Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Lady, die Outfits sehen toll aus... Sehr inspirierend fĂŒr mich ... :lol:


    Ich habe genug schlammfarbigen Pullis fĂŒr heute und habe mich fĂŒr ein papageioutfit entschieden. Ich weiß, es ist too much, es ist sehr bunt aber mir war es heute so danach.... 8)


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/14kxqm8.jpg]


    Und irgendwie gefÀllt es mich auch ... :lol:

  • Hu Hu,


    Moni,ich hĂ€tte Pullover und Hose nicht in der gleichen Farbe gewĂ€hlt,aber an sonsten,wenn der Sommer schon so trĂŒb ist,finde ich es kann nicht genug Farbe sein.
    Das Tuch ist sehr passend :)


    Anja,super,endlich mal keine Ballerinas,Pumps stehen dir viiiiieeeel besser :)

  • Moni, ich find es auch nicht too much. :clap:
    Schöne, farbenfrohe Kombination mit dem HermÚs Tuch und der kleinen Denimtasche. :inlove:
    Anja, schickobello :inlove:


  • ahhhhhhhhhhhh mein Tuch :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Wow, so viele tolle Stylings! :o :clap:


    Ich prÀsentiere stolz: mein absolutes Lieblingskleid:


    in rot:
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/ipqidrg4snrb.jpg]
    Dazu meine Aigner-tasche, Glitzersteins Burberry Schal, zwei goldene ArmbÀnder und braune Ballerinas mit Blume.


    in schwarz
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/j6yjid6tq1.jpg]
    Mit grĂŒner Schmetterlingsbrosche, grĂŒnem Seidenband und der Libellenclutch. Dazu die schwarzen Mary-Janes.


    und beige (ganz neu)
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.07.12/ulnu7b6qkiyl.jpg]
    Mit LedergĂŒrtel von Asos, Perlenkette von meiner Oma, die Clutch meiner Mama und wieder die Mary-Janes.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Das 2. ist ganz toll Karo mit dem schwarz-grĂŒn! :inlove:
    Beim 1. ist mir der Schal zum Kleid zu dick/wuchtig....
    Das 3. hat was 'chaneliges'.....Danke fĂŒr die Bilder Karo! :clap: :hai:

  • LV-Neuling (Karo) :hai: :
    Die Kombi mit dem schwarzen Kleid und den grĂŒnen Akzenten gefĂ€llt mir auch am besten. :inlove: :clap:
    Ich dachte zuerst, es sei ein GĂŒrtel mit Schmetterlings-Schließe, dann habe ich gelesen, Brosche. Schön platziert. :) TrĂ€gst du zufĂ€llig grĂŒnen Nagellack dazu? Könnte ich mir gut vorstellen. :inlove:


    Ich mag den Schnitt der Kleider, habe sogar auch ein Àhnliches. :)

  • Oh wie schön, da komme ich ja gar nicht mehr mit - so viele schöne Outfits! :rofl:


    Lady LV: Das zweite und dritte Outfit finde ich SUPERKLASSE! Überhaupt dein Styling, ganz individuell und besonders - echt klasse!
    AnJa: Wunderschöne Kombis - gefallen mir beide sehr sehr gut, bei deiner Figur - du kannst sowieso alles tragen ;) ! Und diese schöne Chaneli.. ein Traum!
    Moni: Mir gefĂ€llt die Farbe an dir ganz ganz toll, das Tuch wertet das Outfit noch zusĂ€tzlich auf. So schön sommerlich 8) . Dein TĂ€schlein ist dazu wirklich total hĂŒbsch, habe mir bisher noch gar nicht so sehr fĂŒr Denim interessiert.. aber das hat sich ab sofort geĂ€ndert ;) .
    LV-Neuling: Wie hĂŒbsch! Meine Favoriten-Reihenfolge: schwarz-weiß-rot. Finde bei dem schwarzen das Haarband und den Schmetterling total sĂŒĂŸ :inlove: als Kontrast. Das weiße steht dir aber auch richtig gut. Der Schal beim roten Outfit stört mich irgendwie ein bisschen - aber nur meine bescheide Meinung.


    Wie schön hier gucken zu können - lieben Dank fĂŒr die kreativen Stylings! :clap:

  • Vielen Dank fĂŒr eure lieben Worte und euer Feedback!


    Das rote Outfit trug ich gestern, als ich auf einer Geburtstagsfeier war. FĂŒr eine Jacke war es mir etwas zu schwĂŒl, und ganz ohne wars etwas kalt.


