Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Sorry Leute, wir mĂŒssen nochmal von vorne anfangen.
    Der blöde Nachttroll hat wieder alles zugespammt und bei der Löschaktion ist statt des Beitrages das ganze Thema verschwunden. WÀhrend ich am AufrÀumen war, dachte ich noch: Bei so einer Aktion ist mir der Styling-Thread letztes Jahr versehentlich in den Tiefen des Netzes verschwunden. Und dann passiert das nochmal.... :@
    Vielleicht hĂ€tte ich nach nur 3 Stunden Schlaf die Löscherei auf spĂ€ter verlegen sollen, wie auch immer, nun isser weg und lĂ€ĂŸt sich nicht zurĂŒckholen. Es tut mir sehr sehr leid, aber ich kanns jetzt leider nicht mehr Ă€ndern. ;(
    Wenn es ein kleiner Thread mit 5 Postings gewesen wĂ€re, wĂ€re es nicht so tragisch gewesen, aber ausgerechnet der Styling-Thread... ich könnte mich grĂŒn und schwarz Ă€rgern!! :@ :( :envy:


    Also: auf ein Neues!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, hab ja nicht viel Ahnung, aber kann Chris das nicht vom Server zurueckholen? :o


    Geloescht ist ja nicht unbedingt geloescht! :$


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Es war zwar mein absolutes Lieblingsthema hier, aaaaber:


    Bloß nicht grĂŒn und schwarz Ă€rgern! Colour-Blocking wird völlig ĂŒberbewertet. ;)


    Ernsthaft:


    Das hĂ€tte doch jedem passieren können. Wer viel macht, macht auch mal Fehler. Nur wer gar nichts macht, macht ĂŒberhaupt keine Fehler! Bin mir sicher, es folgen schon bald ganz viele tolle neue Bilder. Ich finds toll, dass Du Dich ĂŒberhaupt so schnell um so etwas kĂŒmmerst.


    :hai:


  • Ich habe mich eben mal etwas schlau gemacht , also wenn kein Backup vorhanden ist kann man gelöschte Sachen nicht mehr zurĂŒckholen. Ich kann mir kaum vorstellen das Chris backups macht :tmi:


    Mir ist das ja gestern aus versehen auch passiert :tmi:

  • Zitat von keepall

    Alle guten Dinge sind drei, noch einmal löschen, schaffste auch noch :D


    Oh Gott Keepall, mal den Teufel nicht an die Wand, dann dreh ich aber durch, wenn das nochmal passiert. :sweat: :shake:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, hast du den dein tolles Stylingbild mit der Chaneli noch irgendwo bei dir abgespeichert? Das wĂ€re doch wieder ein schönes Bild fĂŒr den 'Neuanfang' hier..... :) :clap:

  • Na gut ich mache also den Anfang... mit meinem"normalem" Outfit und gleich kommt die Frage: Welche Schuhe findet ihr besser?
    Ich sage Euch am Ende fĂŒr welche ich mich entschieden habe 8) ..
    Es ist mein ewiges "Problem" welche Schuhe passen besser ,darĂŒber kann mein Mann BĂŒcher schreiben, weil er immer als Berater engagiert wird.. :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/347z4n7.jpg]


    ( meine Fotos Location haben entweder gute LichtverhÀltnisse aber schlechten Spiegel oder guten Spiegel und schlechte LichtverhÀltnisse wie eben hier... sorry)

  • Zitat von Moni

    Na gut ich mache also den Anfang... mit meinem"normalem" Outfit und gleich kommt die Frage: Welche Schuhe findet ihr besser?
    Ich sage Euch am Ende fĂŒr welche ich mich entschieden habe 8) ..
    Es ist mein ewiges "Problem" welche Schuhe passen besser ,darĂŒber kann mein Mann BĂŒcher schreiben, weil er immer als Berater engagiert wird.. :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/347z4n7.jpg]


    ( meine Fotos Location haben entweder gute LichtverhÀltnisse aber schlechten Spiegel oder guten Spiegel und schlechte LichtverhÀltnisse wie eben hier... sorry)


    Hallo Moni,


    man sieht sehr schlecht, ob dein Schal was rotes hat, ich meine, dass es am Ende nach rot aussieht? Oder?
    Daher ist es schwer zu sagen. Die rote Schuhe finde ich absolut "hot"!!! :inlove:
    Wenn ein rotes Accesoire (rote Tasche, rote Kette oder Schal) gebraucht wird, wĂŒrde ich rote Schuhe wĂ€hlen, da es pfiffiger, frecher, junger aussieht. :clap: :inlove: Die schwarze Schuhe gehören eher zu dem "normalen" Outfit ;)


