

  • Zitat von naddel12

    habt Ihr bei der Auktion die Frage gelesen?


    Wieso haben sie zwei unterschiedliche Bilder vom Artikel. Einmal mit Goldkante und der Rest nicht.? 29.01.09
    Antwort: ...das ist einmal die vorderseite und einmal die rĂŒckseite der börse, damit man das mĂŒnzfach erkennen kann! mlg


    Das ist mir zwar gleich aufgefallen, aber wie kann es trotzdem sein, dass nicht ĂŒberall die Hardware dran ist?
    Da ich mich Multicolor nicht auskenne, wĂŒrde es mich sehr interessieren, ob das so sein kann??? Hab gedacht, wenn Hardware an Ecken, dann an allen |(

  • Ich kenn mich mit MC auch nicht aus aber eigentlich machts ja keinen Sinn dass auf der einen Seite ne Hardware ist und auf der anderen Seite nicht! Ausserdem finde ich sieht dass Innenleben auch eher nach Kunstleder aus (finde ich)

  • Vielleicht kennen sich hier einige noch nicht so gut aus, was LV betrifft, aber lieber macht man sich ein paar Gedanken zu viel als dass man an ein Fake gelangt. Diese Börse wird nun echt sein, aber ich finde es trotzdem klasse, dass die Echtheit hinterfragt wurde... Hatte ja auf den ersten Blick den Anschein als wĂ€ren 2 verschiedenen Börsen fotografiert worden, das kam ja bei Ebay schon hĂ€ufiger vor, dass Bilder von Originalen und Fakes "vermischt" wurden... Hier wollte niemand den VerkĂ€ufer diskreditieren... :(

  • ich hab mir jetzt bestimmt zehn minuten die fotos angesehen und jetzt auch mal geschnallt was welches foto ist.


    beim ersten mal schauen hab ich gedacht das bild 1 und bild 4 die börse von vorne sind und dadurch entstand der eindruck das es vermischte fotos sind. bild 4 zeigt die börse aber von hinten und hat daher keine metallecken.


    man kann eben nicht jedes teil von lv in und auswendig kennen. sorry wenn sich jemand dabei auf die fĂŒsse getreten fĂŒhlte.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von naddel12

    Vielleicht kennen sich hier einige noch nicht so gut aus, was LV betrifft, aber lieber macht man sich ein paar Gedanken zu viel als dass man an ein Fake gelangt. Diese Börse wird nun echt sein, aber ich finde es trotzdem klasse, dass die Echtheit hinterfragt wurde... Hatte ja auf den ersten Blick den Anschein als wÀren 2 verschiedenen Börsen fotografiert worden, das kam ja bei Ebay schon hÀufiger vor, dass Bilder von Originalen und Fakes "vermischt" wurden... Hier wollte niemand den VerkÀufer diskreditieren... :(



    Gedanken kann man sich gar nicht genug um ein Angebot machen!! Ich habe nie etwas anderes behauptet. Überhaupt weil soviele Fakes angeboten werden, sollte man die Echtheit immer erstmal hinterfragen!
    Darum geht es mir also nicht!!
    Es geht hier um die Art und Weise!
    Da wird von einer Person, die sich offenkundig nicht mit dem Produkt auskennt, ein spöttischer Thread eröffnet, der einen VerkÀufer als FakeverkÀufer hinstellt, und alle steigen schön drauf ein!
    Ich kenne auch nicht alle Produkte von LV auswendig. Bei der Produktvielfalt von Louis Vuitton kann man von niemandem erwarten, alle Artikel zu kennen. Aber informieren kann sich jeder. Und ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, sich erstmal zu informieren, bevor man einen so diskreditierenden (ich bleibe ganz bewusst bei dem Ausdruck!) Thread eröffnet!
    Jedenfalls wĂŒrde ich mir das in einem seriösen Forum wĂŒnschen.


    Fehler können natĂŒrlich jedem mal passieren, und ich will jetzt auch nicht ewig darauf rumreiten. Ich bitte dennoch, mein Posting mal als Denkanstoß zu nehmen! :)

  • Liebe/r bag.collector,
    du sprichst mir aus der Seele.


    Mal was anderes :


    Es sollte sich nicht unbedingt Jeder verplichtet fĂŒhlen, ALLE Anfragen beantworten zu mĂŒssen.
    Wie heisst es doch so schön, 'Wenn man keine Ahnung hat...'
    In diesem Sinne ;)

  • ich glaube das sollte hier jetzt nicht ausarten und jeder jeden beschuldigt oder angreift. ich glaube jeder von uns hat schon mal ne falsche aussage gemacht, sei es nun beim thema lv oder bei etwas anderem.
    wenn jemand nen fehler gemacht hat, kann man ihn darauf hinweisen und zwar freundlich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • @ Sanni: Danke jetzt sprichst Du mir aus der Seele!!!


    Wie Ihr in dem Thread ja auch erkennnen konntet, haben sich sogar welche geirrt, die sich sonst mehr als nur gut mit LV auskennen!


    Wenn hier mal ein Fehler unterlÀuft kann man auch freundlich bleiben!!!! Finde die Leute hier im Forum alle sehr nett und bis jetzt ist man auch immer gut behandelt worden auch wenn man recht neu bzw. ein Laie ist.... Und wie selbst bag colector erwÀhnt ist LV sehr vielseitig und oft kann man anhand von Fotos sich nicht immer sicher sein...


    Möchte hier auch weiterhn so lieb aufgenommen bleiben und wenn ein Fehler passiert auch darauf hingewiesen werden, aber bitte nett!!!! Hier wollte ja niemand wissentlich einem Ebay VerkĂ€ufer eine bewusst reinwĂŒrgen sondern es handelt sich lediglich um einen Irrtum bei dem nicht direkt das Schlechteste unterstellt werden sollt


    Danke schon mal

  • Zitat von LV-Addict

    Liebe/r bag.collector,
    du sprichst mir aus der Seele.


    Mal was anderes :


    Es sollte sich nicht unbedingt Jeder verplichtet fĂŒhlen, ALLE Anfragen beantworten zu mĂŒssen.
    Wie heisst es doch so schön, 'Wenn man keine Ahnung hat...'
    In diesem Sinne ;)


    ICH DENKE WIR SCHLIEßEN HIER AB


    Und LV-Addict, wenn du es besser weißt, dann bitte ich die freundlich uns doch bei Echtheitsanfragen behilflich zu sein :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!