Sarah in TM oder MC--Oder Eva in Azur

  • Ich hab ja noch einen Gutschein von LV rumliegen.
    Nun ĂŒberlege ich, mir eine Sarah zu kaufen.
    Hatte letzten die schwarze MC mit pinkem Innenleder in der Hand. Sie gefiel mir sehr gut, kostet allerdings auch gleich einen 100er mehr.
    Sieht man sich darn ĂŒber??
    Was wĂŒrdet ihr kaufen. Klassisch oder mehr farbe.
    Meine LV taschen sind alle TM.


    Oder soll ich lieber eine Eva in Azur nehmen. Mehr Tasch fĂŒr das Geld.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von binis ()

  • Hab noch keine Geldbörse von LV.
    Eigentlich find ich sie ja echt zu teuer. Sollte mir vielleicht die eva in Azur holen. Kostet auch nicht viel mehr.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Dann muß ich die in TM nehmen.
    Die Eva hab ich schon in TM, find fĂŒr den Sommer die Azur aber auch so schön.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich wĂ€re fĂŒr die Eva in Azur! :inlove: Ich find die soooo schön und praktisch! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Oder du wartest noch etwas bis die Sachen der "verrĂŒckten" Japanerin kommen. Vielleicht hast du dann TM und Farbe in einer Geldbörse. Allerdings ist die Eva in azur auch eine Überlegung wert. Nur wirst du die immer bekommen können. Die Sachen der Japanerin werden limitiert sein und vermutlich schnell ausverkauft sein. Kommen sollen die wohl ab Juli und es wird quer durch die Bank alles an Artikeln geben... von Tasche ĂŒber Geldbörsen, Schals bis hin zu Klamotten...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Leo: meinst Du die mit den Punkten?? Das mag ich nicht wirklich.


    Wie findet Ihr denn die schwarze MC Sarah. Mit dem pinken Innenleder?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • aber es weiß doch noch niemand, wie die Sachen aussehen werden :o . Nichtmal die Storemanager wissen das. Bei der Infoveranstaltung wurde auch nur das Video gezeigt, dass eh auf der Homepage zu sehen ist.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von binis

    Leo: meinst Du die mit den Punkten?? Das mag ich nicht wirklich.


    Wie findet Ihr denn die schwarze MC Sarah. Mit dem pinken Innenleder?


    Ich ĂŒberlege auch schon eine ganze Zeit ĂŒber das MC Sarah in pink......finde die Farben und die hardware klasse. zwischen all den braunen Sachen von LV ist es mal was anderes;-) es geht mir irgendwie auch nicht aus dem kopf :lol:

  • Yayoi Kusama Erste Bilder?
    heisst der Thread. Kanns mit dem Tab nun nicht einstellen. Schaut mal, da muessten diese Punkte... :lachen:
    zu sehen sein.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich liebĂ€ugele auch immer mal wieder mit der MC Sarah, hab aber die BefĂŒrchtung, dass ich mich recht bald daran sattsehen wĂŒrde. Ich finde es toll, wenn Tasche, Geldbeutel und SchlĂŒsselanhĂ€nger aus einer Serie sind, allerdings steht jetzt ja der Sommer vor der TĂŒr und ich freu mich schon sehr darauf, mit meiner Eva in Azur :inlove: samstags durchs StĂ€dtchen zu flanieren :lol:
    Oh je, das hilft dir NatĂŒrlich alles nicht weiter - ich fĂŒrchte hier gibt es einfach kein entweder oder....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!