    Übrigens, du hast auch sehr schöne Figur! :$

  • Zitat von Lady LV

    Ich finde die schwarzen schöner :$ Outfit gefÀllt mir gut ;) und die Möbel auch :lol: genau mein Stil :P


    das wollte ich zur Möbel sagen: "clean modern"! :clap:

  • So ein Mist... ich wollte gar nicht auf die erste Seite... :tmi:


    Danke Euch... Der Schal hat was Rotes im Verlauf und die Tasche ist die graue Alma... ja die klebt schon ĂŒber 4 Wochen an mir.. Mein Liebster hat schon gefragt ob ich alle anderen Taschen verkauft hĂ€tte :lachen:

  • LĂ€nger ist es her bei mir, das ich hier gepostet habe.... Jetzt mache ich gerne auch mal wieder mit....stimmt jetzt fĂŒr mich wieder! :)


    Man kann ja nicht immer nur nach Bildern schreien und selber nix machen....Also los MĂ€dels...fĂŒllen wir den Tread wieder! :clap:


    Das Traumgeschenk meines Mannes! :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/308jqr8.jpg]


    Fast hÀtte ich sie wieder weggegeben...Bin sehr, sehr froh das ich sie noch habe! :)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/nx87cj.jpg]


    Und, sie kann wirklich mit einer dĂŒnnen Jacke oder Shirt geschultert werden....
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2ur9e2q.jpg]


    Liebe GrĂŒsse
    Sandra :hai:

  • Moni:
    ich finde beide Varianten dazu super! Könnte mich da ganz schwer entscheiden und wĂŒrde es abwechselnd dazu tragen.


    Swissy: Schal und Azur sind das Traumpaar, mĂŒĂŸte gleich mal in den Schal+Tasche-Thread. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Sana, ich kann es dir nicht sagen. Den Schal habe ich schon sicher an die 4 Jahre (der war schon zu meinen Anfangszeiten hier im Forum immer auf den Stylingbildern) und er ist ein NoName-Schal! Ich liebe ihn und trage ihn eigentlich immer und zu allem! :inlove:


    Anja, mache nachher noch ein Taschen/Schalbild fĂŒr den Dreamteam-Tread.... ;)


    ...und nun wollen wir die orange Chaneli sehen hier.... :clap:

  • Oh, die Neverfull in azur ist ein Traum! :inlove: :inlove:


    Und der Schal passt perfekt dazu! Im ersten Moment hab ich dich um die tolle Azur-stola bewundert. :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja, ich komme ja schon! :lol:
    Habe soeben die Fotos gemacht und beim Zuschneiden und Verkleinern festgestellt, daß der Spiegel dreckig ist... die Kiddies haben eben Verstecken gespielt und konnten mal wieder die Finger nicht davon lassen. :tmi:


    So, nun aber:
    Variationen in orange, einmal mit Pumps, einmal mit Ballerinas
    (mein Gesicht paßt auch schon fast dazu, der immense Möhrenkonsum lĂ€ĂŸt sich kaum noch verbergen :D )




    und noch eins mit schwarzer Tasche und Tuch:

  • Mir gefĂ€llts sehr gut,besonders mit den Pumps,bei dem orangen Outfit wĂŒrde ich auch eine andere T-Shirtfarbe wĂ€hlen.
    Wirklich ready for shopping in Berlin,Frankfurt ect. :rock: :rock:

  • Mensch, Anja. Da ist die Tasche heute schon da! Toll.


    Beim 1. Foto tÀte ich auch entweder das T-Shirt weglassen :lachen: ...also, gegen ein T-Shirt in
    anderer Farbe tauschen meine ich natĂŒrl. Oder, den Schal gegen einen anderen austauschen.


    Zu viel des guten Orange! Und sogar mit Pumps, wow..... ;)


    Gr.


    Patti

  • @ Anja , Swissy und Moni


    Eure Stylingfotos sind echt toll :clap: .
    Die Neverfull Azur , die Möhren-Chanel :lol: und das Outfit von Moni
    ist /sind einfach superschön :inlove:
    Ich find es toll, dass ihr euch die Arbeit und MĂŒhe macht und auch den Mut habt,
    es hier zu zeigen :clap: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!