    Ich hab einen leichten Leo-schal zu Hause, wenn ich das rote Kleid mal wieder trage, kann ich euch noch ein Foto zeigen. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Anja, ganz toll, ich wĂŒrde hautfarbene strumpfhose anziehen...
    LV Neuling, die Nummer 2 und 3 sind meine Favoriten... :inlove:


    Allen, vielen dank fĂŒr die liebe Worte :*


    Rania: die Hose ist grĂŒn und der Pulli TĂŒrkis/ Lagoon blau.. Macht aber nix... :lol:
    Meine Tochter sagte zu mir als sie mich so angezogen sah: Mama du bist total blau heute.... :lachen: :lachen:

  • Zitat von Moni

    Anja, ganz toll, ich wĂŒrde hautfarbene strumpfhose anziehen...
    LV Neuling, die Nummer 2 und 3 sind meine Favoriten... :inlove:


    Allen, vielen dank fĂŒr die liebe Worte :*


    Rania: die Hose ist grĂŒn und der Pulli TĂŒrkis/ Lagoon blau.. Macht aber nix... :lol:
    Meine Tochter sagte zu mir als sie mich so angezogen sah: Mama du bist total blau heute.... :lachen: :lachen:


    Blau ist gut :lol: ,der farbliche Unterschied kam auf dem Foto fĂŒr mich gar nicht so rĂŒber,aber das Tuch ist ein Traum :inlove:

  • Oh wie hĂŒbsch :clap: . Du hast immer so wunderbare feminine Outfits - wie eine Fee.. da kommt wohl auch der Name her :lol: . Total schön! Komme da selber leider selten zum Tragen. Bin eher der sportliche Typ ;) . Aber nĂ€chste Woche ist eine Hochzeit angesagt, da werde ich mich wohl auch mal in Schale schmeißen..

  • LV-Neuling - ich finde Nr. 3 am schönsten! Tolles Kleid, auch den GĂŒrtel dazu finde ich absolut schick! :clap: Bei Nr. 1 muss ich ehrlich sagen, so schön das Kleid ist, ich persönlich mag Braun nicht so gerne zu Rot! Aber das ist Geschmackssache, ich wĂŒrde es trotzdem zu gerne mal mit schwarzen Schuhen un Accessoires sehen! :)


    @Feechen - Die Chanel ist :inlove: :inlove: :inlove: , aber das weißt du ja bestimmt! :lol: Und ĂŒberhaupt finde ich das Gesamtoutfit - speziell mit dem JĂ€ckchen - traumhaft! Steht dir auch perfekt! :y:

  • Ich dĂŒrfte das gar nicht sagen weil ich von mir nichts zeige... aber es ist ein schöner Postingsstrang hier...
    aber manchmal finde ich den "Markenmix" to much.
    Und schwarze Strumpfhosen, sind die im Sommer nicht ein no go?


    Viele Eurer Outfits gefallen mir sehr, so zum Beispiel Lady LV und Monis.

  • Zitat von Grania

    Aber wo wir gerade bei "tollen Frauen" sind - Swissy, von dir habe ich schon lÀnger nichts mehr hier gesehen! :wasntme:


    :hai: Aber dafĂŒr im Tuch/Schal-Tread Grania..... :*


    LuiseB: Wo genau gibt es denn einen Markenmix hier im Tread.....? :?:

  • Zitat von LuiseB

    Ich dĂŒrfte das gar nicht sagen weil ich von mir nichts zeige... aber es ist ein schöner Postingsstrang hier...
    aber manchmal finde ich den "Markenmix" to much.
    Und schwarze Strumpfhosen, sind die im Sommer nicht ein no go?


    Viele Eurer Outfits gefallen mir sehr, so zum Beispiel Lady LV und Monis.


    Ich finde schwarze FeinstrĂŒmpfe im Sommer nicht als No Go,bei den arktischen Temperaturen ;)

  • Zitat von rania

    Ich finde schwarze FeinstrĂŒmpfe im Sommer nicht als No Go,bei den arktischen Temperaturen ;)


    Eine schwarze Strumpfhose ziehe ich an, wenn sie zum Outfit paßt und nicht danach, welche Jahreszeit ist.
    Sie ist ja nicht blickdicht, sondern dĂŒnn und transparent. Hautfarbene mag ich einfach nicht. Ist halt alles Geschmackssache! ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wir haben heute eine kleine Kaffee-Party und ich habe die PĂŒnktchen-Strickjacke mit fuchsia kombiniert.
    Es ist alles exakt der gleiche Farbton, auf dem Bild sieht es durch den Lichteinfall leider wieder mal unterschiedlich aus.

  • Zum Thema "Markenmix" - sehe ich völlig anders! Ich ziehe an, was gefĂ€llt und zusammenpasst. Ob das nun alles von H&M, Gucci, LV oder eine Mischung aus allen erdenklichen Marken ist, ist doch nicht wichtig? Es seid denn, man kombiniert offensichtliches Burrbery-Muster mit klassischer Chanel-Optik, LV-Monogram-Schal, Gucci-Tasche und Shirts, auf denen ganz groß ein weiteres Logo gedruckt ist. Dann sollte man sich fragen, was man mit dem Outfit bezwecken will, alles andere bleibt doch dem guten Gesamtbild ĂŒberlassen? ;)


    Anja - ich liiiebe Fuchsia! Finde Hose und Ballerinas 1A! Einziger, subjektiver Kritikpunkt ist die Jacke. Bei der jugendlichen Figur und Gesamterscheinung ist sie mir ein kleeeein wenig zu altbacken. :$ Sonst - spitzen Outfit! Sehr frisch und mit den langen blonden Haaren bestimmt nochmal so toll! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!